Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:ratlos: bei mir zeigts zwar die grafik, aber keine prozente, an?

die edit würde ausserdem gerne wissen warum bei dir in der linken leiste der kontostand steht?

1011571[/snapback]

hast wahrscheinlich den 2. Patch nicht installiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

2015 zu Barcelona gewechselt. Atletico mit einer starken Mannschaft hinterlassen, viele Eigenbauspieler im Kader. Doch wenn die Katalanen rufen, dann kommt man auch.

Geholt hab ich Begovic _Bosnien_ um 8 Millionen fürs Tor und Berthod _Frankreich_ um 7,5 Millionen für die Abwehr. Dazu kam ein unaussprechlicher Innenverteidiger, der auf der Bank sitzt und dessen Namen ich mir nicht merken kann. Ansonsten sieht die Stammelf folgendermaßen aus:

Llorente _Spanien_ - Sergio Garcia _Spanien_

Messi _Argentinien_

Maduro _Holland_ - Iniesta _Spanien_ - Ivan Carril _Spanien_

Berthod _Frankreich_ - Marange _Frankreich_ - Mertesacker _Deutschland_ - Molinero _Spanien_

Begovic _Bosnien_

Keiner schwächer als 80. Messi und Maduro konstant über 90. Ziel natürlich soviele Titel wie möglich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nächste Saison mit Mattersburg.

Um den Wunsch den Meistertitel nach Mattersburg zu holen hab ich mich so verstärkt: Voronin _Ukraine_ und Macho _Österreich_ kamen von Kaiserslautern; Korchagin _Russland_ aus Moskau und Troest _Dänemark_ aus Hannover.

Schenk _Österreich_ wechselte nach Kapfenberg.

In der Saison bin ich derzeit 6 Punkte hinter Tabellenführer Rapid auf Platz 4. Naumoski derzeit mein bester Stürmer - der trifft und trifft und trifft.

Und die Hintertortribüne hab ich für die heimischen Fans :D auch ausgebaut (siehe Fotos). Stadion fasst jetzt 30.000 Zuschauer.

:support: ATTACKE! :D

post-2481-1144088025_thumb.jpg

post-2481-1144088033_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem verkäufen von 4 untalentierten nachwuchsspielern konnte mit dem erlös die sensation perfekt gemacht werden. der 30jährige Willi Gallas _Frankreich_ kam um knapp 7Mio Euro vom FC Chelsea _England_ um die teilweise instabile abwehr von rennes auf den positionen RV und IV zu stärken.

weitere neuzugänge die bereits bekanntgegebenen Elmannder und Flamini, der Faty auf der DM position ordentlich pusht und zu neuen höchstleistungen motiviert.

saisonstart mit kanppem 1:0 und einem 1:1 wieder sehr sehr schwerfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit serbien/montenegro in ö/schw im halbfinale am der ukraine gescheitert. weltmeister irland.

ChampionsLeague 2008/09

_Holland_ PSV 0:0

_Italien_ AC Milan 2:0 (auswärts)

_England_ Newcastle 1:4 aufgrund einer saumäßigen vorstellung von Isaksson

in der liga wieder zwischen 1. und 2. verfolgerposition mit 1-2 pkt rückstand

Gallas bisher die erwartete Verstärkung wenn auch bisweilen nur aufgrund besserer alternativen auf der bank. Elmander verdrängte kurz Frei auf die Bank doch treffen tut der nix. Flamini im Kampf ums Leiberl mit meinem StammDM Faty.

Nachdem Sorlin als RM mehr und mehr abbaut geht ein Backup für Behrami ab. Vorschläge?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich?

steht eh da, RM, also rechtes Mittelfeld.

1014363[/snapback]

Auweh sorry, gscheit lesen sollte man halt :aaarrrggghhh:

Spuckt die Suche am Transfermarkt nichts aus? Find eigentlich immer nur dort gute Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Auf eine neue Saison in Barnsley! Dieses Mal wurde ein Mittelfeldplatz gefordert, an die Börse bin ich auch gegangen.

4 Spieler wurden abgegeben

2 verkauft ua.

Bernardi _Brasilien_ um 500000 € + 300000 € bei Aufstieg an Derby :love:

und geholt wurden

Geremi _Kamerun_ free agent 8P endlich ein guter Mann im RM

O`Connor _Irland_ aus der Bournemouth um 500000 €

Birchall _Trinidad&Tobago_ auf Port Vale um 600000 €

Austin _England_ aus Yeovil Town um 550000 €

Michael Ricketts _England_ aus Leeds um 850000 €

für nächste Saison wurde

Fitz Hall _England_ von Palace um 2000000 € gekauft

Ricketts _England_ Gallagher _Schottland_

Howard _England_ - Beierholm _Dänemark_ - Jarosik _Tschechien_ - Geremi _Kamerun_

Traore _Mali_ - Austin _England_ - Buxton _England_ - Ifil _England_

Colgan _Irland_

Ersatz: Robinson _England_ , Harding _England_ , O`Connor _Irland_ , Borgetti _Mexiko_ , Rushfeldt _Norwegen_ , Birchall _Trinidad&Tobago_ , Taylor _England_ , Austin _England_ , Harban _England_

Einige Verträge laufen am Saisonende aus, zB der von Borgetti _Mexiko_. Will ihn jemand? Austria ? RedBull? :D

Stars natürlich Jarosik _Tschechien_ und Geremi _Kamerun_ , die meisten Spieler kamen aus der League One.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Rushfeldt nach seinen 40(?) Toren einfach abmontiert?  :D

1014608[/snapback]

In drei Jahren hat er 75 Tore gemacht, aber jetzt is der doch schon 37, da braucht man frischen Wind im Sturm. Vertrag hat er eh noch 2 Jahre. Bei Cupspielen wird er immer wieder eingesetzt. :RiedWachler:

Edit: Wie kann man eigentlich seinen Verein wechseln, also den Vertrag kündigen? Der Vorstand zwingt mich immer den Vertrag zu erfüllen. Ich will aber wieder das League One-Feeling vor 6000 Zuschauern. :feier:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

selbst kündigen is mir im 06er noch nie gelungen; entweder vertrag auslaufen lassen (am besten immer um 1 jahr verlängern und die option für den verein rausnehmen) oder mit extrem schwachen leistungen und einem hohen schuldenberg einen rauswurf provozieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChampionsLeague 2008/09 Rückrunde

_Holland_ PSV 2:0 (mit Mark van Bommel, Robin van Persie, Obafemi Martins und anderen großen Namen)

_Italien_ AC Milan 1:0 (mit Vagner Love)

_England_ Newcastle 1:0 aufgrund einer saumäßigen vorstellung von Isaksson (immer noch alan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag