Recommended Posts

Betandwin.com

Die letzten 16 Mannschaften im Bewerb:

Polen - Ecuador

England - Schweden

Argentinien - Niederlande

Mexiko - Portugal

Tschechien - Italien

Brasilien - Kroatien

Frankreich - Schweiz

Spanien - Ukraine

Quote: 232,39

Einsatz: 2€

Gewinnchance: 464,77 €  :allaaah:

1068685[/snapback]

was kommt raus wenn du auf Deutschland setzt statt Ecuador?wenn wir realistisch sind wird wohl Deutschland aufsteigen mit ihrer masn!außerdem kann immer noch einer der Favouriten ausfallen.Siehe Frankreich letztens!wer hätte das gedacht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie hast du denn das gespielt?

Wenn man in den einzelnen Gruppen auf die 2 Aufsteiger wettet, kann man das nicht mit anderen Gruppen kombinieren.

Und eine Wettmöglichkeit namens "Die letzten 16 Mannschaften im Bewerb:" finde ich auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in den einzelnen Gruppen auf die 2 Aufsteiger wettet, kann man das nicht mit anderen Gruppen kombinieren.

Und eine Wettmöglichkeit namens "Die letzten 16 Mannschaften im Bewerb:" finde ich auch nicht :ratlos:

1068726[/snapback]

kombiwette nehm ich an.bei jeder gruppe kannst du wehlen wer weiter kommt.nehme an das er so zu dieser Quote kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

1068726[/snapback]

Danke für die Warnung! War gerade bei der Post, um mir frische Pay Pal-Karten für die Wette zu besorgen ... Konnte so noch nichts setzen, würde aber gerne diese Wette spielen und werde deshalb mein Guthaben nicht BAW in den Rachen werfen ...

Ist irgendjemand bei com-bet.com angemeldet? Nehmen die diese Kombiwette an? Dort käme man auf eine Quote von: 453,76 (Alleine die Aufsteiger Brasilien-Kroatien in Gruppe F haben eine Quote von 2,2 :eek: )

_____ EDIT _____

Bei com-bet.com funktionert es!

post-2850-1147958711_thumb.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Von com-bet.com hab ich noch nie was gehört, werds mir aber gleich mal anschauen.

Bet-at-home hat sehr gute Quoten bei Aufstiegswetten, hab dort 80€ auf Schweden, Portugal, Frankreich und Spanien gespielt --> 185€

Achja, der neue Banner von Tipp3 ist sensationell --> Brasilien Weltmeister 3.20 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Heute und morgen:

CZE - Saudi 1

U19 GER - U19 CYP 1

GER - LUX +3 1

Einsatz: 2,50

Quote: 2,43

Gewinn: 6,00

Nicht unbedingt viel, aber relativ sicher!

-> Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Habe mich gestern (gratis) auf Wettsudio.atangemeldet und werde werde 10 Mio. €uro gewinnen :clap:

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Habe mich gestern (gratis) auf Wettsudio.atangemeldet und werde werde 10 Mio. €uro gewinnen :clap:

1079307[/snapback]

danke für den tipp;

die normalos unter uns wettern werden sich aber eher für diese meiner meinung nach sehr attraktive bestimmung interessieren:

€20 Gratis-Wette

Werden Sie heute Wettstudio.at-Kunde und Sie erhalten eine Gratiswette im Wert von € 20! Machen Sie Ihre erste Wette im Wert von mindestens € 20 und Ihre zweite Wette ist GRATIS! Holen Sie sich Ihre Gratiswette!Ihr Weg zu € 20 gratis: Egal ob Ihre erste Wette gewinnt oder verliert - von uns erhalten Sie eine Gratiswette im Wert von € 20! Nachdem Ihre erste Wette im Wert von mindestens € 20 gespielt wurde, müssen Sie nur eine E-Mail mit dem Betreff "Meine €20 Gratiswette" an [email protected] schicken, und Ihre Gratiswette wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben!

Bitte beachten Sie unsere Bonusregeln:

Der Wettgutschein wird nur auf neu eröffnete Wettkonten gewährt. Jeder Kunde kann nur einen Wettgutschein anfordern. Nachdem Ihre erste Wette ausgewertet wurde, wird der Wettgutschein auf Anforderung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben. Die Anfrage für den Wettgutschein wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Ungültige Wetten und Refundierungen gelten nicht. Der € 20 Wettgutschein muss innerhalb von 30 Tagen im Ganzen gewettet werden und ist nicht zur Auszahlung bestimmt. Es gelten die allgemeinen Wettstudio.at Spielregeln.

wenn ich das richtig verstanden haben, könnte man mit 2 dodelsicheren wetten (wobei, ich behaupte immer, die gibt's nicht) hier schnell man ca. 30 euro gewinn mit 20 euro einsatz machen, oder?

danke für den tipp, wer hat sonst noch was auf lager?

mein guthaben auf betandwind ist zwar leider wieder auf 28 euro geschrumpft (beim CL-finale ein bisserl pech gehabt), aber ich bin immer noch 8 euro über der einzahlungssumme und muss nur noch 20,80 wettumsatz machen, hat sich also ausgezahlt.

auf http://www.unibet.net/ hab ich noch die vollen 60 euro, die ich für die WM dann richtig verzocken werde. aber da gibt's meiner meinung nach kein zeitliches limit, bis wann alles gespielt werden muss, bei betandwin ja schon.

beim admiral lass ich mir jetzt 135 euro auszahlen, danke admira, altach, gratkorn und mattersburg für die jeweils guten bzw schlechten leistungen!

der hat heuer aber keine einzahlungsprämien, oder? wahrscheinlich aus dem fiasko vor 2 jahren gelernt.

wenn man 3 wochen lang brav die salzburger nachrichten zum altpapiercontainer trägt, kriegt man einen 5euro-gutschein von bet-at-home. ganz unverbindlich alles. http://www.salzburg.com/spiele/pw_gaberln.html (auf das wettlogo klicken)

hat interwetten dieses mal keinen 10%-einzahlbonus? der war auch immer ganz praktisch, ganz ohne bedingungen.

irgendwelche zeitschriften, die gutscheine enthalten?

danke für die tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hab am wochenende extrem pech ghabt

Rapid Wien - SV Ried    :clap:

FC Superfund - Austria Wien    :mad:

FC Wacker Tirol - Liebherr GAK  :clap:

Nordea Admira - Red Bull Salzburg  :clap:

Sturm Graz - SV Mattersburg  :clap:

Einsatz: 10 €

möglicher Gewinn: 1400 €

naja nur die austria ist mir umgefallen

1063560[/snapback]

wow, dass ist heftig. :eek:

wo tippt man(n) da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weltmeisterschaft - wer steigt auf?

England - 1.10

Serbien - 3.40

Mexiko - 1.18

Italien - 1.18

Brasilien - 1.04

Frankreich - 1.10

Ukraine 1.25

Einsatz: 3€

Gewinn: 22€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Libyen* : Uruguay 2

Tschechien : Costa Rica 1

RB Salzburg Amateure : Zell am See 1

Quote: 2,18

möglicher Gewinn: 5,40

--

Deutschland : Japan +1 1

Argentinien* : Angola+1 1

England : Ungarn+1 1

Quote: 4,99

möglicher Gewinn: 12,40

--

Estland : Neuseeland 1

Iran : Bosnien-Hzg 1

Litex Lovech : Naftex Burgas 1

Quote: 3,26

möglicher Gewinn: 8,10

--

Georgien* : Paraguay 2

Saudi Arabien* : Türkei 2

Frankreich : Dänemark 1

Quote: 3,37

möglicher Gewinn: 8,40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Weltmeisterschaft - wer steigt auf?

England - 1.10

Serbien - 3.40

Mexiko - 1.18

Italien - 1.18

Brasilien - 1.04

Frankreich - 1.10

Ukraine 1.25

Einsatz: 3€

Gewinn: 22€

1081316[/snapback]

wo hast gwettet? bei baw kann ma nämlich ned kombiniern bei aufstiegswetten.

meine heutigen wetten:

Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -

Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -

Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -

Chile - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste -

England - Ungarn (3-Weg) England -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
eh nicht schlecht.

Hab mit 1,8 gerechnet

1075737[/snapback]

Ist eh schon auf 3,0 unten... :D

Meine Hauptwette heute ist mir schon aufgegangen:

10€: Baghdatis, Haas --> 22€

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten