Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaub nicht, dass das spiel in ried ausverkauft sein wird.

Reicht ja, wenn gut tausend Besucher der Haus&Bau Messe nachher noch ins Stadion gehen und es ist schon fast voll, wenn man ohne Gästefans von 6000 "normalen" Matchbesuchern ausgehen kann. Wettertechnisch soll es morgen ja auch hinhauen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach den grottigen Leistungen würd ich ein ausverkauftes Hanappi auch nicht als fix ansehen.

Ausverkauft wird es schon sein, der ein oder andere Abonnent wird aber ziemlich sicher daheim bleiben!

Btw: Innsbruck-Mattersburg 10.100 Zuschauer! (ob das jetzt nur ein vom Live-Ticker gerundeter Wert oder die exakte Angabe des Stadionsprechers ist, weiß ich nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ausverkauft wird es schon sein, der ein oder andere Abonnent wird aber ziemlich sicher daheim bleiben!

Btw: Innsbruck-Mattersburg 10.100 Zuschauer! (ob das jetzt nur ein vom Live-Ticker gerundeter Wert oder die exakte Angabe des Stadionsprechers ist, weiß ich nicht!)

Das ist mir im TV jetzt gar nicht so aufgefallen, wenn es stimmt, dann überrascht mich das schon ein wenig. Mattersburg ist jetzt auch kein Publikumsmagnet, aber vielleicht ist ja der 16:00 Uhr Termin gar nicht so schlecht, wie ich ihn finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist mir im TV jetzt gar nicht so aufgefallen, wenn es stimmt, dann überrascht mich das schon ein wenig. Mattersburg ist jetzt auch kein Publikumsmagnet, aber vielleicht ist ja der 16:00 Uhr Termin gar nicht so schlecht, wie ich ihn finde ;)

Es waren schon gestern 8000 Karten verkauft, und bedenkt man, dass es in Innsbruck immer viele Leute gibt, die sich erst direkt vor dem Spiel ihre Karte kaufen, dann kommen die 10.100 schon hin. Außerdem war die Südtribüne heute ziemlich sicher gesperrt, sodass sich die 10k auf Ost-Nord-West verteilt haben, von denen man nur die beiden erstgenannten Tribünen im TV sieht. Daher vlt dein falscher Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Es waren schon gestern 8000 Karten verkauft, und bedenkt man, dass es in Innsbruck immer viele Leute gibt, die sich erst direkt vor dem Spiel ihre Karte kaufen, dann kommen die 10.100 schon hin. Außerdem war die Südtribüne heute ziemlich sicher gesperrt, sodass sich die 10k auf Ost-Nord-West verteilt haben, von denen man nur die beiden erstgenannten Tribünen im TV sieht. Daher vlt dein falscher Eindruck. ;)

Gesperrt war die Süd nicht. Vereinzelt sind dort auch Leute gesessen (ein paar im Süd-West-Eck) + natürlich die an einer Hand abzählbaren M'burger. Subjektiv waren es für mich zwar keine 10.000 Zuschauer, aber ich wurde ja doch durch unseren Stadionsprecher eines Besseren belehrt. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein paar freie Plätze sehe ich schon... 17000 steht im Teletext, ist das ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also in den diversen Spielberichten (APA, Rapid-HP, Sturm-HP) steht überall, dass Rapid-Sturm ausverkauft war. Von der Nordtribüne hat man aber nicht wenige freie Restplätze auf der Süd - speziell zur Ost hin - sehen können. West und ganz besonders Ost (kleiner Sicherheitspuffer!) waren optisch brechend voll und auf der Nord gibt es immer irgendwo ein paar freie Plätze, weil viele Leute hinter der letzten Reihe zwischen den Abgängen 22-29 bzw. im 2.Rang unterm Dach stehen!

Die angegebenen Zuschauerzahlen sind 17500 (Sturm-HP) und 17000 (sonst). Da heute auf der Ost weniger Plätze zwischen den Fangruppen leergelassen wurden und die Kapazität so auf 17800 steigt, wird ersterer Wert eher hinkommen.

Edit: Die restlichen Zahlen:

Innsbruck-Mattersburg 10.100

Ried-Austria 6.900

Magna-Salzburg 3.700

Kapfenberg-LASK 3.280

Schnitt 8.296

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also in den diversen Spielberichten (APA, Rapid-HP, Sturm-HP) steht überall, dass Rapid-Sturm ausverkauft war. Von der Nordtribüne hat man aber nicht wenige freie Restplätze auf der Süd - speziell zur Ost hin - sehen können. West und ganz besonders Ost (kleiner Sicherheitspuffer!) waren optisch brechend voll und auf der Nord gibt es immer irgendwo ein paar freie Plätze, weil viele Leute hinter der letzten Reihe zwischen den Abgängen 22-29 bzw. im 2.Rang unterm Dach stehen!

Die angegebenen Zuschauerzahlen sind 17500 (Sturm-HP) und 17000 (sonst). Da heute auf der Ost weniger Plätze zwischen den Fangruppen leergelassen wurden und die Kapazität so auf 17800 steigt, wird ersterer Wert eher hinkommen.

Ried-Austria 6.900

Magna-Salzburg 3.700

Kapfenberg-LASK 3.280

Schnitt 8.296

Süd war verdammt viel frei. Einiges unten, aber vor allem oben links und rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried-Austria 6.900

Magna-Salzburg 3.700

Kapfenberg-LASK 3.280

Schnitt 8.296

wieso verlässt du dich auf irgendwelche fremde quellen? auf unserer offiziellen ist von 17.000 die rede (klick), also sollte das auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso verlässt du dich auf irgendwelche fremde quellen? auf unserer offiziellen ist von 17.000 die rede (klick), also sollte das auch stimmen.

Die Frage die sich stellt ist sowieso, wieso Andy Marek die Zuschauerzahl nicht durchgesagt hat. Dann bräuchten wir jetzt auch nicht diskutieren.

Übrigens übernimmt Rapid die Spielstatistiken von Laola1.at, und dort stimmen die angegebenen Zahlen auch nicht immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Frage die sich stellt ist sowieso, wieso Andy Marek die Zuschauerzahl nicht durchgesagt hat. Dann bräuchten wir jetzt auch nicht diskutieren.

Übrigens übernimmt Rapid die Spielstatistiken von Laola1.at, und dort stimmen die angegebenen Zahlen auch nicht immer!

Du pickst dir einfach jedes mal die höhere Zuschauerzahl heraus. Lustig. :glubsch:

Und wer sagt dir eigentlich, dass die Angaben von Laola1 falsch sind? Zählst du sämtliche Leute im Stadion mit deinen eigenen Händen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag