Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 mhm...interessant...vielleicht kann man das irgendwie patchen? das müsste doch mehreren leuten auf den sack gehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. März 2006 mhm...interessant...vielleicht kann man das irgendwie patchen?das müsste doch mehreren leuten auf den sack gehn, oder? 1006524[/snapback] Nuja, gepatcht wird da nix mehr, das Spiel ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre alt und in ca. 2 Monaten erscheint der Nachfolger, aber sooo extrem schlimm ist es auch nicht.Bei A2006 wirds übrigens ein Reputations/Renommee-System für Trainer und Vereine geben mit dem sowas verhindert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Erfolgreiche Saison in Bielefeld, am letzten Spieltag konnte Platz 3 und die QL-Quali geschafft werden. Weiters wurde wieder auf ein klassisches 3-5-2 umgestellt. Eigentlich wollte ich den Verein nun wechseln, aber 15 Mio. Transferbudget machten mir Lust auf eine weitere Saison. Zugänge: Alex Maier 3.5 Mio. € aus Frankfurt Emre _Türkei_ ablösefrei aus Newcastle Engelhardt 3.2 Mio € aus Kaiserslautern Manuel Friedrich 3 Mio. € aus Mainz Abgänge: Porcello um 1.6 Mio. € an Wolfsburg Zuma _Südafrika_ um 800000 € an Anderlecht Fink Vertrag ausgelaufen Küntzel Regionalliga Ümit _Türkei_ Karriereende Ende der Saison: Kauf Karriereende Babic Vereinswechsel ( ) Kallström wechselte leider nicht, bevorzugte St. Etienne , Isaksson ist sich zu gut für Bielefeld. Damit ergibt sich folgende Mannschaft Smith Friedrich - Herzig - Kauf Engelhardt - Riether Emre _Türkei_ - Mikel - Maier Jelen - Gonzalez Ersatz: Zenden _Holland_ , Babic , Westermann , Hogh _Dänemark_ , Hain , Janocko , Bruggink _Holland_ , Rau , Galerza Grüße von der Alm Edit: QL-Quali geschafft mit zwei klaren Siegen, jetzt gehts gegen Basel, Porto und Lyon bearbeitet 30. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2006 Nuja, gepatcht wird da nix mehr, das Spiel ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre alt und in ca. 2 Monaten erscheint der Nachfolger, aber sooo extrem schlimm ist es auch nicht.Bei A2006 wirds übrigens ein Reputations/Renommee-System für Trainer und Vereine geben mit dem sowas verhindert wird. 1006529[/snapback] also vermutlich eine anschaffung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Und wieder den Tag sinnvoll verbracht. Doch eine große Leistung wurde vollbracht Ligapokalsieger Cupsieger CL-Sieger mit der Arminia ( ) Stadion auf 42000 Mann ausgebaut Hauptquartier ausgebaut, Mall gebaut, Hotel.... In der Meisterschaft bin ich leider nur 8er geworden, nicht mal die Quali für den UEFA-Cup geschafft. Zugänge: Kim Kallström um 3.6 Mio €von St. Etienne Andreas Isaksson um 2.5 Mio. € ( )von Rennes Benschneider von Köln um 1.9 Mio. € Abgänge: Kauf Karriereende Babic Kaiserslautern Damit ergibt sich folgende Mannschaft für die Saison 2009/10 Isaksson Friedrich - Herzig - Benschneider Engelhardt - Riether Emre _Türkei_ - Mikel - Kallström Meier - Gonzalez Ersatz: Janocko , Westermann , Jelen , Zenden _Holland_ , Bruggink _Holland_ , Smith , Galarza , Rau , Herzig Zum Topspieler hat sich Mikel entwickelt, kein Wunder 21 und Stärke 78. Daher wurde gleich wieder verlängert. Grüße von der Alm bearbeitet 30. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2006 Frei - Eto'o Kallström Monterubio ----- Behrami Faty Pogatetz _Österreich_ - van Buyten - Dioumente - Bridennou Isakkson Faty im DM und Moni im LM ersetzt bei Bedarf Motta. Für vorne ist Agali noch eine Top Alternative. Als 4. Stürmer wurde grade Elmannder für ca 3,5 Mio von Bröndby verpflichtet. In der Liga nach einem Lauf auf Platz 1. In der UEFAcup Gruppenphase mit lauter Siegen auf Platz 1 aber anstatt einen leichten Gegner zu bekommen ist gegen Ajax _Holland_ nach 2:0 und 0:1 Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Somit wurden bis Dezember 06 folgende Titel eingefahren:Russischer Meister 05/06 Russischer Supercup 04/05, 05/06 Russischer Pokal 05/06 Europäischer Supercup 04/05 Bis zur Winterpause der Saison 07/08 kamen folgende Titel dazu: Meister 06/07 Supercup 06/07 Pokal 06/07 allerdings wartet nun im Achtelfinale Olympique Lyon. Über die wir mit einem Gesamtscore von 6:1 drübergefahren sind. Danach waren Real und Milan fällig, ehe wir im Finale nach 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:3 gegen Chelsea verloren. ZSKA und Chelsea - ein Finale ganz nach Abramowitschs Geschmack, kann man sagen. Zumindest sollte damit die Schmach der Saison 05/06, als die Austria uns aus dem UEFA-Cup warf, ausgemerzt sein. Auch heuer verlief die CL bisher sehr zufriedenstellend. In der 3. Qualirunde setzten wir uns deutlich gegen Maccabi Haifa durch. Danach wurden wir in der Gruppenphase punktgleich mit dem Ersten - Atletico Madrid - Zweiter, vor RSC Anderlecht und Livorno . Im Achtelfinale warten nun die Spurs, die wir ziemlich sicher biegen werden. Der Kader ist unverändert. Lediglich Ferreyra und Pravosud verließen den Klub, da ihre Verträge ausliefen. Als einziger Zugang in der Ersten ist der 19-jährige Stürmer Salugin , der von der Reserve hochgezogen wurde, zu verzeichnen. Im Augenblick liegen wir einen Punkt vor Dynamo Moskau. Die Liga präsentiert sich heuer sehr ausgeglichen und wir hatten einige Startschwierigkeiten, die nun aber überwunden scheinen. Während der Zuschauerschnitt in der ersten Saison noch deutlich unter 20.000 lag, stieg er gegen Ende der letzten Saison auf rund 29.000, weshalb ich im Augenblick mein 30.000-Plätze-Stadion ausbauen lasse. Obwohl ich das Angebot, Saudi-Arabien während der WM '06 zu betreuen, abgelehnt habe, wurde ich nach der WM Nationaltrainer von Israel, mit denen ich einen unglaublichen Lauf hingelegt habe und nach 13 Spielen ((inklusive Freundschaftsspielen) eine Bilanz von 11-1-1 und 32:6 toren aufweise. Gegen Slowenien wurde im Playoff die Teilnamhe an der EM in Österreich und der Schweiz fixiert. bearbeitet 30. März 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2006 da kannst als yiddow aber auch gleich arsenal nehmen, bist ja genau so wankelmütig was fußball angeht wie euer sheringham scum - gleich und gleich gesellt sich halt 989241[/snapback] Dieses Meisterwerk hab ich erst jetzt entdeckt. Saison 2008 Henry + Fabregas -> zu den Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. März 2006 mit ach&krach doch noch meister. trotz etoo ausfall und einer extrem wankelmütigen saison von kai. doch frei sprang mit 19 toren ein. etoo 12, kai 13, agali 7, diof 3. die mannschaft is im großen und ganzen ganz gut drauf. mit motta bekam ich mehr variationsmöglichkeiten. fixe verstärkungen fürs neue jahr sind wie gesagt Elmannder und nun auch Flamini, der mir den teilweise doch überforderten Faty ersetzen soll. schauma. fatys dz ersatzmann wird wohl gehen müssen. auch so ein jungmann der sich nie durchsetzten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2006 Ablösefrei aus St. Petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Ablösefrei aus St. Petersburg 1008362[/snapback] Russenmafia Bielefeld ist mir jetzt wirklich zu langweilig geworden, daher habe ich eine neue Karriere gestartet. Anfangs wollte ich mal ein Jahr in Schweden machen, aber das ist nur langweilig 600000 ( ) € Euro Transferbudget und kaum Mittelfeldspieler war mir dann doch zu blöd und so fiel meine Wahl auf Frankreich Immer nur Rennes und Lyon ist doch nur landweilig. Der Kader von Lens hat Potential, daher wurden nur 3 Spieler geholt. Der Sturm hat mit Aruna _Elfenbeinküste_ , Jussie und Cousin Potential nach oben, daher braucht man nicht kaufen. Das Gleiche gilt für die IV mit Hilton und Coulibaly . Itandje ist sowieso ein Spitzentormann. Einzig das Mittelfeld ist ziemlich schwach. Nur Diarra hat die geforderte Klasse. Ein junger OM fehlt total, ein RM auch. Der Vorstand gibt mit 8 Mio. € Transferbudget, aber ich hole momentan nur 3 Mittelfeldspieler. Andersson von Hammarby um 440000 €. Sehr gute Anlagen der junge Mann (20). Werte jenseits der 70 Respekt. Hysen ist mir bei Djurgardens aufgefallen. Wird um 1.3 Mio. € geholt. Wichtigster Neueinkauf ist Hofmann ( ) von Rapid um 1.2 Mio. € Werte jenseits von 80 ( ) Kallström die Sau, hat mich nur als Vorwand für eine Verlängerung in Rennes missbraucht. Tod und Hass dem Kallström Damit ergibt sich folgendes Team Itandje Lachor - Coulibaly - Hilton - Demont Diarra Hysen --------------------------------Hofmann Andersson Aruna _Elfenbeinküste_ - Jussie Bank: Cousin , Assou-Ekotto , Maänpää , Gillet , Garriere , Keita , Thomert , Lacourt Keita spielt leider auf der Diarra-Position und wäre 5ter Ausländer Thomert ist sehr stark und wechselt immer mit Hysen. Vielleicht sollte ich noch einen Klasseverteidiger holen, Leute wer ist stark, spielt bei einem Drecksverein und kostet maximal 4 Mio. Edit: Obergesuchter Spieler was Martin Stranzl _Österreich_ Im Winter kam noch Tobias Linderoth bearbeitet 31. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2006 Bei Valencia wurde ich gefeuert, nachdem ich zwar die Meisterschaft gewann, jedoch in der Champions League bereits im Achtelfinale gegen den späteren Sieger Werder Bremen (übrigens das dritte Mal in Folge, dass mir das passiert) ausgeschieden. Deswegen hab ich das Angebot von Atletico Madrid angenommen - und den Verein damit Real Madrid, Liverpool, Stuttgart und dem HSV vorgezogen. Grund? Ganz einfach, ein starkes Team mit einem überragenden Stürmer und vielen Eigenbauspielern. Fernando Torres - Arizmendi Luis Gonzales - Gabi - Maresca - Jesus Navas Cavas Marino - Luis Delgado - Perea - Daniel Alves Handanovic Bank: Angel , Borja , Galletti , Medina , Petrov , Jonathan , Baros Klassisches 4-4-2, gab auch nur zwei Transfers in der Sommerpause. Zum einen kam Samir Handanovic für lächerliche 4 Millionen aus Treviso, zum anderen holte ich Milan Baros von Aston Villa um 7 Millionen als Ersatzstürmer. Torres und Arizmendi sind klar gesetzt. Im Mittelfeld ergänzen sich Gabi und Maresca perfekt, der von mir einen Rentenvertrag inkl. Posten im Verein nach Karriereende bekommen hat. Erstes Saisonspiel: Kantersieg in Eibar, 5-2 durch drei Tore von Torres und zwei Tore von Gabi. CL-Qualifikation souverän mit insgesamt 8-0 gegen Györ, schwierige Gruppe mit Liverpool, St. Etienne und Inter Mailand erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. März 2006 So mit Lens war es viel zu einfach, hab meinen Job gekündigt und habe ein Angebot des FC Barnsley erhalten, natürlich gleich angenommen. Ein absoluter Kultklub, die Tykes. Saisonziel ist Nichtabstieg in die vierte Liga, ich will diese Mannschaft jedoch in 3 Jahren in die Premier League führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) So mit Lens war es viel zu einfach, hab meinen Job gekündigt und habe ein Angebot des FC Barnsley erhalten, natürlich gleich angenommen. Ein absoluter Kultklub, die Tykes. Saisonziel ist Nichtabstieg in die vierte Liga, ich will diese Mannschaft jedoch in 3 Jahren in die Premier League führen. 1008772[/snapback] Gesagt, getan. Direkter Aufstieg in Championship. Einkauf Michael Hughes um 62000 € entwickelte sich zum Spieler des Jahres. Nick Colgan , ein Riesentormann und die Abwehr sehr solide. Im Mittelfeld der erwähnte Hughes , dazu McPhail , Howard und dazu ein Brasilianer aus der Schweiz um 230 000 € Euro Fur die neue Saison wurden Beierholm _Dänemark_ fur das Mittelfeld 550000 € Goran Bunjevcevic _Jugoslawien_ Abwehr als freeagent Traore Abwehr freeagent und für den ziemlich schwachen Sturm als Karriereabschluss Rushfeldt um 550000 € Frigard um 50000 € geholt. Bin ziemlich zuversichtlich mit dieser Mannschaft die Liga zu halten. Sogar das Playoff kann drinsein. Zwar sind schon einige Alte wie Rushfeldt, Hughes und Bunjevcevic dabei. Der Rest ist jedoch meist unter 25. Daher muss man die Mannschaft beachten. So und jetzt ab ins Bett, up the tykes. Aufstellung folgt morgen. bearbeitet 5. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 Hab eine neue Karriere gestartet und zwar bei Zenit St. Petersburg. Persönliches Ziel ist der Meistertitel und das UEFA-Cup Viertelfinale. Meine Aufstellung: Malafeev Onyewu - Skrtel - Hagen - Mares Gorshkov Melinkov - Spivak - Radimov Sebo - Kozhanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts