dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. August 2005 das Cover: Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 06 zieren. Damit stellt EA SPORTS zum ersten Mal die Komplexität des FUSSBALL MANAGER-Produktes durch zwei "Coverstars" dar. „Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr Testimonial für den FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS zu sein. Der FUSSBALL MANAGER spiegelt meine tägliche Arbeit in einem faszinierenden Medium wider. Darum freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS“, erläuterte Klaus Allofs. „Ich freue mich, gemeinsam mit Klaus Allofs meine Erfahrung in das Produkt einbringen zu können. Wichtig für die erfolgreiche Arbeit sind, virtuell wie reell, die sportlichen Aspekte im täglichen Training aber auch eine enge Abstimmung mit dem Management“, führte Thomas Schaaf des Weiteren aus. Der Fußball Manager 06 erscheint im Oktober 05 für den PC. www.fm2006.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Werd ich mir natürlich kaufen. Die neue Oberfläche gefällt mir sehr gut. Ich find die vom 2005er auch gut, zwar war es gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut bearbeitet 16. August 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. September 2005 Ligenliste Ägypten: 1. Liga Argentinien: Primera Belgien: Jupiler League, Tweede Klasse Brasilien: Brasil. Liga Deutschland: Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalligen, Oberligen Dänemark: SAS Ligaen, 2. Ligaen England: Premier League, The Championship, League 1, League 2, C. Division Finnland: 1. Liiga Frankreich: Ligue 1 Orange, Ligue 2 Orange, Division 3 Griechenland: Division 1, Division 2, Division 3 Irland: Premier Division Israel: 1. Liga, 2. Liga Italien: Serie A, Serie B Luxemburg: 1. Division Mexiko: 1. Liga Niederlande: Ehrendivisie, 2de Divisie Nordirland: Premier Division Norwegen: Tippeligaen, 2. Ligaen Österreich: T-Mobile Bundesliga, Red Zac 1. Liga Polen: Division 1, II. Liga Portugal: SuperLiga Rumänien: Liga A Russland: Premier Liga, 1. Division Schottland: Scot. Prem. League, Scottish Div. 1, Scottish Div. 2, Scottish Div. 3 Schweden: Allsvenskan Schweiz: Axpo Superleague, Challenge League Serbien/M.: 1. Liga Slowenien: 1. Liga Spanien: LFP 1a Division, LFP 2a Division, 2a Division B Südafrika: 1. Liga Südkorea: K-League Adidas Cup Tschech. Republik: 1. Liga Tunesien: Tunesische Liga Türkei: 1. Liga, 2. Lig A Categ. Ukraine: 1. Liga, 2. Liga Ungarn 1. Liga USA: Major League Soccer, 1st Division, 2nd Division Zypern: 1. Liga http://www.fm06.de/index.php?rubrik=fm2006...liste&spalten=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2005 Keine kroatische, bosnische oder slowakische Liga dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. September 2005 Bis Februar kannst den FM sowieso nicht spielen, weil er sicher wieder total fehlerhaft sein wird. udn ab feb. gibts dann sowieso wieder einen megapatch. (inkl. kroatische, slowakische liga, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. September 2005 eine Woche noch... ich bin gespannt, ob er dieses Mal pünktlich rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 30. September 2005 Kommt diesmal pünktlich. Bei uns in Ö mal wieder bisserl früher. Gameware.at hat ihn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2005 http://www2.gameware.at/info/space/Fussball+Manager+06 Hab ihn leider jetzt schon bei Amazon bestellt, ich hoffe nicht dass ich ihn erst am 5. Oktober bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2005 Hier ein erster Screenshot des Rapid Kaders. Nr. 9: Yves Tellot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 heißt bei FIFA 06 auch so. Wieso -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2005 vll. hat EA keine Lizensen für Belg. Spieler naja auf FIFA scheiss ich sowieso auf diesen hurensdreck, aber der Fussball Manager hat mir bisher immer gefallen. Werde mir den aber erst im Jänner oder Feburuar kaufen da dann die passenden Patches draussen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. Oktober 2005 Hier ein erster Screenshot des Rapid Kaders.Nr. 9: Yves Tellot 836197[/snapback] na wenn man sich das so ansieht, sind die rapid spieler aber ordentlich schlecht ewertet. hofmann/ivanschitz 1-2 talentsterne. hedl dafür sehr großes talent? wert des ganzen kaders knapp über 6 mio. da wird man den kader wieder ordentlich umrüsten müssen, um die cl zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Oktober 2005 Vieleicht keine Belgische Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2005 na wenn man sich das so ansieht, sind die rapid spieler aber ordentlich schlecht ewertet.hofmann/ivanschitz 1-2 talentsterne. hedl dafür sehr großes talent? wert des ganzen kaders knapp über 6 mio. da wird man den kader wieder ordentlich umrüsten müssen, um die cl zu gewinnen. 836411[/snapback] Ivanschitz und Hofmann haben eh jeweils vier Talentsterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2005 Also auf dem Screen haben sie jeweils 1 Talent Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts