fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Oktober 2006 wie tippt ihr heute so? 1261880[/snapback] Chelsea O Valencia HC Werder HC Bayern Liverpool Inter HC 3 E >>> 121,92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ich kann heute und morgen mit 2,5 € einsatz 237 EURONEN gewinnen betonung auf "kann". denn wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, hab ich viele riskante auswärtssiege mit im programm^^ folgende partien hab ich getippt: Galatasaray - PSV Eindhoven 1 / Heimstärke der Türken Valencia - Shakthar Donetsk 1 / gmahte wiesn Inter Mailand - Spartak Moskau 1 / Inter steht extrem unter Zugzwang Bordeaux - Liverpool 2 / Liverpool verliert in der liga, deswegen gewinnen sie in der CL^^ Maccabi Haifa - AJ Auxerre 2 / is doch neutraler boden oder? Sparta Prag - Espanyol Barcelona 2 / vertrau auf die spanier^^ Slovan Liberec - FC Sevilla 2 / der titelverteidiger lässt nichts anbrennen liverpool wirds mir wahrscheinlich versaun obwohl auch die anderen partien - wie eben schon erwähnt - ein gewisses risiko mitsich bringen aber naja was solls, genau für diesen fall hab ich ja meine eigene "strategie". ich hab dazu zur absicherung immer einen sicherheitstipp der bisher immer aufgegangen ist (um den einsatz zurückzubekommen ) der sieht so aus: Inter - Spartak Moskau 1 Werder - Levski Sofia 1 Valencia - Shakthar Donetsk 1 bringt ~5 €, womit mein einsatz wieder herinnen wäre. (2x 2,5) obwohl ich eigtl eh schon ziemlich viel im plus bin, da ich zum beginn der WM auf italien als weltmeister gesetzt habe aber ich muss einfach auf die 237 € hoffen was habt ihr so getippt? bearbeitet 18. Oktober 2006 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 So ganz viel Ahnung hast du vom Wetten auch nicht wirklich, oder? 1261532[/snapback] der schmaeh ist, nur gewonnene wetten hier zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 der schmaeh ist, nur gewonnene wetten hier zu posten. 1262199[/snapback] kombi sieg manchester united sieg lille sieg real madrid gesamteinsatz: 10,00€ gesamtgewinn: 31,28€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2006 meine wetten manu - kopenhagen kiew - lyon steua - real sporting - bayern - tipp 2 werder - levski - tipp 1 einsatz 3,70 - quote 8,97 2/3 wisla - rovers - tipp 2 austria - zulte - tipp x newcastle - istanbul - tipp x einsatz 4,98 - quote 8,85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 bei paddypower.com sportwetten gibt's einen 50€ gutschein. kennt den anbieter wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Oktober 2006 Einige kleine Wetten und zwei Hauptwetten für heute: 20€: Inter, Werder, Gonzalez --> 42,1€ 14,6€: Barcelona X2, Berdych, Nadal --> 37,5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2006 18.10.2006 System (2/3) Inter Mailand - Spartak Moskau (3-Weg) X - Sporting Lissabon - FC Bayern München (3-Weg) Bayern - Girondins Bordeaux - Liverpool FC (3-Weg) Liverpool - 3.00 Einsatz 18.10.2006 System (2/3) Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Chelsea - Sporting Lissabon - FC Bayern München (3-Weg) Bayern - Olympiakos Piräus - AS Roma (3-Weg) Roma - 3.00 Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 Chelsea mit 3. Tormann soll gg Barca gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2006 keine ahnung warum, aber mein wettguthaben stagniert seit etwa einem halben jahr. einmal rauf, einmal runter, aber richtig hoch komm ich nie rauf. gestern ging die kombi Real + Lyon locker durch, heute wird Werder HC + Inter gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2006 keine ahnung warum, aber mein wettguthaben stagniert seit etwa einem halben jahr. einmal rauf, einmal runter, aber richtig hoch komm ich nie rauf. 1262366[/snapback] same here. einmal war ich mit ca. 3 euro im plus und hab mir gedacht "ha, jetzt eine super wette spielen und ich cash aus". schwupps, war ich wieder unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2006 keine ahnung warum, aber mein wettguthaben stagniert seit etwa einem halben jahr. einmal rauf, einmal runter, aber richtig hoch komm ich nie rauf. 1262366[/snapback] Selbiges hier. @Hujilu: Der dritte Goalie muß nicht automatisch ein Null sein, aus solchen Situationen wurden schon Helden geboren. Aber ernsthaft: Warum soll der nicht ein fehlerfreies Spiel zusammenbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2006 same here. einmal war ich mit ca. 3 euro im plus und hab mir gedacht "ha, jetzt eine super wette spielen und ich cash aus". schwupps, war ich wieder unten 1262374[/snapback] ging mir lange zeit auch so. bis ich aus meiner euphorie heraus auf italien als weltmeister setzte und 45€ abcashte (5€ einsatz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2006 ich weiß net warum... aber ich trau mich einfach nicht auf die bayern zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Oktober 2006 Frankfurt - Palermo 2 Austria - Waregem 1 Brügge - Leverkusen 1 10 € -> möglicher Gewinn 100,80 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts