MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juli 2005 Ein Fehlstart wurde mich nicht übermässig überraschen, weil der Druck einfach enorm groß ist. Es wäre aber kein großes Malheur. Geht es gleich gut - umso besser. Von mir daher kein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2005 Also ich werde mir das Spiel morgen auch geben! Und ich bin mit Sicherheit einer derjenigen, die hauptsächlich wegen dem Ivo kommen werden - forza Gloryhunterismus ! Freu mich schon auf eine relativ gut gefüllte Gugl! Könnte jemand von euch eine relativ realistische Aufstellungsvariante für morgen posten - würd mich interessieren, auf welche Linzer Mannschaft ich mich einstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2005 Könnte jemand von euch eine relativ realistische Aufstellungsvariante für morgen posten - würd mich interessieren, auf welche Linzer Mannschaft ich mich einstellen kann! Bin zwar nicht der Trainer, könnte mir aber folgende Aufstellung vorstellen: Nagl; Mehlem, Fellner, Milinovic, Studeny; Klapf, Ceh, Vastic, Pistrol; Konrad (hoffe doch, dess er gesund wird), Ortner. In der zweiten HZ werden dann Klein, Idrizay und Mühlbauer für frischen Wind sorgen...falls dies überhaupt notwendig sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Ich würde eher auf ein 343 tippen: Nagel Studenty, Milinovic, Mehlem Klein, Ceh, Pistrol, Klapf Ortner, Konrad oder Buskiewicz(falls Konrad nicht fit wird), Vastic (der wird aber keine fixe Position haben) Obwohl ich statt den Ceh den Lucic spielen lassen würde, der hat mir in letzter Zeit gut gefallen. Hoffe auf ein tolles Spiel morgen. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg, der von 5000 Fans bejubelt wird. Tore: Ivo und Ortner bearbeitet 7. Juli 2005 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. Juli 2005 WAAAAH freu mich schon so auf morgen. Nicht einmal das Wetter kann mir den Tag versauen. Ich weiß gar nicht was ich tippen soll, hab nur 1 Testspiel (Salzburg) gesehen. Aber ein LASK Sieg wirds auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2005 Ich tippe auf ein Unentschieden: 1:1 Es wird ein typischer Saisonstart - beide Mannschaften geben nicht alles, wollen erst sich einmal an die neue Saison herantasten. Zudem schätze ich beide Mannschaften ca. gleich stark ein. getippte Zuschauerzahl: 4200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2005 Als Falken Fan hoffe ich natürlich auf einen Kapfenberger Sieg, obwohl es nicht leicht sein wird, gegen die Linzer mit den wohl meisten Verstärkungen zu gewinnen. Ich glaube jeder knappe Ausgang ist möglich, da beide Teams sich vorsichtig an die neue Saison herantasten werden und eher devensiv agieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 8. Juli 2005 Ich tippe heute auf folgende Aufstellung Nagel; Fellner, Milinovic, Mehlem; Mühlbauer, Klein, Ceh, Pistrol, Klapf; Vastic, Buskiewicz (oder Ortner) Studeny wird wahrscheinlich nicht spielen, die Freigabe von Vienna fehlt, da der Lask angeblich eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss. Konrad ist aufgrund einer Mittelohrentzündung nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Juli 2005 Morgen, nur noch 10 stunden ; dieser arbeitstag wird sich hinausziehen! Laut news kommen 8000 "IVO SCHAUN"! 8000 wären ja schön, aber dann kommt noch der schulschluß dazu und dieses sauwetter, dass mir allerdings nicht die aufbruchstimmung nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaphone-VL Anfänger Geschrieben 8. Juli 2005 Dauerkarten sind auch heute noch vor dem spiel beim stehplatz eingang erhältlich!! ich würde auch auf 7000-8000 hoffen. also ich geh nicht ivo schaun,... ich beginne meine 18. lask saison ich komme ja ohnehin nicht viel dazu mir ein spiel anzusehen, ausser die leute im fanblock sind wieder einmal schwer unmotiviert was ich mir heute nicht vorstellen kann forza 2:1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Juli 2005 dauerkarte habe ich mir sicherheitshalber schon mittwoch besorgt, zum schluss sind sie schon weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaphone-VL Anfänger Geschrieben 8. Juli 2005 ich kann mir nicht vorstellen das wir dieses szenario mal erleben das 25.000 dauerkarten verkauft werden :hää?deppat?: aber das mit den dauerkarten habe ich aus dem grund gepostet weil auf seite 1 die frage aufgetaucht ist ob noch dauerkarten heute erwerbbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2005 Studeny wird wahrscheinlich nicht spielen, die Freigabe von Vienna fehlt, da der Lask angeblich eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss. Konrad ist aufgrund einer Mittelohrentzündung nicht dabei Dann hoffe ich, dass zumindest Studeny spielen kann/darf. Er war der einzige, der bei JEDEM Testspiel überzeugen konnte Sonst geht ja mein Tipp mit dem Torschützen nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2005 Ich freu mich einfach aufs Spiel! Egal wieviel Leute kommen! Hauptsache die Mannschaft präsentiert sich weiter verstärkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Juli 2005 Dann hoffe ich, dass zumindest Studeny spielen kann/darf. Er war der einzige, der bei JEDEM Testspiel überzeugen konnte Sonst geht ja mein Tipp mit dem Torschützen nicht mehr auf Das sollte eigentlich bis zum Abend geregelt sein. Für die Ausbildungsentschädigung gibt es Bestimmungen und die MÜSSEN eingehalten werden.Vom LASK wenn sie tatsächlich fällig sein sollte und die Vienna kann nicht einfach ihr eigenes Süppchen kochen. Lt. Krone dürfte aber der LASK im Recht sein.Die Bundesliga hat einen "geharnischten" Brief an die Döblinger geschickt. Bezüglich Wetter habe ich keine Bedenken. Ich glaube sogar, dass das Regenwetter für den Besuch besser ist. Bei den Spielen wo es heißes Badewetter gibt sind meiner Erfahrung nach weniger Leute, weil sie lieber am Pichlingersee liegen bleiben. Außerdem, was will man bei so einem Wetter sonst anfangen? Also lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts