Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 BITTE PER PERSONAL MAIL (PM) AN MICH WENDEN! DANKE VIELMALS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ist wohl das falsche forum eher was für die tauschbörse.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich hoffe, du verkaufst du es zum offiziellen Kaufpreis, alles andere wäre eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich hoffe, du verkaufst du es zum offiziellen Kaufpreis, alles andere wäre eine Schweinerei. hab es mir auch gedacht, wobei bis 120 euro ist ja eh noch okay, alles andere eine schweinerei.. mit rapid und den emotionen die an diesen klub hängen, profit machen zu wollen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ich hoffe dir zahlt niemand die 200€ die du dir erhoffst. in dem fall noch von angemessen sprechen ist die größte frechheit überhaupt in deinem fall gibt es zwei möglichkeiten: entweder du hast einen guten grund, das abo ui verkaufen, dann wäre der kaufpreis wohl kein problem da du damit keinen verlust machst. oder du willst einfach nur profit aus deinem abo schlagen, indem du einen rapidfan abzockst auf grund der begehrtheit eines westabos. sollte zweiteres zutreffen, dann schreib ich besser nicht was ich mir von dir denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 BITTE PER PERSONAL MAIL (PM) AN MICH WENDEN! DANKE VIELMALS! wos wüüst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Tja, Life`s a Challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Tja ich hoffe es kauft jemand der dann ziemlich viel Blödsinn mit deinen Namen anstellt. Have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slouch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ER KANN ES AUCH UM 500 EURO VERKAUFEN WENN JEMAND IHM DAS GELD GIBT jeder will ein west abo das ist leich 500 euro wert mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 jeder will ein west abo das ist leich 500 euro wert mfg Da wäre er schön blöd, würde er es zu diesem Preis verschleudern! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 ER KANN ES AUCH UM 500 EURO VERKAUFEN WENN JEMAND IHM DAS GELD GIBTjeder will ein west abo das ist leich 500 euro wert mfg 500? 1 Million mindestens, was gibt es bitte wichtigeres als ein Block West - Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 ER KANN ES AUCH UM 500 EURO VERKAUFEN WENN JEMAND IHM DAS GELD GIBTjeder will ein west abo das ist leich 500 euro wert mfg Nein es ist 100€ Wert und wenn man es über dem VK Preis verkauft ist es persönliche Bereicherung. Wenn ich mich nicht irre sogar strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Gib es in eBay, Startpreis 1,-- und schau, wieviel es tatsächlich wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich wusste gar nicht, dass PM Personal Mail bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts