Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2002 Sollten rechtzeitig die Uefa Cup Spiele dazu kommen werde ich das 2 aus 3 wieder spielen. Rangers,GAK,Austria weiss aber nicht ob die Spiele bis morgen Nachmittag online sind. 663,68 € Danke Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Da der alte - zumindest bei mir - lange zum laden braucht öffne ich mal einen neuen Wett-Thread für die neue Saison. Austria Wien - Publikum Celje (neutraler Ort) (3-Weg) Austria Red Bull Salzburg - Wacker Burghausen (neutraler Ort) (3-Weg) Red Bull Salzburg Rapid Wien - Ceske Budejovice (neutraler Ort) (3-Weg) Rapid € 2.00 Quote: 3.15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 5 € Stockholm , Göteborg,Haka,Basel,Austria .... 77 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wie hat denn Basel - Kaiserslautern gespielt? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Coco Hernuss is BACK!! Der User "Edelprolet" hat mir eine PM gesendet zu meiner obrigen Frage. 2-0 Kaiserslautern! ANIGEPUDERT WURDEST DU AAAANIII PUDERN AAANIIII VON HINTEN HOART ANNNIIII Herzlich Willkommen zurück Coco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) 10 € LASK,Austria Amat., Altach , CSKA , Haka .... 135 € edith: Wie ich gerade gesehen habe , hab ich nicht Haka sondern Helsinki gespielt. Schaut aber ned schlecht aus. Schade das ich mich Kärnten nicht getraut habe , dann hätte ich nämlich die letzten 2 weg gelassen und Kärnten dazu genommen .... wären 107 € gewesen. Aber so bleibt wenigstens die Spannung aufrecht. bearbeitet 8. Juli 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Die neue Wettsaison fangt erfreulich an: 5€: Costa Rica, Austria Amateure, Kärnten => 30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 4€: Guatemala 1X, Mexiko, USA, Göteborg, MyPa, CSKA --> 33€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 3€: JEF United, MyPa, Rubin Kazan, Kashima Antlers --> 20€ 5€: Urawa Red Diamonds, CSKA, FC Moskau, Costa Rica, Bilbao, USA --> 52€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 3€: AIK , Örebrö , HSV , Inter Turku, Mexiko HC, Kolumbien --> 118€ 10€: Young Boys , Oulu , Rovaniemi 1X, HJK --> 45€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 10 € ... GAK X , Austria , Ried , Leverkusen , Djugarden - 516,4 € 10 € ... Petrzal, Dinamo M, Sherif, Haka, Zrinjsk, Gorcia - 104,2 € 5 € ... Zilina, Vardar, Myllko,Kaflavi, Liepaja, Viking - 93,90 € 5 € ... KR Reaykj. X , Dublin, Djugarden, Norrköping, Väsby - 135,70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 10€: Rapid HC, Austria HC => 77€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 3.85€: Haka, Tampere, Ried, Admira 1X --> 52€ 6€: Salzburg, Din.Minsk, Rapid, Sheriff --> 73€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Rapid Wien - Sturm Graz (3-Weg) Rapid - Grazer AK - SV Salzburg (Wer führt zur Halbzeit?) X - Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tavria Simferopol (3-Weg) Dnjepr - € 2.35 Q: 4.61 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 10 € : Austria Wien => Meister 5 €: Rapid, FC Kärnten, Tampere => 22 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts