ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben 11. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Stunden: Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt Alle 3500 sind mittlerweile weg. Aboverkauf wurde heute gestoppt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Stunden: Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt Dann eh perfekt, dass sie abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Muffi schrieb vor 2 Stunden: Alle 3500 sind mittlerweile weg. Aboverkauf wurde heute gestoppt. Der Abstieg war das Beste was euch passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben 11. Juni kreiner schrieb vor 7 Minuten: Der Abstieg war das Beste was euch passieren konnte. Ich werd dich dran erinnern bei eurem kommenden Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Muffi schrieb vor 2 Minuten: Ich werd dich dran erinnern bei eurem kommenden Abstieg. Aber bitte nicht vergessen. bearbeitet 11. Juni von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Bei Wacker - Bregenz war die Führungskamera im Tivoli gestern auf der anderen Seite. Ich hoffe stark, in der Bundesliga ist das auch so, dann filmt man bei Wattens nämlich endlich nicht mehr auf eine komplett leere Tribüne, was ja ein verheendes Bild für die ganze Liga seit Jahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Bei Wacker - Bregenz war die Führungskamera im Tivoli gestern auf der anderen Seite. Ich hoffe stark, in der Bundesliga ist das auch so, dann filmt man bei Wattens nämlich endlich nicht mehr auf eine komplett leere Tribüne, was ja ein verheendes Bild für die ganze Liga seit Jahren ist. Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: Bei Wacker - Bregenz war die Führungskamera im Tivoli gestern auf der anderen Seite. Ich hoffe stark, in der Bundesliga ist das auch so, dann filmt man bei Wattens nämlich endlich nicht mehr auf eine komplett leere Tribüne, was ja ein verheendes Bild für die ganze Liga seit Jahren ist. Laut meinen Infos ist das gemeinsam von Wacker und laola1 ausgegangen - daher wird, so vermute ich es, nur bei unseren Spielen in der zweiten Liga das so sein; laola1 wird wohl auch ein anderes Equipment verwenden. mapok schrieb vor 25 Minuten: Bist du dir da sicher? eiskalt verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wen will man das Produkt Bundesliga verkaufen, wenn man so wie in Tirol grad vor leeren Tribünen spielt... Der Wiener Sport-Club hat um 20% mehr Zuschauer als WSG, Wacker Innsbruck mehr als das doppelte. Das gehört mal in die Zulassungskriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts