dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. April 2006 bei mir zeigts zwar die grafik, aber keine prozente, an?die edit würde ausserdem gerne wissen warum bei dir in der linken leiste der kontostand steht? 1011571[/snapback] hast wahrscheinlich den 2. Patch nicht installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. April 2006 hast wahrscheinlich den 2. Patch nicht installiert... 1011596[/snapback] nein hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2006 2015 zu Barcelona gewechselt. Atletico mit einer starken Mannschaft hinterlassen, viele Eigenbauspieler im Kader. Doch wenn die Katalanen rufen, dann kommt man auch. Geholt hab ich Begovic um 8 Millionen fürs Tor und Berthod um 7,5 Millionen für die Abwehr. Dazu kam ein unaussprechlicher Innenverteidiger, der auf der Bank sitzt und dessen Namen ich mir nicht merken kann. Ansonsten sieht die Stammelf folgendermaßen aus: Llorente - Sergio Garcia Messi Maduro _Holland_ - Iniesta - Ivan Carril Berthod - Marange - Mertesacker - Molinero Begovic Keiner schwächer als 80. Messi und Maduro konstant über 90. Ziel natürlich soviele Titel wie möglich zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2006 Nächste Saison mit Mattersburg. Um den Wunsch den Meistertitel nach Mattersburg zu holen hab ich mich so verstärkt: Voronin und Macho _Österreich_ kamen von Kaiserslautern; Korchagin aus Moskau und Troest _Dänemark_ aus Hannover. Schenk _Österreich_ wechselte nach Kapfenberg. In der Saison bin ich derzeit 6 Punkte hinter Tabellenführer Rapid auf Platz 4. Naumoski derzeit mein bester Stürmer - der trifft und trifft und trifft. Und die Hintertortribüne hab ich für die heimischen Fans auch ausgebaut (siehe Fotos). Stadion fasst jetzt 30.000 Zuschauer. ATTACKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 nach dem verkäufen von 4 untalentierten nachwuchsspielern konnte mit dem erlös die sensation perfekt gemacht werden. der 30jährige Willi Gallas kam um knapp 7Mio Euro vom FC Chelsea um die teilweise instabile abwehr von rennes auf den positionen RV und IV zu stärken. weitere neuzugänge die bereits bekanntgegebenen Elmannder und Flamini, der Faty auf der DM position ordentlich pusht und zu neuen höchstleistungen motiviert. saisonstart mit kanppem 1:0 und einem 1:1 wieder sehr sehr schwerfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) mit serbien/montenegro in ö/schw im halbfinale am der ukraine gescheitert. weltmeister irland. ChampionsLeague 2008/09 _Holland_ PSV 0:0 AC Milan 2:0 (auswärts) Newcastle 1:4 aufgrund einer saumäßigen vorstellung von Isaksson in der liga wieder zwischen 1. und 2. verfolgerposition mit 1-2 pkt rückstand Gallas bisher die erwartete Verstärkung wenn auch bisweilen nur aufgrund besserer alternativen auf der bank. Elmander verdrängte kurz Frei auf die Bank doch treffen tut der nix. Flamini im Kampf ums Leiberl mit meinem StammDM Faty. Nachdem Sorlin als RM mehr und mehr abbaut geht ein Backup für Behrami ab. Vorschläge? bearbeitet 5. April 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 Welche Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Welche Position? 1014349[/snapback] ich? steht eh da, RM, also rechtes Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 ich?steht eh da, RM, also rechtes Mittelfeld. 1014363[/snapback] Auweh sorry, gscheit lesen sollte man halt :aaarrrggghhh: Spuckt die Suche am Transfermarkt nichts aus? Find eigentlich immer nur dort gute Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 Werd bei Gelegenheit mal eine Karriere bei Red Bull anfangen und DIE Unsympathler-Truppe zusammenkaufen, mal schauen was rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Auf eine neue Saison in Barnsley! Dieses Mal wurde ein Mittelfeldplatz gefordert, an die Börse bin ich auch gegangen. 4 Spieler wurden abgegeben 2 verkauft ua. Bernardi um 500000 € + 300000 € bei Aufstieg an Derby und geholt wurden Geremi free agent endlich ein guter Mann im RM O`Connor aus der Bournemouth um 500000 € Birchall _Trinidad&Tobago_ auf Port Vale um 600000 € Austin aus Yeovil Town um 550000 € Michael Ricketts aus Leeds um 850000 € für nächste Saison wurde Fitz Hall von Palace um 2000000 € gekauft Ricketts Gallagher Howard - Beierholm _Dänemark_ - Jarosik - Geremi Traore - Austin - Buxton - Ifil Colgan Ersatz: Robinson , Harding , O`Connor , Borgetti , Rushfeldt , Birchall _Trinidad&Tobago_ , Taylor , Austin , Harban Einige Verträge laufen am Saisonende aus, zB der von Borgetti . Will ihn jemand? Austria ? RedBull? Stars natürlich Jarosik und Geremi , die meisten Spieler kamen aus der League One. bearbeitet 5. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 Rushfeldt nach seinen 40(?) Toren einfach abmontiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Rushfeldt nach seinen 40(?) Toren einfach abmontiert? 1014608[/snapback] In drei Jahren hat er 75 Tore gemacht, aber jetzt is der doch schon 37, da braucht man frischen Wind im Sturm. Vertrag hat er eh noch 2 Jahre. Bei Cupspielen wird er immer wieder eingesetzt. Edit: Wie kann man eigentlich seinen Verein wechseln, also den Vertrag kündigen? Der Vorstand zwingt mich immer den Vertrag zu erfüllen. Ich will aber wieder das League One-Feeling vor 6000 Zuschauern. bearbeitet 5. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 selbst kündigen is mir im 06er noch nie gelungen; entweder vertrag auslaufen lassen (am besten immer um 1 jahr verlängern und die option für den verein rausnehmen) oder mit extrem schwachen leistungen und einem hohen schuldenberg einen rauswurf provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 ChampionsLeague 2008/09 Rückrunde _Holland_ PSV 2:0 (mit Mark van Bommel, Robin van Persie, Obafemi Martins und anderen großen Namen) AC Milan 1:0 (mit Vagner Love) Newcastle 1:0 aufgrund einer saumäßigen vorstellung von Isaksson (immer noch alan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts