FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so schnell kann's gehn: 13 Punkte nach 19 Runden, 28 Punkte nach 26 Runden :smoke:

In der Tabelle bin ich jetzt 17., punktegleich mim 1. aus der Abstiegszone...

Bekanntester Neuzugang im Winter: Freddy Adu _USA_

weitere Verpflichtungen: Eyal Berkovic _Israel_ , Danilo Arrieta _Dänemark_ _Chile_ , Sebastian Gonzalez _Chile_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

am Ende um einen Punkt den Klassenerhalt geschafft! im Cup im Halbfinale n.V. gegen Lyon ausgeschieden...

die Vorgabe für die neue Saison: Unteres Mitteldfeld

mein Ziel ist zumindest ein UI-Cup-Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

als erster Neuzugang wurde soeben Robert Pires vorgestellt! Ablöse 250.000€

Robert Gercaliu wechselt von Sturm zu Juve um 12,3 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass der FM 2006 mit allen Patches ganz gut geworden ist. Spiele derzeit in der 2. amerikanischen Liga bei Minnesota Thunder und bin nach 13 Runden punktegleich mit Virginia an der Spitze der Tabelle. Leider wollen kaum Spieler mit einer Stärke von über 50 in diese Liga wechseln und so ist es mir mit dem 18-jährigen brasilianischen Innenverteidiger names Lopes nur gelungen, einen "dicken Fisch" an Land zu ziehen. Überdies habe ich 3 Ersatzspieler aus der MLS ausgeliehen, von denen einer leider vollkommen versagte und als Spitzenverdiener der Mannschaft immer nur zwischen Tribüne und Bank pendelt. Nichtsdestotrotz scheint die Mischung innerhalb des Teams zu passen und einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Wege. ;)

PS: Gibt es eigentlich irgendein Script, mit dem ich auch den amerikanischen Pokal, den Concacaf Champions Cup und die AFC Champions League spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

bei Köln hats mcih gestern doch nicht interessiert --> zu machester city gewechselt

1. saison meister und cup sieger

jetzt stehe ich in der 2 ten saison in der winterpause: im cl achtelfinale gegen barca, bin erster in der liga und im cup halbfinale

mein ziel ist:

den verein an die börse bringen und alles so weit ausbauen wie geht! :smoke:

aja und manager lvl ist mittlerweile 11

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ein Spiel mit echter managerkariere angefangen. Angebote hab ich aus der Regionalliga von Deutschland (Kiel) und 2 Vereinen aus der spanischen 2. Liga. Hab mich dann für Kiel entschieden. 1. Saison war das Saisonziel gesichertes Mittelfeld. Ich wurde mit 5 Punkten Rückstand auf einen aufstiegsplatz 6. Nächste Saison war mein Saisonziel und das des Vorstandes direkter Aufstieg was ich ganz klar an 1. Stelle (über 10 Punkte vorsprung auf den 3.) geschafft habe. Leider hatte ich am Ende einen Kontostand von -90.000€. Hab jetzt auflagen bekommen das ich nicht mehr am Transfermarkt ausgeben darf als ich einnehm. Muss jetzt leider mit dem jetzigen Kader, wo allerdings bei ein paar Spielern die Verträge ausgelaufen sind, den Klassenerhalt schaffen. Wobei mein bester Schütze (Torschützenkönig in der Meistersaison) wieder zu seinem Stammverein musst da er nur ausgeliehen war. Hab meinen Kader mit einigen Jugendspielern aufgefüllt. Mal sehen was ich mit dem Kader in der 2. Bundesliga zusammen bring.

Ps.: kann mir keiner helfen wie ich ablösefrei Spieler kaufen kann von denen der Vertrag auslauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem was ich aber meistens hab ist das ich beim Transferbudget schon im minus bin und wenn ich einen Spieler dann ein Angebot machen will sagt mir der Vorstand das ich mir diesen Spieler nicht mehr leisten kann. Gibts da auch einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Du redest zuerst mit dem Spieler (bietest im einen Vertrag an). Danach verhandelst du mit seinem Verein über die Ablöse. Da gibst du dann 0 € ein. Dann wechselt der Spieler zur neuen Saison zu dir.

972615[/snapback]

Hab eine frage:

Ich konnte eine saision jeden spieler ansprechen ob er kommen will und hab auch ein paar ablösefrei bekommen und dann eine saision später kann ich kann ich keinen einzigen spieler mehr anreden...was kann das sein?

Ps: Spiel mit einem freund und er kann jeden ansprechen aba ich net :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Halbzeit in Frankreich

Meisterschaft: nach schwachem Start (15. nach 10 Runden) bin ich jetzt Vizeherbstmeister mit 1 Punkt Rückstand

Ligacup: zum ersten Mal in der 3. Runde

Cup: kommt erst...

Champions League - Qualifikation:

Troyes - Anderlecht 2:1

Anderlecht - Troyes 1:2

Champions League - Gruppe G:

Chievo Verona - Troyes 1:2

Troyes - ZSKA Moskau 2:0

Maccabi Tel-Aviv - Troyes 1:2

Troyes - Tel-Aviv 8:0 :smoke:

ZSKA Moskau - Troyes 0:1

Troyes - Chievo 1:0 ... ab der 1. Minute zu zehnt, Siegestor in der 90. Minute

im Achtelfinale spiel ich jetzt gegen den Hamburger SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die 3. Saison in Frankreich ist vorbei...

am Ende wurde es Platz 2.

im Cup bin ich gleich ausgeschieden

im Ligacup bin ich ins Halbfinale gekommen

und in der CL hatte ich gegen den HSV eigentlich keine Chance (2:2, 0:2)

Angebote für die nächste Saison gab's bis jetzt von Chelsea, ManU, Portsmouth, GAK, Pasching, Mainz, Lyon und .... Rapid :D

ab 1. Juli 2009 ist der neue Arbeitsgeber der englische Double-Gewinner: Arsenal London :king:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin derzeit a bisserl frustriert...letzte saison bin ich knapp am aufstieg mit lask vorbeigeschrammt, dann war das saisonziel für diese saison natürlich aufstieg...meine mannschaft hab ich in der pause noch mächtig verstärkt und jetzt muss ich plötzlich froh sein, wenn ich mal unentschieden spiel...ich versteh das nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.