Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@csabi:

UKRAINE 3 !!!

NIGERIA? 0 !!!!

Danke, bitte!  :clap:  :finger:

895462[/snapback]

Das war ohne Taktik, verkatert und hungrig :glubsch::D

Aber wir können ja später mal wieder ein Spielchen machen.

Ich bin auf jeden Fall voll motiviert mit meiner Taktik ein bisschen zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so scheiße gegen die nummer 24 gespielt.

er brasilien ich schweden.

wenn ich einen richtigen goali gehabt hätte, wäre durchaus ein sieg gegen den 11.000 punkte oasch drinnen gewesen.

so hat mein goali 3 eier gefressen und alle nach einer flanke, wo er den ball nicht fangt. :angry:

jengo heißt der depp. fand es so cool, am anfang meinte, er schau dir die wiederholungen genau an und dann trainiere im trainingsmodus. und dann knalle ich ihm gleich 2 schüsse ans lattenkreuz. :heul: na ja, so cool war es dann doch nicht. :D

gibt aber echt ein paar große fehler im spiel, die leider/zum glück oft zu einem tor führen.

was mir in der lobby abgeht:

cool wäre es, wenn man einen spieler suchen könnte und dann gleich fragen kann ob man in die freundesliste aufgenommen werden kann. der andere bekommt dann die nachricht wie per icq z.b.

die suchfunktion nach einem spieler an sich, ist nämlich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So, nach vier Tagen auf der Insel, wär ich wiedermal für ein Spiel zu haben. Bin ein wenig auf Entzug, also Icq => 77335797

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Grad 4 Spiele gegen den Csabi, 2 mal Livorno gegen Celtic, jeweils ein Sieg, wobei das 2. Spiel ein Traum für mich war. 88. Minute Ausgleich und 90. Minute 2-1 Siegestreffer.

Dann mit Australien gegen Ungarn 2 Spiele und da konnte ich 2 Siege einfahren, bin also zufrieden und kann wieder 1-2 Hinrichtungen überleben :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad 4 Spiele gegen den Csabi, 2 mal Livorno gegen Celtic, jeweils ein Sieg, wobei das 2. Spiel ein Traum für mich war. 88. Minute Ausgleich und 90. Minute 2-1 Siegestreffer.

Dann mit Australien gegen Ungarn 2 Spiele und da konnte ich 2 Siege einfahren, bin also zufrieden und  kann wieder 1-2 Hinrichtungen überleben :D.

895913[/snapback]

Und ich gehe eine Runde heulen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

werden selbst erstellte spieler - also die unregistrierten bearbeiteten - von einem neuen option file auch überschrieben, oder bleiben die zumindest erhalten?

tät mir irgendwie gern sturm und 1860 kreieren, aber wenn der superpatch die dann wieder vernichtet isses mir das nicht wert :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gestern war wieder so ein geiler knilch online, names forza_SCR.

geiert er sich voll auf BRA, ohne hallo oder sonst was.

na da denk ich mir ich nehm die bachanan franzosen, dürft ein lustiges spielchen werden.

jedenfalls stands nach kurzer zeit 1:0. sein schmäh war nämlich über die flanke zu kommen und dann den ball kurz zur mitte des 16ers abzulegen, wo schon ein spieler (ronaldinho) wartete.

naja postwendend das 1:1, dann leider ein blödes tor zum 2:1. das waren seine einzigen 2 chancen, ich hatte um die 10, also war der ausgleich und danach das 3:2 in der 90.min hoch verdient :D

bei der revanche wars schon in der 20.min für ihn vorbei, deswegen wollte er wohl auch nicht mehr weiterspielen :feier:

finde solche leute recht überflüssig! da kommt kein hallo und gscheite wahl des teams heraus, immer gleich zu BRA :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinem Raum prinzipiell den Namen "BITTE keine Topteams" und bekomme so auch meistens nette Gegner, ein paar Eier gibts immer wieder, aber zum Glück können die meisten lesen. Die meisten Leute die bereit sind solche kleineren Teams zu nehmen haben dann auch entsprechend bessere Manieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ich gebe meinem Raum prinzipiell den Namen "BITTE keine Topteams" und bekomme so auch meistens nette Gegner, ein paar Eier gibts immer wieder, aber zum Glück können die meisten lesen. Die meisten Leute die bereit sind solche kleineren Teams zu nehmen haben dann auch entsprechend bessere Manieren.

898580[/snapback]

das ist eine gute idee.....wäre zu versuchen. allerdings lockt dies auch potentielle arsch....er an die dann extra ein topteam nehmen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag