Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Links und vor allem rechts (vom Spielfeld aus gesehen) sehr sehr viel Platz, sodass man locker auf 2000 hätte erhöhen können. Keine Ahnung, ob man den Sektor allerdings dann gefüllt hätte.

@Pasching my fault; ich bleib trotzdem dabei, die Innsbrucker werden den Sektor in Salzburg nicht füllen.

Ich finds besser, man hat einen nicht ganz vollen sektor, als einige müssen zuhause bleiben oder sich einen anderen Platz im Stadion suchen.

Die Leute stellen sich eh mehr oder weniger zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich finds besser, man hat einen nicht ganz vollen sektor, als einige müssen zuhause bleiben oder sich einen anderen Platz im Stadion suchen.

Seh nur ich darin einen Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bleib trotzdem dabei, die Innsbrucker werden den Sektor in Salzburg nicht füllen.

Wenn nach Pasching fast 4000 fahren können, dann werdens in Salzburg - speziell nach dem 4-0 - locker mind. 2000 sein!

@ Neocon: ich sehe keinen Widerspruch! RAPID FAN meint nur, dass ein nicht ganz voller Auswärtssektor besser ist als ein bummvoller, weil dann jeder, der eine Karte haben will, auch drin ist, was bei einem randvollen Gästeblock nicht der Fall wäre da da bestimmt einige dabei wären, die keine Karte bekommen haben und ausweichen/zuhause bleiben müssen. Geholfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da ich mit meinen Tipps für die letzte Runde sehr gut lag, hier das Orakel für die 2. Runde:

Sturm Graz - KSV Superfund 11.500

RB Salzburg - FC Wacker 14.000

SV Mattersburg - SV Ried 2.800

LASK Linz - FK Austria 7.000

SK Rapid - SC Wr. Neustadt 15.500

Schnitt: 10.160 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da ich mit meinen Tipps für die letzte Runde sehr gut lag, hier das Orakel für die 2. Runde:

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass bei uns heute 7000 leute kommen. erstmals gibts den topspielzuschlag, dazu noch das eher frische wetter und die liveübertragung. wenn man dann noch die leistung gegen wr. neustadt hernimmt und bedenkt dass zurzeit eher unattraktiver fußball geboten wird dann würde ich eher auf 6000 leute tippen. und so wirds wohl auch, sollte sich nicht wirklich bald sportlicher erfolg einstellen, weitergehen. zwei turbulente und eher weniger erfolgreiche jahre sind einfach zu viel um den schnitt hoch zu halten. :madmax:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei euch gibt's auch einen Topspielzuschlag gegen die Austria? Gegen wen noch?

Ja eh wie überall sonst wo es den Zuschlag gibt, Rapid, RedBull, Austria und vermutlich auch beim Derby (Ried)...

Beim LASK würde ich es im Sinne der Besucherzahlen aber auf Rapid und RBS beschränken. Die Austria interessiert in Linz eh kaum wen und für die meisten Athletiker ist Ried sowieso kein richtiger "Lokalrivale"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

1. Runde Schweiz (Basel vs. Zürich war erst heute Dienstag)

Basel - Zürich --- 30'520

Thun - Young Boys --- 9'500

Luzern - St.Gallen --- 8'013

Grasshoppers - NE Xamax --- 4'700

Bellinzona - Sion --- 3'500

Schnitt --- 11'247

in den Sommermonaten sind die Zahlen ziemlich hoch! die 2. Runde verzeichnet im Schnitt sogar noch höhere Zahlen, 4 von 5 Partien hatten über 11'000 Zuschauer!

Young Boys - Luzern --- 22'590

Zürich - Grasshoppers --- 15'800

Sion - Basel --- 13'200

St. Gallen - Bellinzona --- 11'182

NE Xamax - Thun --- 4'050

Schnitt --- 13'364!

Da ist mit den neuen Stadien in Luzern, Thun, Aarau und Zürich durchaus noch Potential nach oben.

Nach dem jedes Team ein Heimspiel hatte hier die Zuschauerzahlen in einer Liste:

Basel --- 30'520

Young Boys --- 22'590

Zürich --- 15'800

Sion --- 13'200

St.Gallen --- 11'182

Thun --- 9'500

Luzern --- 8'013

Grasshoppers --- 4'700

NE Xamax --- 4'050

Bellinzona --- 3'500

Schnitt --- 12'306

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja eh wie überall sonst wo es den Zuschlag gibt, Rapid, RedBull, Austria und vermutlich auch beim Derby (Ried)...

Beim LASK würde ich es im Sinne der Besucherzahlen aber auf Rapid und RBS beschränken. Die Austria interessiert in Linz eh kaum wen und für die meisten Athletiker ist Ried sowieso kein richtiger "Lokalrivale"...

Du bist einfach als ganzes ein unpackbarer epic fail.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So schauts aus.

Sturm Graz - KSV Superfund 11.000

RB Salzburg - FC Wacker ABGESAGT

SV Mattersburg - SV Ried 2.100

LASK Linz - FK Austria 7.500

Du hast die Zahlen also sehr gut erraten, bei Rapid sogar genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schauts aus.

Sturm Graz - KSV Superfund 11.061

RB Salzburg - FC Wacker ABGESAGT

SV Mattersburg - SV Ried 2.100

LASK Linz - FK Austria 7.500

Du hast die Zahlen also sehr gut erraten, bei Rapid sogar genau.

FYP

Nächste Runde dürfte es wohl 2-3 ausverkaufte Partien geben (Magna-FAK, SCR-RBS, Ried-LASK), ein Geisterspiel (Kapfenberg) und wieder eine fünfstellige Besucherzahl in Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächste Runde dürfte es wohl 2-3 ausverkaufte Partien geben (Magna-FAK,

Nein

und wieder eine fünfstellige Besucherzahl in Innsbruck!

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein

Nein

Wenn das Wetter passt, dann ist in Neustadt sicher fast alles voll (dank der Austria, ist aber im Endeffekt egal). Neustädter kommen sicher auch mehr als sonst, die sportlichen Leistungen passen ja momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das Wetter passt, dann ist in Neustadt sicher fast alles voll (dank der Austria, ist aber im Endeffekt egal). Neustädter kommen sicher auch mehr als sonst, die sportlichen Leistungen passen ja momentan.

denk net, gehen ja über 7000 leute rein, veilchen werdens auch net mehr wie 1750 werden, und magnaten waren beim letzten heimspiel ja nur 2000, da müsste eine ordentliche steigerung her

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag