Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Nachdem ich in letzter Zeit hin und wieder auf diverse Poker Turniere bei DSF gezappt bin, hab ich mich mal auf die diversen Internetseiten begeben. Das "Texas Hold 'em" Poker ist ja irrsinnig leicht (zumindest wenn man nicht seine eigene Kohle verprasst ) zu spielen, gibt's vielleicht noch jemanden, der bei 888.com angemeldet ist und mitspielt (natürlich nur Practice)? Wenn ja, meldet euch, damit wir uns gegenseitig die virtuellen Chips abknöpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Nachdem ich in letzter Zeit hin und wieder auf diverse Poker Turniere bei DSF gezappt bin, hab ich mich mal auf die diversen Internetseiten begeben. Das "Texas Hold 'em" Poker ist ja irrsinnig leicht (zumindest wenn man nicht seine eigene Kohle verprasst ) zu spielen, gibt's vielleicht noch jemanden, der bei 888.com angemeldet ist und mitspielt (natürlich nur Practice)? Wenn ja, meldet euch, damit wir uns gegenseitig die virtuellen Chips abknöpfen können. Nur Paradisepoker und BetonUsa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 da muss man sich ja was runterladen hätt ma gedacht das kann man gleich so online spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ich spiele seit zwei Monaten bei betandwin (poker lounge) und hie und da bei party poker. Hab bis jetzt ca.2200€ plus. Spiele meistens limit 3/6, manchmal 2/4 und 4/8. Manchmal auch 2/4 no limit, aber das ist mir (noch) zu gefährlich. Möchte aber wenn möglich bald ein wenig höher gehen. Bevor ihr aber um echtes Geld spielt, solltet ihr unbedingt ein paar Bücher lesen, dann kann, vorausgesetzt man bringt ein wenig Talent mit und bleibt auf den billigen Tischen, wenig passieren. ich empfehle für den Anfang von Lee Jones "Winning Texas Hold´em" und danach unbedingt das wohl beste low limit Buch: Von Miller, Sklansky, Malmuth : Small Stakes Hold´em, Winning big with Expert Play. Beide Bücher gibts bei amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) ich spiele ebenfalls bei partypoker - momentan aber nur mit playmoney - bin aber stark am überlegen da auch einmal ein wenig zu überweisen sonst spiel ich es so oft in privaten runden, wobei doch die beträge sich im einstelligen euro bereich befinden um die gezockt wird EDITH: hab mich nun mal bei betandwin registriert und ein paar euro hinüberwiesen, mal schaun wie weit ich komme, kann ich mich ja immer wieder mit TdF wetten rausreissen bearbeitet 10. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Hab mir bis jetzt seit gestern : $ 8928,84 erspielt ... "Spielgeld" Lasst mal zusammen spielen bearbeitet 11. Juli 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Es sei nur angemerkt, dass man bei Paradisepoker z.B. erst auszahlen kann, wenn man 50 $ hat. Wird bei den anderen "Anbietern" vermutlich ähnlich laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hab mir jetzt auch mal das Party Poker Tool runtergeladen... wie heißt ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Spiel in letzter Zeit meistens die betandwin freerolls mit.. 4.20 Startzeit stört zwar bissal und ich verpenn halbe Zeit, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch mal das Party Poker Tool runtergeladen... wie heißt ihr denn? bin mit Gorer angemeldet hab jetzt gleich beim ersten mal 250 spielgeld verloren bearbeitet 11. Juli 2005 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin als "relii_vie" unterwegs, nachdem irgensoein Arsch anscheinend schon mit "relii" angemeldet ist. Muss aber sagen, dass mir das Pacific Poker Tool irgendwie sympathischer ist - außerdem hab ich bei PartyPoker auch gleich mal ordentlich SPielgeld verloren. edit: außerdem sind da ja die Räume immer extrem überfüllt bearbeitet 11. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Spiel in letzter Zeit meistens die betandwin freerolls mit.. 4.20 Startzeit stört zwar bissal und ich verpenn halbe Zeit, aber egal kann man die ohne betandwin account mit geld auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Also bei www.888.com bin ich jetzt registriert... aber nen "Texas Hold'em" Tisch hab ich nicht gefunden - oder bin ich da jetzt ganz falsch?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Bin jetzt auch bei PartyPoker angemeldet... whyme_vie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich spiel bei pokerstars.com - sowohl um Spielgeld als auch um echte Dollars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts