b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Auf welchen Zuascherrängen liegen Werbeplanen? Hinter den Toren in eurer Bude. Der magere Besuch heute ist das nüchterne Ergebnis der zuletzt gebotenen Leistungen beider Mannschaften. Admira seit einer halben Ewigkeit sieglos, bei Rapid erübrigt sich sowieso jeglicher Kommentar. So gehen sich dann nicht mal mehr 7000 aus.... bearbeitet 25. November 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 Ja, du weisst schon, was ich meine. Auf den Hügeln, wo früher Zuschauer in der Südstadt gestanden sind, liegen Werbeplanen. Danke für die Korrektur, es sieht dennoch nicht besser aus. Ja gut, die Werbebanden am Spielfeldrand sehn auch nicht gut aus. MMn sollte man dort Sitzreihen hinmontieren. Hinter den Toren in eurer Bude. Nur sind dort keine Zuschauerränge, Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Das hab ich in der Südstadt nie verstanden, ein paar Betonstufen hinbetonieren hätte ja in den letzten Jahren nicht die Welt gekostet (oder is der Untergrund so oasch, kann ja ned mehr als ~ 200k kosten), egal wers brennt ob Trenkwalder in seiner "Hochzeit" oder vielleicht der Bund oder ein andere Sponsor. Oder wollen sie sichs aufheben und irgendwann die Seitentribünen mit Dach usw. machen, dan n würd ichs verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2012 Und wenn's nur 100.000 kosten würde, wär die Investition immer noch sinnlos. Wofür sollte man da Tribünen hin bauen? Denkt ihr eine leere Tribüne sieht besser aus als die Planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Nur sind dort keine Zuschauerränge, Vogel. Dort sind doch früher Zuschauer drauf gestanden, oder?edit: eh: Lag ich also so falsch nicht. bearbeitet 25. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Das hab ich in der Südstadt nie verstanden, ein paar Betonstufen hinbetonieren hätte ja in den letzten Jahren nicht die Welt gekostet (oder is der Untergrund so oasch, kann ja ned mehr als ~ 200k kosten), egal wers brennt ob Trenkwalder in seiner "Hochzeit" oder vielleicht der Bund oder ein andere Sponsor. Oder wollen sie sichs aufheben und irgendwann die Seitentribünen mit Dach usw. machen, dan n würd ichs verstehen. Rapid kriegt kein stadion auf die reihe, aber die admira soll sowas stemmen Dort sind doch früher Zuschauer drauf gestanden, oder? Aber nie legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Denkt ihr eine leere Tribüne sieht besser aus als die Planen? Wahrscheinlich nicht. Vielleicht wärs aber ein guter Standort zum Bierbecherwerfen. Hoppla, das waren ja gar nicht die Admirafans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. November 2012 Wahrscheinlich nicht. Vielleicht wärs aber ein guter Standort zum Bierbecherwerfen. Hoppla, das waren ja gar nicht die Admirafans. geht doch auf der längstribüne viel besser:) wir geben gerne nachhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Rapid kriegt kein stadion auf die reihe, aber die admira soll sowas stemmen Geh bitte, ein 50 Mio. Stadion sind ja jetzt keine paar Betonstufen und ich sag ja nicht es is ein Muß, aber es wundert mich halt, daß der Trenkwalder da in seiner Blüte oder irgendwer anderer nicht die Hausnummer 200k springen hat lassen, wie gesagt geht ja nur um ein paar Betonstufen und würde das Stadion find ich um einiges aufwerten optisch und auch bei solchen Spielen wo sich dort mehr Fans einfinden. Wie gesagt keine wirkliche Kritik, aber ich mag halt irgendwie das alle Stadien in der Buli zumindest 4 Tribünen haben, war ja bei uns auch komplett fürn oasch mit der Ost-Wiese oder dem Stahlgerüst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Geh bitte, ein 50 Mio. Stadion sind ja jetzt keine paar Betonstufen und ich sag ja nicht es is ein Muß, aber es wundert mich halt, daß der Trenkwalder da in seiner Blüte oder irgendwer anderer nicht die Hausnummer 200k springen hat lassen, wie gesagt geht ja nur um ein paar Betonstufen und würde das Stadion find ich um einiges aufwerten optisch und auch bei solchen Spielen wo sich dort mehr Fans einfinden. Wie gesagt keine wirkliche Kritik, aber ich mag halt irgendwie das alle Stadien in der Buli zumindest 4 Tribünen haben, war ja bei uns auch komplett fürn oasch mit der Ost-Wiese oder dem Stahlgerüst. Trenkwalder hat ne knappe million ins stadion investiert, das sollte genügen, vorallem da uns die hütte nicht gehört! Vorallem, wofür brauchen wir 4 tribünen? bearbeitet 25. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 Dort sind doch früher Zuschauer drauf gestanden, oder? edit: eh: Lag ich also so falsch nicht. Nur ist es nicht erlaubt und wenns wen runterwixt is der Veranstalter haftbar. Das solltest sogar du verstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Nur ist es nicht erlaubt und wenns wen runterwixt is der Veranstalter haftbar. Das solltest sogar du verstehen können. Wohin solls einen da schon hinwixen? Das ist eine Wiese und unten ist halt der Zaun (wozu ist der eigentlich da wenn das eh keine Tribüne ist?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. November 2012 Wohin solls einen da schon hinwixen? Das ist eine Wiese und unten ist halt der Zaun (wozu ist der eigentlich da wenn das eh keine Tribüne ist?). Auf den Boden. Fractura radii loco typico. Klassische Unterarmfraktur bei einem Sturz auf den Boden. Haftung. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 Nur ist es nicht erlaubt und wenns wen runterwixt is der Veranstalter haftbar. Das solltest sogar du verstehen können. Versteh ich. Hab auch nirgendwo gefordert, dass da jemand zu stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 Versteh ich. Hab auch nirgendwo gefordert, dass da jemand zu stehen hat. Wozu sind "Zuschauerränge" sonst da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts