Bundesliga-Manager-Thread


lobi

Recommended Posts

SVR

ist ja schon fast im mühlviertel :shy:

bin schon gespannt auf das spiel, hab früher eine zeit lang action soccer gspielt. war aber langweilig mit der zeit, da in den ersten ligen richtige lobbys am werk waren. kannte man die spieler net, hatte man keine chance. war dafür 2 saisonen in rumänien in der 2ten liga :-)

mühlviertel? ich glaub ich hör nicht recht! :hammer:;)

wie gesagt, ich hab die letzten jahre den deutschen buli manager gespielt (und wm und em) und das war immer sehr amüsant (über die gesamte saison). bei uns wird s sicher noch lustiger, da wir ja ziemlich viele sind, die sich (zumindest übers asb) kennen und so viele positionswechsel stattfinden werden. im deutschen bulimanager war ich auch mit dem penang in einer liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bin schon gespannt auf das spiel, hab früher eine zeit lang action soccer gspielt. war aber langweilig mit der zeit, da in den ersten ligen richtige lobbys am werk waren.

Den Bundesliga Manager kannst mit nix anderem vergleichen, daher ist es ja so erfreulich, dass er die erste Saison gratis ist und nicht die üblichen 10 Euro anfallen. Am Anfang wird halt wahrscheinlich bitter Lehrgeld zahlen müssen, aber wenn Du das überstehst, dann steigt der Spielspaß ins Unermeßliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jö, der penang, dass ich dich auch mal auf dem schönen asb seh. hab gerade map24 befragt: FRE - RI 66 km. EF - RI 42 km. jeweils luftlinie.

bin schon äusserst gespannt auf die neue managersaison wird sicher sehr lustig.

Mir gehts da genauso. Mit Nullsiebener Schnäppchen ist da aber nix, zumind. hab ich weit und breit nix gefunden. Starte daher nur mit einem 12er Kader in die Saison.

einen 0,7 hab ich gefunden. starte mit einem 13 mann kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
positionswechsel

kann man jetz die spieler positionen auch einstellen? bei mir steht da schicker RECHTS hinten ... fix no mal, des kann ja net sein!

wie mach i das?

:shy:

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mir ist nicht bekannt, dass ein positionswechsel möglich ist. ist aber auf jeden fall nicht notwendig, da ja nur schematisch dargestellt wird, wer als verteidiger, mf oder angreifer gezählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
auch ein 13 mann kader, dabei ein vielversprechender 0,7 mio mann! :)

lasset die spiele beginnen!  :augenbrauen:  :RiedWachler:

ich weiss, wen du für deine mannschaft gekauft hast. ; )

zumindest wer der vielversprechende herr mit 0,7 ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann man jetz die spieler positionen auch einstellen? bei mir steht da schicker RECHTS hinten ... fix no mal, des kann ja net sein!

wie mach i das?

:shy:

pennywise

Wennst einzeln aufstellst und den Schicker als ersten Abwehrspieler reinstellst, dann spielt er optisch angenehm LINKS hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
auch ein 13 mann kader, dabei ein vielversprechender 0,7 mio mann! :)

lasset die spiele beginnen!  :augenbrauen:  :RiedWachler:

ich weiss, wen du für deine mannschaft gekauft hast. ; )

zumindest wer der vielversprechende herr mit 0,7 ist.

und wer is es? -> erwarte die antwort in einer PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
auch ein 13 mann kader, dabei ein vielversprechender 0,7 mio mann! :)

lasset die spiele beginnen!  :augenbrauen:  :RiedWachler:

ich weiss, wen du für deine mannschaft gekauft hast. ; )

zumindest wer der vielversprechende herr mit 0,7 ist.

und wer is es? -> erwarte die antwort in einer PM ;)

pm ist unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala eine letzte kaderänderung vorgenommen, wobei ich jez wieder kohle für einen sehr sehr starken ersatzmann hätte :augenbrauen: nur ob ich den kaufen soll bin ich mir noch unsicher :glubsch: denn das überschüssige geld, könnt ich ganz gut für anderweitige kaderverstärkungen unter der saison gebrauchen... hach, so schwere entscheidungen um diese uhrzeit :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.