Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Mich wunderts nicht, Mattersburg spielt einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Mich wunderts nicht, Mattersburg spielt einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben. Jop, das ist auch richtig, so grotesk das jetzt auch klingt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2012 Mich wunderts nicht, Mattersburg spielt einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben. nachdem es ins wien mindestens 10 jahre gedauert hat zu erkennen, dass ried nicht die mannschaft ist, die ständig spieler umschneidet, wird's am land noch deutlich länger dauern, bis jedermann mattersburgs neue spielweise, die sie seit heißen 2 monaten an den tag legen, erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2012 Zuschauerzahlen von gestern: Sturm-RBS 11.300 Ried-SVM 5.500 Admira-Wacker 3.000 WRN-KSV 1.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2012 Admira-Wacker erinnert mich irgendwie an österreich-ungarn. oder auch an cordoba '78 dank S&G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Zuschauerzahlen von gestern: Sturm-RBS 11.361 Ried-SVM 5.500 Admira-Wacker 3.000 2.357 WRN-KSV 1.800 fyp Zuschauerzahl beim heutigen Derby: 12.919 (obwohl ich nicht weiß, wie das bei nur 12500 aufgelegten Karten möglich sein soll!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2012 fyp Zuschauerzahl beim heutigen Derby: 12.919 (obwohl ich nicht weiß, wie das bei nur 12500 aufgelegten Karten möglich sein soll!) Hat mich auch gewundert,vorallem weil der Westsektor beiweitem nicht voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 fyp Zuschauerzahl beim heutigen Derby: 12.919 (obwohl ich nicht weiß, wie das bei nur 12500 aufgelegten Karten möglich sein soll!) Vielleicht hams auf West/Ost ein paar mehr reinlassen als Sitzerkonfiguration eigentlich wären oder mehr Grüne in den Auswärtssektor, prinzipiell könnens wohl jetzt mit dem Stehminopoliseck wohl ~ 14000 reinlassen, statt den 13800 von früher bei voller Steherkonfiguration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Vielleicht hams auf West/Ost ein paar mehr reinlassen als Sitzerkonfiguration eigentlich wären oder mehr Grüne in den Auswärtssektor, prinzipiell könnens wohl jetzt mit dem Stehminopoliseck wohl ~ 14000 reinlassen, statt den 13800 von früher bei voller Steherkonfiguration. Im Nachbericht zum Derby auf Laola1.at steht eh schon, dass die im Stadion durchgesagte Zuschauerzahl falsch war. 12.219 warens, somit wurden also knapp 300 Karten nicht verkauft. Dass durch die Minopolis-Stehplätze mehr Leute ins Horr passen als vorher glaube ich btw nicht, denn davor war beim Derby die gesamte Westtribüne ein Stehplatzsektor und da haben wir immer an die 2200 Karten bekommen, sodass letztendlich 13500 die Maximalkapazität war. West+Minopolis kamen zusammen auf gut 2500 Plätze, jetzt hast du 1250 Stehplätze im Gästesektor und daneben ca. 1000 Sitzer, sogesehen ist die Kapazität wohl sogar etwas geschrumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2012 Im Nachbericht zum Derby auf Laola1.at steht eh schon, dass die im Stadion durchgesagte Zuschauerzahl falsch war. 12.219 warens, somit wurden also knapp 300 Karten nicht verkauft. Dass durch die Minopolis-Stehplätze mehr Leute ins Horr passen als vorher glaube ich btw nicht, denn davor war beim Derby die gesamte Westtribüne ein Stehplatzsektor und da haben wir immer an die 2200 Karten bekommen, sodass letztendlich 13500 die Maximalkapazität war. West+Minopolis kamen zusammen auf gut 2500 Plätze, jetzt hast du 1250 Stehplätze im Gästesektor und daneben ca. 1000 Sitzer, sogesehen ist die Kapazität wohl sogar etwas geschrumpft. Öhm nein, die West kannst ja immer noch komplett in Steher verwandeln und eben das Minopoliseck ist jetzt auch dazugekommen als Steher, kann nur größer geworden sein das Ganze. Beim Derby eventuell gleich geblieben, weil man auf der West einen Puffer einbauen müsste/muß, sind aber alle Auswärtsfans im Minopolistehereck und wäre die West komplett auf Steher ummontiert müssten jetzt mehr reinpassen. Davor hätten sie maximal 13800 reinquetschen dürfen (Derby ned wegen Puffern usw...), also müssten da jetzt wohl eben a paar mehr reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April 2012 Öhm nein, die West kannst ja immer noch komplett in Steher verwandeln und eben das Minopoliseck ist jetzt auch dazugekommen als Steher, kann nur größer geworden sein das Ganze. Beim Derby eventuell gleich geblieben, weil man auf der West einen Puffer einbauen müsste/muß, sind aber alle Auswärtsfans im Minopolistehereck und wäre die West komplett auf Steher ummontiert müssten jetzt mehr reinpassen. Davor hätten sie maximal 13800 reinquetschen dürfen (Derby ned wegen Puffern usw...), also müssten da jetzt wohl eben a paar mehr reinpassen. Es mag sein, dass sie die ganze west zu Stehplätzen machen können, aber sie habens nicht gemacht, der Nebensektor waren im Derby keine Stehplätze. Aber gestern war der ´Nebensektor wiedermal fast leer, ich würd an den TV-Bildern so 100-200 schätzen, da der Nebensektor eindeutig größér war als unser Teil der eigentlichen West, müssten da wohl so min. 600-700 reinpassen (vielleicht auch mehr, ich weiß nicht so genau, wieviele Sitzplätze die West maximal hat). Jedenfall ist das das mit der ID für die West wohl ein Unsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2012 Öhm nein, die West kannst ja immer noch komplett in Steher verwandeln und eben das Minopoliseck ist jetzt auch dazugekommen als Steher, kann nur größer geworden sein das Ganze. Beim Derby eventuell gleich geblieben, weil man auf der West einen Puffer einbauen müsste/muß, sind aber alle Auswärtsfans im Minopolistehereck und wäre die West komplett auf Steher ummontiert müssten jetzt mehr reinpassen. Davor hätten sie maximal 13800 reinquetschen dürfen (Derby ned wegen Puffern usw...), also müssten da jetzt wohl eben a paar mehr reinpassen. Ja, wenn die West komplett auf Stehplätze umgewandelt wird, dann dürften insgesamt wohl mehr reinpassen als vorher, aber war das seit der Verlegung des Gästesektors überhaupt schon einmal der Fall? Die Sitzplätze auf der West wurden mWn gerade deshalb montiert, weil es auf den Längstribünen zu wenige davon gibt und die Nachfrage nach Sitzplätzen bei euch prinzipiell größer ist als jene nach Stehern (siehe Ost, die nur selten ausverkauft ist!). Dass dann wegen der idiotischen ID-Card keiner dort hingeht steht auf einem anderen Blatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2012 Beim Derby hat der Austria Fansektor auch nicht voll ausgesehen. (Ist halt im Tv so rübergekommen). War der denn überhaupt ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2012 Zur Diskussion, wieso gegen Mattersburg mehr Zuschauer waren als gegen die Austria: letztere haben in Ried sowieso nie wirklich gezogen - mit dem LASK, Salzburg, Rapid und Sturm gibt es vier Teams, deren Matches in Ried über die letzten Jahre gesehen deutlich besser besucht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2012 Beim Derby hat der Austria Fansektor auch nicht voll ausgesehen. (Ist halt im Tv so rübergekommen). War der denn überhaupt ausverkauft? Bei Spitzenspielen ist der 2. Rang regelmäßig überfüllt daher sieht der 1. Rang etwas leerer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts