Fanportal "stehplatzwest"


Aka01

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da hat er Recht, der meister.

Bin schon gespannt, wie die Seiten alle werden. Denn von der Info steht eh schon eine Menge hier am ASB, und das auch relativ schnell. Mal sehen, was die Projekte zusätzlich noch bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
du meinst wohl nicht, dass mein posting für eine site, die schon seit 1,5 jahren offline ist werbung war?

806235[/snapback]

damit es verständlicher ist, was ich meine, ein versuch präziser zu formulieren:

wer werbung für seine fanseite machen will, dann kann er/sie das auch im genannten channel tun.

hoffe, etwaige unklarheiten sind nun ausgeräumt

@sfb: DAS meinte ich mit sicherheit nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

a scrrenshot von meiner seite. die jahrhundertseite is es sicherlich nicht aber ich finde, dass schwarz- rün trifft es sicher besser als das design der offiziellen

edit: screenshot kommt in kürze, ich hab das externe link verbot vergessen zu beachten

shot.jpg

edit 2: shot is wieder da

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a scrrenshot von meiner seite. die jahrhundertseite is es sicherlich nicht aber ich finde, dass schwarz- rün trifft es sicher besser als das design der offiziellen

edit: screenshot kommt in kürze, ich hab das externe link verbot vergessen zu beachten

shot.jpg

edit 2: shot is wieder da

806308[/snapback]

Des hässliche Windows XP Design stört ein wenig :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
a scrrenshot von meiner seite. die jahrhundertseite is es sicherlich nicht aber ich finde, dass schwarz- rün trifft es sicher besser als das design der offiziellen

edit: screenshot kommt in kürze, ich hab das externe link verbot vergessen zu beachten

shot.jpg

edit 2: shot is wieder da

806308[/snapback]

schaut super aus. wann ist die Homepage online??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Frag mich wozu ich ein Ried-Portal brauche, egal welches, solange es das ASB gibt. Meine persönliche Einstellung dazu, sorry wenn sich jetzt damit persönlich angegriffen fühlt.

806355[/snapback]

grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn man alles (verein + fans) auf einer seite verbindet.

für funktionen wie zB. fahrgemeinschaften oder ähnliches ist das ganze sicher sehr, sehr brauchbar.

was die aktualität der news betrifft wird das ASB mMn unschlagbar bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ the man who:

das asb is ein board

meine seite is ein portal

ried is eigentlich der einzige verein, der bis jetzt kein eigenes forum hat, dass asb wirkt halt trotz der hohenn userzahl etwas nüchtern.

aber wie gesagt, mein forum wird dem asb nicht das wasser reichen können(obwohl es von den features vielleicht sogar besser ist), und das SOLL es auch nicht

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht wird sein Forum 'auch für Szenekundige' um es jetzt mal so auszüdrücken...

Hätte vor 2-3 Monaten eh schon mal einen Versuch gegeben, ist leider nichts daraus geworden!

Wird sich mit ASB nicht 'messen' können, da es eigentlich ganz was anderes ist... (Man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vielleicht schon morgen, würd aber gern noch nen guten chat reinmachen

806593[/snapback]

hm, ich schätze, auf den chat kannst du verzichten. so gut er eventuell auch ist - die rieder fangemeinde ist trotz des derzeitigen booms wohl zu gering, als dass sich ein chat lohnen würde. man hat es ja beim chat auf der svr-hp gesehen, wie wenig der angenommen wurde...

ich will dich aber nicht von deinen ambitionen abhalten! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sv ried portal ab sofort online. spielberihte werden dann ab nächste woche online gestellt, und die seiten werden sicher noch ausgebaut. näheres werd ich dann mal im werbechannel schreiben

wenn sich ein paar von euch anmelden würden würds uns natürlich freuen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.