Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Offizielle Zuschauerzahl aus Graz: 13931. Wann war ein Heimspiel von Sturm gegen Rapid eigentlich das letzte mal nicht ausverkauft? Dass muss doch schon Jahre her sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zuschauerzahlen und das niveau der spiele in AUT gehen hand in hand - nur leider gehts in die falsche richtung. das wird ja immer trauriger..

:facepalm: wie ich dieses rumgeraunze hasse ;) habts ihr keine anderen sorgen, als die besucher eines spiels :ratlos:

wies is so is - drauf gschissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm: wie ich dieses rumgeraunze hasse ;) habts ihr keine anderen sorgen, als die besucher eines spiels :ratlos:

wies is so is - drauf gschissen :ratlos:

Das Zuschauerinteresse ist halt ein enorm wichtiger Faktor für einen Fußballverein und eine Liga. Der beeinflusst ja nicht nur die Zuschauereinnahmen sondern auch noch die Sponsoren, TV-Übertragungen, Medien usw.

Ich weiss schon, manchen Vereinen kann das egal sein, die haben andere Lösungen gefunden, jedoch für die Liga selbst ist ein guter Zuschauerschnitt essentiell wenn man nicht absinken will im Niveau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zuschauerinteresse ist halt ein enorm wichtiger Faktor für einen Fußballverein und eine Liga. Der beeinflusst ja nicht nur die Zuschauereinnahmen sondern auch noch die Sponsoren, TV-Übertragungen, Medien usw.

Ich weiss schon, manchen Vereinen kann das egal sein, die haben andere Lösungen gefunden, jedoch für die Liga selbst ist ein guter Zuschauerschnitt essentiell wenn man nicht absinken will im Niveau..

daran wird sicher aber genau nix ändern, wenn man hier rum raunzt ;)

da hilft einfach nur "schöner" fussball - sieht man ja in der südstadt, der schnitt ist zwar ner bombastisch, aber wer hätte gedacht, dass wir bei so nem schnitt (3.500-4.000??) stehen, nach 3 spielen gegen kapfenberg, mburg und wnsc!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ziemlich sicher

sehr witzig :D

Ihr seids Meister und schaffts es nicht, gegen den prominentesten Gegner der Liga und aktuellen Tabellenführer euer Stadion vollzubekommen. Alles klar? :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das beste Niveau hatte unsere BuLi Anfang der 90er als selbst im Hanappi etliche Spiele fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das beste Niveau hatte unsere BuLi Anfang der 90er als selbst im Hanappi etliche Spiele fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfanden.

seither hat sich aber vieles geändert. die zeiten kann man schwer miteinander vergleichen.

bis jetzt ist der zuschauerschnitt von euch aber eh ok wie ich meine. beim neustadt match hätt ich mir mehr erwartet, aber anscheinend zieht der faktor NÖ-derby nicht so. ich bin gespannt ob sich euer schnitt noch hebt wenn ihr weiter sportlich erfolgreich seids. gegen rapid wird die südstadt schon voll werden, gegen sturm und austria eventuell auch bzw. mindestens gut gefüllt sein, interessant ist es wie es gegen "kleinere" dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

seither hat sich aber vieles geändert. die zeiten kann man schwer miteinander vergleichen.

bis jetzt ist der zuschauerschnitt von euch aber eh ok wie ich meine. beim neustadt match hätt ich mir mehr erwartet, aber anscheinend zieht der faktor NÖ-derby nicht so. ich bin gespannt ob sich euer schnitt noch hebt wenn ihr weiter sportlich erfolgreich seids. gegen rapid wird die südstadt schon voll werden, gegen sturm und austria eventuell auch bzw. mindestens gut gefüllt sein, interessant ist es wie es gegen "kleinere" dann ausschaut.

wie klein denn noch? kapfenberg, neustadt und mattersburg ham ma hinter uns .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie klein denn noch? kapfenberg, neustadt und mattersburg ham ma hinter uns .... :ratlos:

gegen die spielts ja noch einmal in der saison und wenn ihr euch weiter im oberen tabellenbereich aufhaltets, dann hat man ja einen guten vergleich.

außerdem beweifel ich mal, dass zb gegen innsbruck oder gegen ried viel mehr zuschauer kommen werden. beide werden wohl auch nicht viele leute mitnehmen und sportlich ist es auch unwesentlich interessanter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

außerdem beweifel ich mal, dass zb gegen innsbruck oder gegen ried viel mehr zuschauer kommen werden. beide werden wohl auch nicht viele leute mitnehmen und sportlich ist es auch unwesentlich interessanter, oder?

naja, mit ca. 200 wird man auch wieder von Innsbrucker Seite rechnen können; für ein Spiel in der Südstadt durchaus gut...kommt natürlich auch auf die Perfomance von Innsbruck an und die von der Admira bei unserem Auswärtsspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

ja mann, aber in 1 jahr oder so...sieh dir die innsbrucker an, letzte saison mehrere matches mit +14000, z.b. rapid, ried, sturm, sbg,....und jetzt kommen gegen die Austria und gegen Salzburg 8000-9000. Wie viele werden da gegen K´berg oder M´burg kommen?- das gleiche denke ich bei euch auch, dass in 1,2 Jahren gegen diese clubs 1000-1500 kommen, was ich natürlich nicht hoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag