Unterstützung für Salzburg Fans


f.v

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Mich würde interssieren was andere Fans von der Aktion Violett-Weiss der Salzburger Fans halten und ob eventuell mit Unterstützung der selbigen zu rechnen ist.

Ich als Wiener Violetter würde es sehr begrüssen wenn zum Beispiel unsere West.at das Unterstützen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ich glaub die größte Unterstützung für die Salzburger wird vom größten Feind kommen!! Zwar noch ohne Gewähr,aber Spruchbänder wird es sicherlich geben vielleicht auch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in .at darf man glaub ich mit der unterstützung des roten und schwarzen grazes rechnen, ebenfalls unterstützung dürfts aus innsbruck und linz geben. beim rest bin ich äußerst skeptisch. mal schau wie der rest so reagiert ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich sags mal so: ich kann mir nicht vorstellen das sich unsere fc's dazu entschliessen werden, euch gegenüber solidarisch (in form von spruchbändern usw) auf zu treten.

Muss man aber auch verstehen, da auch von euch gewisse beschimpfungen und schmährufe gegen uns nach dem magna einstieg zu hören waren(huren...).

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

In unsrigem Fall gilt wohl: Solidarität trotz Rivalität!

Es gibt einfach gewisse Sachen im Fussball, die von keinem erwünscht wird, egal welche Fanlager das betreffen. Die angesprochenen Schmährufe oder Beschimpfungen gehört im Fussball eben längst zum normalen "Verbalkrieg", welche aber stets von beiden Seiten aus geführt wird.

Jedoch existenzvernichtende Übergriffe unserer Tradition durch die Firma Red Bull hingegen (Anmerkung: Gewünscht wird mit Red Bull UND Tradition!), überschreitet jegliche Schmerzgrenzen wahrer (Salzburger) Austrianer, und dürfte wohl trotz teils größter Rivalität, bei jedem Verständnis finden, und Solidarität hervorrufen. (Man muss sich deshalb ja trotzdem nicht mögen ;) )

www.violett-weiss.at

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in .at darf man glaub ich mit der unterstützung des roten und schwarzen grazes rechnen, ebenfalls unterstützung dürfts aus innsbruck und linz geben. beim rest bin ich äußerst skeptisch. mal schau wie der rest so reagiert ...

keine Frage das sowas auch aus der Südstadt unterstützt wird - wir wissen ja selbst wie das ist unbenannt und vorallem umgefärbt (SCN) zu werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auch in ried gibt's viele, die diese entwicklungen (und im speziellen den fall salzburg) mit interesse und unverständnis verfolgen...

wie unterstützung aussehen soll/kann, und ob es welche gibt, weiß ich aber nicht... im geiste bin ich aber bei euch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es hat letzte Saison schon einige Unterstützung anderer Fanclubs für die Erhaltung der Salzburger Tradition gegeben. So haben einige non-Salzburg-Fanclubs bei der Unterschriftenaktion für den Erhalt der Vereinsfarben mitunterschrieben (Anm. 10.000 Unterschriften). Sturm-Fans haben z.B. letzte Saison ein Spruchband "Austria Salzburg - violett weiß seit 1933" präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessant wird sein wie die rapid fanclubs (allen voran die ur) darauf reagieren werden. nachdem man mit salzburg ja nicht gerade das beste verhältnis hatte wird esmmn eher nicht viel solidarität geben . las mich aber gern positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Muss man aber auch verstehen, da auch von euch gewisse beschimpfungen und schmährufe gegen uns nach dem magna einstieg zu hören waren(huren...).

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es beim Einstieg von Magna große proteste bei den Austria-FCs gegeben hat (zumindestens nicht im Stadion).

Die Proteste gegen Magna sind erst später laut geworden und werden noch immer nur von einem teil der fans unterstützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es beim Einstieg von Magna große proteste bei den Austria-FCs gegeben hat

Man bedenke:

Magna= Sponsor!

Red Bull = Eigentümer!

Die Austria Wien ist als solche gleichgeblieben, wärend man bei uns eine völlige Vereinsneugründung betreibt ohne jeglichen Bezug zur Salzburger Austria!!!

Bezüglich Unterstützung in der alten Saison anderer FC´s:

Nicht nur Sturm Fans haben uns mit Transparent unterstützt, sondern auch die Innsbrucker haben mehrmals mit äußerst kreativen spruchbänder ihre Solidarität bewiesen, obwohl man sich keine Symbathien zukommen lässt.

Beispiele der letzten Bänder vom letzten West-Derby:

Salzburg in rot/blau- interessiert doch keine Sau

Macht kaputt was euch kaputt macht

So wahr wir alle auf euch scheissen- ihr SOLLT Austria Salzburg heissen!

(In Anlehnung eines Spruchbandes von uns im Frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es beim Einstieg von Magna große proteste bei den Austria-FCs gegeben hat

Man bedenke:

Magna= Sponsor!

Red Bull = Eigentümer!

Naja, Magna hat einen geschäftsführungsvertrag, das heißt sie sind solange sie die Austria sponsorn praktisch Eigentümer (d.h. Magna kann fast alle Entscheidungen treffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wird sein wie die rapid fanclubs (allen voran die ur) darauf reagieren werden. nachdem man mit salzburg ja nicht gerade das beste verhältnis hatte wird esmmn eher nicht viel solidarität geben . las mich aber gern positiv überraschen

naja zwischen Innsbruck und Salzburg wird das Verhältnis auch nicht besser sein - und trotzdem geht das!? glaub die West hats eher nicht so mit solidarität zumindest gegenüber von "Gegnern" aber lass ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.