Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

romazone.org
Das einzige was mich anzipft: Die Leute spielen fast nur die besten Vereine/Nationalmannschaften.

866792[/snapback]

gestern 4 spiele: 1mal gg real, 2mal gg brasilien, 1mal gg barca :zzz:

das problem is, man muss dann selbst auch starke teams nehmen, sonst isses schwierig, aber mit der roma bin ich schon halbwegs eingespielt :clap:

dafür trau ich mich gegen brasilien noch nicht mit mexiko drüber, da nimm i zumeist italien.

Ich würde übrigens vorschlagen, dass wir mit dem Release des Patches mit der Liga beginnen können, bis dahin können sichs noch einige Leute besorgen, es können Probleme ausgemerzt werden und mit der Organisation sollte man es auch nicht überstürzen.

so isses, denn es werden eh noch einige abspringen und auch ein paar dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoff ich kriegs heute, am Freitag wurde es versandt. Hab das Wochenende, an dem ich endlich mal Zeit hatte, dann leider mit Fifa 06 verbracht. Jetzt muss ich mich erst wieder mal umgewöhnen :) und wenn ich da sehe wieviel schon trainiert wird wird mir ganz schlecht :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

das mit den divisionen ist wohl heute von statten gegangen, bin nach meinen glanzleistungen in der zweiten untergekommen .. wird sich diese woche dank meines pc- und internetfreien heimaturlaubes aber bestimmt ändern :kotz:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich nehm an er wird wohl diese Woche kommen, aber ohne Gewähr! :betrunken:

Hab erfahren das mein Spiel erst heute verschickt wurde, dh. ich kriegs dann erst am Mittwoch :heul:

ab wann wird es denn den patch für die originaldaten geben?

866937[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@5 Minuten Spiele

Wie ich shcon mit Csabinho (und anderen) gesprochen hab:

Es IST zu kurz, aber es ist eine gute Übung unter Stress ruhig zu spielen....

@starke Teams der Gegner

Mein Tipp:TROTZDEM das Team nehmen....dann ist man auf das Team für unsre Liga eingespielt und setzt ein Zeichen.

Weil bevor ich mich diesen Kindern anpasse, verlier ich lieber wie ein Mann mit Ajax! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Seit heute bin auch ich stolzer Besitzer von PES 5... Und muss sagen, dass es enorm viel Spaß macht, aber ein paar Sachen stören doch. Kann es sein, dass gefoulte Spieler kaum mehr umfallen? Die meisten Foulpfiffe sind bei irgendwelchen Rangeleien und bei Grätschen stolpert der Angreifer meist drüber und es wird Vorteil gegeben (oder er verliert den Ball und es gibt Freistoß).

Freistöße schießen scheint leichter geworden zu sein. Habe mit Fiore im zweiten Spiel gleich einen Ball aus fast 35 Metern im kurzen Kreuzeck versenkt. Und zwei Partien später noch einen.

Die Auslegung der Abseitsregel ist auch etwas seltsam, aber da kann man wohl nichts machen.

Generell scheint das Spiel schneller, offensiver und spektakulärer geworden zu sein.... Kurz, ein bisschen mehr FIFA.

Najo, aber ist sehr geil :D

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.