Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

romazone.org
Vorneweg muss man sowieso schon mal sagen das PES sowieso nie von der Grafik her besonders gut war was sollte sich da ändern das einzige was bleibt ist das Konami wieder kräftig mit dem Gameplay punkten wird :super:

also ich hab an der grafik nichts auszusetzen...und jeder der einmal sich ernsthaft mit pes beschäftigt wird danach nie mehr fifa spielen wollen. und das is genau der punkt der pes so stark macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich ist die Grafik gar nicht so schlecht aber ein Traum wäre natürlich wenn sich EA Sports und Konami einmal zusammen tun würden und ein Fußballspiel der extra Klasse machen würden, aber naja das wird wohl immer ein Traum bleiben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Anfang August (4. oder 5., bin mir nicht sicher) kommt übrigens bereits die japanische Version auf den Markt, also nur noch knapp ein Monat Wartezeit für den Vorgeschmack auf PES5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habs zwar nicht verstanden aber man merkt schon was er da so redet:

Punkt 1) WM-Qualifikation. Möglicherweise kann man eine WM-Quali spielen, weiß das jemand vielleicht?

Punkt 2) Dürften wohl wieder die Originallizenzen von Spanien, Italien und Holland sein, dazu die Ligen von Deutschland, England und Frankreich mit abgeänderten Namen.

Punkt 3) Neue Tricks. Aufgefallen sind mir da der Elastico (von Ronaldinho), der Torwart kann nun auch auswerfen (nicht nur ausrollen), beim Freistoss kann auch ein Spieler drüberrennen,... Außerdem dürfte beim Wetter mit Schnee eine Option dazugekommen sein, jedoch ist der Platz eh freigeschaufelt und der Schnell liegt nur seitlich und hinter den Toren.

Punkt 4) Wohl irgendeine Übersicht um die Entwicklung eines Spielers besser verfolgen zu können

Punkt 5) Beim Editor gibts wohl diesmal gestreifte Dressen, zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Habs zwar nicht verstanden aber man merkt schon was er da so redet:

Punkt 1) WM-Qualifikation. Möglicherweise kann man eine WM-Quali spielen, weiß das jemand vielleicht?

Punkt 2) Dürften wohl wieder die Originallizenzen von Spanien, Italien und Holland sein, dazu die Ligen von Deutschland, England und Frankreich mit abgeänderten Namen.

Punkt 3) Neue Tricks. Aufgefallen sind mir da der Elastico (von Ronaldinho), der Torwart kann nun auch auswerfen (nicht nur ausrollen), beim Freistoss kann auch ein Spieler drüberrennen,... Außerdem dürfte beim Wetter mit Schnee eine Option dazugekommen sein, jedoch ist der Platz eh freigeschaufelt und der Schnell liegt nur seitlich und hinter den Toren.

Punkt 4) Wohl irgendeine Übersicht um die Entwicklung eines Spielers besser verfolgen zu können

Punkt 5) Beim Editor gibts wohl diesmal gestreifte Dressen, zum Glück.

Erstmals direkt zum Topic: Ich freu mich schon auf PES 5. Spiele Teil 4 auch noch immer sehr gern, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.

Hoffentlich bekommt die PS2 Version einen online Modus. Mehr Lizenzen sind natürlich fein, aber nicht mein Hauptanliegen, da ich ein Max Drive habe und Optionfiles aus dem Internet runterladen kann.

zu punkt 1) Ja, zumindest Winning Eleven 9 hat den Modus: Road to Germany 2006 (aber ich glaube nur aus Japans Sicht!)

2) Ja auf der offiziellen Seite für WE9 http://www.konami.jp/gs/game/we9/index.html stehen die rechtlichen Hinweise bezüglich der Lizenzen. Anhand dieser kann man eventuell daraus schließen, dass die Segunda Division auch enthalten ist. Bestätigen kann ich das aber nicht.

5) Hoffentlich gibts gestreifte Trikots im Editor. War schon sehr seltsam und vor allem ärgerlich, dass es die bei PES 4 nicht gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

zu 1) Na toll, sehr spannend, die WM-Quali mit Japan zu spielen. Und wir haben bei der Multi-Version dann wohl die Möglichkeit, mit Frankreich, England oder Spanien zu spielen...?

Segunda Division ist unnötig, aber die kann man ja dann umeditieren und zB. österreichische Klubs dazunehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zu 1) Na toll, sehr spannend, die WM-Quali mit Japan zu spielen. Und wir haben bei der Multi-Version dann wohl die Möglichkeit, mit Frankreich, England oder Spanien zu spielen...?
Wenns nach den Lizenzen geht würd ich da fast auf Italien statt Frankreich tippen ;)
Segunda Division ist unnötig, aber die kann man ja dann umeditieren und zB. österreichische Klubs dazunehmen :)
Naja für die ML wärs schon fein wenn jede verfügbare Liga auch eine 2. Liga bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenns nach den Lizenzen geht würd ich da fast auf Italien statt Frankreich tippen

Nein ich dachte dass es nach den Sprachen geht, die auf der Multi-DVD oben sind. Für Italien gibts ja ein eigenes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein ich dachte dass es nach den Sprachen geht, die auf der Multi-DVD oben sind. Für Italien gibts ja ein eigenes Spiel...

Aber nur für die PS2, oder?

Auf der PC-DVD sind Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch drauf...

EDIT: Es gibt News zu den lizenzierten Teams

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
versteh ich das jetzt falsch oder ist Winning Eleven das selbe wie PES nur heißt es in Japan so?

WE ist das PES für Asien und Amerika. Bei PES werden meistens noch einige Sachen geändert, da es rund 2-3 Monate später released wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich freue mich auf PES5, da mich schon der 4er sehr fasziniert hat...

Ich hoffe noch auf eine Ankundigung fuer die Next Gen Konsolen, da dann vermutlich auch die PC Version grafisch besser sein wird und sich dann nicht von FIFA in den Bereich geschlagen geben muesste...

PES ist und bleibt die Fussballsimulation Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.