Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Spielt irgendwer von euch schon eine Meisterliga? Wenn ja, wie läufts bei euch und auf welchem Level?

871921[/snapback]

Spiele mit Newcastle (3*) und bin ziemlich mies. 5 Spiele 2 Remis 3 Niederlagen, kein Tor :raunz:

Muss noch torgefährlicher werden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Spielt irgendwer von euch schon eine Meisterliga? Wenn ja, wie läufts bei euch und auf welchem Level?

871921[/snapback]

neben dem online zocken bisher erst 6 Saisonspiele auf Level 5 mit der Roma gezockt. 3mal 1:0 gewonnen, einmal 2:0 und einmal 0:0

ich hab schon solche aggressionen gegen die manunited spieler - ich hab in 7 spielen genau ein gegentor nicht vom van nistelrooy bekommen, und das war ein abstauber nach ruud schuss - des kanns ja net sein :madmax:

hät grad sogar fast a 3:0 pausenführung verspielt...gottseidank des 3:2 noch drüber gerettet

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Spielt irgendwer von euch schon eine Meisterliga? Wenn ja, wie läufts bei euch und auf welchem Level?

871921[/snapback]

Ja,hab mit Villareal eine begonnen,2.Saison (jetzt in der 1. Liga) und tümpel irgendwo im Mittelfeld herum,werde aber immer besser da ich versuche etwas Taktik und Linie in mein Team zu bringen (Frankie,hörst du das? :finger:;) )

Es kommt wirklich viel auf die Aufstellung an,4 Sterne sind mit Villareal zumindest für mich anspruchsvoll (vor allem ohne gscheiten Torwart, REINA!! :( )...

Naja,werd mich dann bald mal online registrieren,werds aber noch hier reinschreiben zwecks Friendly... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spielte gerade jetzt gegen blackthorn und ich glaube der hat da was gemacht

meine spieler liefen nicht und mit dem torwart konnte ich auch nichts machen :hää?deppat?: nach 30 minuten war die verbindung untrebrochen und er gewann 3:0 dass kans nicht sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt defintiv schon Cheater .. hab mal gegen einen gespielt bis zur 80. Minute stands 0:0 ich war klar besser und hab wieder mal nur Chancen vergeben und plötzlich beganns zu laggen und der Typ macht gleich das Tor ... danach -> keine Lags, aber ich konnt natürlich nicht den Ausgleich schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja es gibt leut die in deiner halbzeit irgendwelche programme im hintergrund laufen lassen und es dadurch extrem laggt :hää?deppat?:

hab aber schon einige nette leute kennengelernt denen es nicht nur ums gewinnen geht :super: da entstehen dann auch die besten partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hab aber schon einige nette leute kennengelernt denen es nicht nur ums gewinnen geht  :super: da entstehen dann auch die besten partien

872083[/snapback]

Erst recht wenn die halbwegs faire Teams nehmen... :D

Ich hatte gestern einige nette Partien, unter anderem die von der ich den Screenie gepostet habe. Gegen Werder machts gleich 3 mal so viel Spass wie gegen Real und Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja es gibt leut die in deiner halbzeit irgendwelche programme im hintergrund laufen lassen und es dadurch extrem laggt  :hää?deppat?:

872083[/snapback]

zb abc-torrent mit up- & download maximum...alles schon erlebt :kotz:

aber zum großteil sind die leut schon fair, schau mir aber meist doch die verbindungsfehler statistik meiner gegner an

edith: fruuuuust :mad:

2mal gegen inter 1:2...siegestor jeweils in der nachspielzeit bekommen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hab soeben meine höchste niederlage kassiert: 0:6 (gegen den funkmaster)

aber wenigstens hab ich auch ein tor geschossen  :D

872763[/snapback]

ja, aber nur weil ich im 5er lieber deinen goalie umknall, als souverän einzulochen :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein höchster online-sieg war 7-0. :clap:

am coolsten sind die leute, die 1-0 führen und dann schreiben na du loser. dann bekommens 2 tore und dann gehen sie sofort raus. :laugh:

die statistik sagt nicht wirklich viel. gegen die nummer 600 habe ich 2-0 gewonnen, der hatte nichts drauf - hätte höher gewinnen müssen. dafür verliere ich spiele gegen nummer 15000. also das sagt wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:glubsch: zurück von einem äußerst erfolgreichen PES Abend auf dem Deutschen Server genauer, Lobby 1 und 2

4 Spiele , 4 Niederlagen

1 Tor geschossen :glubsch::glubsch:

2 Spiele -> irrereguläre Bedingungen bei den anderen Hosts, sprich Lags bei mir wo es nur geht. Da hab ich jeweils meine Gegentore kassiert :sleepy:

Najo was solls. Es wird schon wieder besser werden

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.