Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. April 2006 Dafür starte ich jetzt eine Karriere in der League Two bei Notts Country1015762[/snapback] Die Schweine haben mich vor ein paar Tagen bei A2005 gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2006 hm...ich find das system des eigenen clubs a bissl besch*** ich gründe einen club, butter 2mio euro rein und darf net amal theoretisch einkaufen/bauen was ich will...ich mein, dass top spieler net zu einem neuen club wollen ist klar, aber warum soll ich kein tolles trainingszentrum bauen können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. April 2006 na geeeeeeeeeeeh... jetzt hab ich wieder einmal ein neues Spiel gestartet, weil der FM in letzter Zeit immer abstürzt. Dieses Mal hab ich's in Deutschland versucht - mit meiner Anstoss 2 bzw. 3 Mannschaft Wattenscheid. Aber da land ich schon nach der ersten Woche wieder am Desktop! wahrscheinlich sind 195 Ligen, 3667 Vereine, 38932 Spieler doch a bissl zuviel (auch wenn ich im Spiel die meisten nicht ausgewählt hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. April 2006 Milan Vjestica _Serbien&Montenegro_ kommt im Winter für den immer mit van Buyten zerstrittenen Doimentene um ca 5,5 Mille von Sochaux. Ausserdem Georgiev um ein Butterbrot von Slavia Sofia als Backup für Behrami auf RM. Sorlin wird zur Wiederfindung seiner Form an einen möglichst schwachen Verein verleihen - zwecks Spielpraxis. Hab mich also gegen "Stars" entschieden und geb dem Osteuropäischen Nachwuchs eine Chance. Auch Adailton wird wohl verleihen um endlich stark genug für die Erste zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Die Schweine haben mich vor ein paar Tagen bei A2005 gefeuert. 1015765[/snapback] Und schon wieder gesackt Naja endlich ein gutes Angebot PNE, mal schauen was das wird bearbeitet 6. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2006 PNE, mal schauen was das wird1015826[/snapback] Wennst jetzt den Daniel Amokachi holst und erfolgreich wirst, werd ich abergläubisch.Kickt der überhaupt noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2006 Spiel immer noch FM05, darum meine Frage: Wie hat sich das Stadionausbaumenü geändert, bzw. is anders als beim 05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. April 2006 in der CL schluss gegen ein übermächtiges MUFC im achtelfinale, uihjeee. in der liga in der 30.runde kanpp dran aber der sturm schwächelt nach einer eto'o hochphase etwas viel. drum wird auch der kader in der qualität als auch breite im sommer aufgerüstet. Sobrinha kommt von Indepediente ablsefrei. 19 Jahr und schon 10er Stärke. Er ersetzt den auf der Transferliste befindlichen Elmander der die in Rennes ankam. Prager _Österreich_ um 2,8 Mille von Herenveen gekommen soll das mittelfeld an den flanken sowie in der zentrale "füllen". Im moment hängt wegen verletzungen von Behrami und Motta an den flanken alles an der b-garnitur (Monterubio, Gergio(?)) die nicht gerade überzeugt. eben deshalb, wegen der stark abfallenden stärke monterubios kommt auch Duff von liverpool um 5 Mille. Zwar schon 30 aber anderer backup für motta is im moment nicht verfügbar. Ausserdem um die abwehr zu verbreiten kommt Aladaire (oder so) von FC Paris. Jung und vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) ich hab mir jetzt den 04er installiert und eine Karriere mit der Austria gestartet. Nach einem guten Start (5 Siege in Folge, CL-Quali 2:3/3:0 gg. Chelsea überstanden) gab's am 6. Spieltag eine 0:1-Heimniederlage gegen die Admira... und danach ging nichts mehr... am 17. Spieltag war die Austria nur auf Platz 7 (7S-2U-8N) zu finden, im Cup gerade noch die 3. Runde erreicht (3:1 n.V. daheim gegen Lustenau) und in der CL ein Sieg bei Galatasaray, 1 NL gg. Juve und 2 NL gg. Dortmund (auswärts 0:6 verloren)! am 15. 11. wurde ich dann entlassen... 2 Wochen vor der Entlassung bin ich noch mit einem zweiten Spieler eingestiegen, der den Tabellenführer der RL Nord Wattenscheid übernommen hat... von der Austria geht's jetzt in die 2. deutsche BL zu Bielefeld (Platz 11 nach 14 Runden, 10 Punkte Rückstand auf den 3.)... bearbeitet 7. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) erste Saison vorbei... mit Bielefeld sensationell noch den Aufstieg geschafft und das Pokalfinale erreicht, wo man i.E. 0:3 gegen Dortmund verloren hat... für die 1. Liga wurden 2 Spieler gekauft: Dani von Betis und Katsouranis von AEK Athen mit Wattenscheid konnte die Tabellenführung problemlos gehalten werden -> Aufstieg in die 2. Liga... bearbeitet 8. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. April 2006 Spiel immer noch FM05, darum meine Frage:Wie hat sich das Stadionausbaumenü geändert, bzw. is anders als beim 05? 1016318[/snapback] stadion ausbau menü hat sich im vergleich zum 04er (05er hab ich nicht) eigentlich gar nichts geändert nur bei der stadionumgebung gibt es neue grafiken für die gebäude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Hab vor einiger Zeit den 2005er gespielt, jetzt mal kurz den 06er ausprobiert. Folgende Frage: Wie ist das neue Skillsystem zu verstehen? Auf der Transferliste etwa entdecke ich (in den bisher ca. 10 Minuten Spielzeit) keine Stärkeangabe bei den Spielern, erst bei den Spielerdetails sieht man die diversen Fähigkeiten. Gibt's keine "Durchschnittsstärke" mehr, an der man sich orientieren kann? edit: Besitze übrigens die englische Version... bearbeitet 8. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. April 2006 Gibt's keine "Durchschnittsstärke" mehr, an der man sich orientieren kann? edit: Besitze übrigens die englische Version.. 1017251[/snapback] In der deutschen Version ist das noch drin, die Engländer mögen sowas offensichtlich nicht(siehe FootieMan/CM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. April 2006 nach 22 Spieltagen in der Bundesliga wurde ich wieder einmal gefeuert... Platz 14 war dem Vorstand anscheinend a bissl zu wenig... jetzt geht's wieder nach Österreich zu Kapfenberg (6. nach 22 Runden - 15 Punkte Rückstand auf den Ersten... vielleicht ist da der Aufstieg noch drin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2006 In der deutschen Version ist das noch drin, die Engländer mögen sowas offensichtlich nicht(siehe FootieMan/CM). 1017329[/snapback] Alles klar. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts