herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2005 härtestes training hat es ermöglicht, dass meine bestzeit mittlerweile bei nur mehr 2:00:285 liegt. die 2-minuten-grenze müsste zu knacken sein. aber ich muss zugeben, ich bin schon ziemlich am limit. es pfeifen die komantschn schon gehörig. also, auf gehts skiclub! wir müssen den anderen 2 asb-teams einheizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. Dezember 2005 bin eh fleißig beim trainieren, alleine auf die geraden lass ich zuviel geschwindigkeit liegen...liegt wahrscheinlich an dem miserablen material mit dem ich mich diese saison begnügen muss @ ried_west, wie entschuldigst du dein antreten bei asb team2 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2005 bin eh fleißig beim trainieren, alleine auf die geraden lass ich zuviel geschwindigkeit liegen...liegt wahrscheinlich an dem miserablen material mit dem ich mich diese saison begnügen muss mir kommt übrigens ah vor, dass immer genau bei mir a sehr starker gegenwind aufkommt. da kann man ja gar ned bestzeit fahren. da armin kogler hat mir des übrigens bestätigt, dass genau i immer de schlechten windverhältnisse hab, und i glaub der typ von der zeitnehmung is ah immer genau bei mir angsoffen. also unter diese voraussetzungen hab i eigentlich schon a sensationelle zeit. i bin do quasi da moralische sieger von dem gspü.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) i bin do quasi da moralische sieger von dem gspü.. 897724[/snapback] na, des muass eindeutig i sei: spü installiert - einstellungen gewählt - spü - gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - spü gestartet - während des fahrens: spü obgstürzt - bier aufgmocht - an huat aufs spü ghaut oiso wennst so beharrlich bist wie i, konst nur da sieger sei! bearbeitet 1. Dezember 2005 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Dezember 2005 also i glaub i hab einfach zu wenig Talent für dieses Spiel - und der allerfleissigste Trainierer war ich noch nie - i schätz also i werd bald in den Europacup zurückversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 unter den teuersten 20 spielern sind derzeit 6 rieder. [NAME] [Ø] [KAUFPREIS] [TEAM] [POS] Drechsel 0.0 24.3 Mio. SVR MF Didulica 0.0 21.9 Mio. FAK TW Hofmann 0.0 19.7 Mio. RAP MF Berchtold 0.0 19.2 Mio. SVR MF Berger 0.0 19.2 Mio. SVR TW Ivanschitz 0.0 18.9 Mio. RAP MF Bazina 0.0 18.6 Mio. GAK MF Knavs 0.0 18.5 Mio. SAL AW Schopp 0.0 18.5 Mio. SAL MF Hölzl 0.0 18.3 Mio. FCW ST Dabac 0.0 18.1 Mio. SVR AW Fuchs 0.0 17.7 Mio. SVM MF Kühbauer 0.0 17.1 Mio. SVM MF Jezek 0.0 16.6 Mio. SAL MF Kirchler 0.0 16.6 Mio. SAL MF Glasner 0.0 16.5 Mio. SVR AW Seo 0.0 16.5 Mio. SVR MF Mörz 0.0 15.9 Mio. SVM MF Schrott 0.0 15.9 Mio. GAK AW Aufhauser 0.0 15.8 Mio. SAL MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 und 5 davon darf ich mein eigen nennen an berger hab i net dabei, aber i wollt jo net nur rieder haben wobei da schranz scho a ziemlicher griff ins klo wor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 und 5 davon darf ich mein eigen nennen 900404[/snapback] verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2005 wow hätte nicht gedacht dass ich bei der dieser Runde der Beste in unserer Liga bin! Dachte mir eigentlich dass diese Runde in die Hose gehen wird! mfg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2005 meine bilanz zur winterpause: - nach schwachem beginn immerhin auf platz 6 in unserer liga vorgekämpft - gesamtwertung platz 129 - im mir wichtigeren managerranking auf platz 7 - 5.bester user somit, damit kann ich recht gut leben - in der ligawertung nimmt das asb_ried platz 47 ein - da müssen wir noch arbeiten. auf eine nette frühjahrssaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Dezember 2005 oh heiliger gott(y), erst jetzt habe ich die folgen meines un-engagements beim bundesliga-manager bemerkt: dadurch, dass ich vergangene runde wieder mal keine aufstellung gemacht habe, habe ich grandiose 5 (!) leute in der aufstellung, die nicht benotet wurden. macht in summe geniale 30,7 punkte an diesem spieltag, was mich in der gesamtwertung vom 6. auf den 8. platz zurückfallen ließ... pfuigack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2006 das ganze frühjahr nicht mehr aufgestellt (was wohl auch mit dem schnee zu beginn zusammenhing), habe ich die managerwertung dennoch auf platz 60 abgeschlossen. ich bin zufrieden. vor allem mein sturm lässt sich sehen, 4 spieler um die 13 mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2006 Gewonnen hat übrigens Cleverwetten von dem Moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2006 mein persönliches Ziel war Top10 in unserer Liga - hab ich geschafft also bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 das ganze frühjahr nicht mehr aufgestellt (was wohl auch mit dem schnee zu beginn zusammenhing), habe ich die managerwertung dennoch auf platz 60 abgeschlossen. ich bin zufrieden. vor allem mein sturm lässt sich sehen, 4 spieler um die 13 mille. 1069505[/snapback] das letzte mal als ich gschaut hab, war ich um platz 15 (war nach silvester) seither nicht mehr aufgestellt und mich nicht mehr gekümmert, so kanns gehen, platz 6xx ... wurscht, i hab mein kapital verdoppelt, is a net schlecht PS: wieso hab i nur den hoffer damals verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts