Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mhm...interessant...vielleicht kann man das irgendwie patchen?

das müsste doch mehreren leuten auf den sack gehn, oder?

1006524[/snapback]

Nuja, gepatcht wird da nix mehr, das Spiel ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre alt und in ca. 2 Monaten erscheint der Nachfolger, aber sooo extrem schlimm ist es auch nicht.

Bei A2006 wirds übrigens ein Reputations/Renommee-System für Trainer und Vereine geben mit dem sowas verhindert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Erfolgreiche Saison in Bielefeld, am letzten Spieltag konnte Platz 3 und die QL-Quali geschafft werden. Weiters wurde wieder auf ein klassisches 3-5-2 umgestellt. Eigentlich wollte ich den Verein nun wechseln, aber 15 Mio. Transferbudget machten mir Lust auf eine weitere Saison.

Zugänge:

Alex Maier _Deutschland_ 3.5 Mio. € aus Frankfurt

Emre _Türkei_ ablösefrei aus Newcastle

Engelhardt _Deutschland_ 3.2 Mio € aus Kaiserslautern

Manuel Friedrich _Deutschland_ 3 Mio. € aus Mainz

Abgänge:

Porcello _Deutschland_ um 1.6 Mio. € an Wolfsburg

Zuma _Südafrika_ um 800000 € an Anderlecht

Fink _Deutschland_ Vertrag ausgelaufen

Küntzel _Deutschland_ Regionalliga

Ümit _Türkei_ Karriereende

Ende der Saison:

Kauf _Deutschland_ Karriereende

Babic _Kroatien_ Vereinswechsel ( :mad: )

Kallström _Schweden_ wechselte leider nicht, bevorzugte St. Etienne :finger2: , Isaksson _Schweden_ ist sich zu gut für Bielefeld.

Damit ergibt sich folgende Mannschaft

Smith _England_

Friedrich _Deutschland_ - Herzig _Deutschland_ - Kauf _Deutschland_

Engelhardt _Deutschland_ - Riether _Deutschland_

Emre _Türkei_ - Mikel _Nigeria_ - Maier _Deutschland_

Jelen _Polen_ - Gonzalez _Chile_

Ersatz: Zenden _Holland_ , Babic _Kroatien_, Westermann _Deutschland_ , Hogh _Dänemark_ , Hain _Deutschland_ , Janocko _Slowakei_, Bruggink _Holland_ , Rau _Deutschland_ , Galerza _Argentinien_

Grüße von der Alm

Edit: QL-Quali geschafft mit zwei klaren Siegen, jetzt gehts gegen Basel, Porto und Lyon :winke:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nuja, gepatcht wird da nix mehr, das Spiel ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre alt und in ca. 2 Monaten erscheint der Nachfolger, aber sooo extrem schlimm ist es auch nicht.

Bei A2006 wirds übrigens ein Reputations/Renommee-System für Trainer und Vereine geben mit dem sowas verhindert wird.

1006529[/snapback]

also vermutlich eine anschaffung wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Und wieder den Tag sinnvoll verbracht. Doch eine große Leistung wurde vollbracht

Ligapokalsieger

Cupsieger

CL-Sieger mit der Arminia ( :lol::super: )

Stadion auf 42000 Mann ausgebaut

Hauptquartier ausgebaut, Mall gebaut, Hotel....

In der Meisterschaft bin ich leider nur 8er geworden, nicht mal die Quali für den UEFA-Cup geschafft.

Zugänge:

Kim Kallström _Schweden_ um 3.6 Mio €von St. Etienne

Andreas Isaksson _Schweden_ um 2.5 Mio. € ( :lol: )von Rennes

Benschneider _Deutschland_ von Köln um 1.9 Mio. €

Abgänge:

Kauf _Deutschland_ Karriereende :winke:

Babic _Kroatien_ Kaiserslautern

Damit ergibt sich folgende Mannschaft für die Saison 2009/10

Isaksson _Schweden_

Friedrich _Deutschland_ - Herzig _Deutschland_ - Benschneider _Deutschland_

Engelhardt _Deutschland_ - Riether _Deutschland_

Emre _Türkei_ - Mikel _Nigeria_ - Kallström _Schweden_

Meier _Deutschland_ - Gonzalez _Chile_

Ersatz: Janocko _Slowakei_ , Westermann _Deutschland_ , Jelen _Polen_ , Zenden _Holland_ , Bruggink _Holland_ , Smith _England_ , Galarza _Argentinien_ , Rau _Deutschland_ , Herzig _Deutschland_

Zum Topspieler hat sich Mikel _Nigeria_ entwickelt, kein Wunder 21 und Stärke 78. Daher wurde gleich wieder verlängert.

Grüße von der Alm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei _Schweiz_ - Eto'o _Kamerun_

Kallström _Schweden_

Monterubio _Frankreich_ ----- Behrami _Schweiz_

Faty _Frankreich_

Pogatetz _Österreich_ - van Buyten _Belgien_ - Dioumente _Frankreich_ - Bridennou _Frankreich_

Isakkson _Schweden_

Faty im DM und Moni im LM ersetzt bei Bedarf Motta. Für vorne ist Agali noch eine Top Alternative. Als 4. Stürmer wurde grade Elmannder für ca 3,5 Mio von Bröndby verpflichtet.

In der Liga nach einem Lauf auf Platz 1. In der UEFAcup Gruppenphase mit lauter Siegen auf Platz 1 aber anstatt einen leichten Gegner zu bekommen ist gegen Ajax _Holland_ nach 2:0 und 0:1 Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Somit wurden bis Dezember 06 folgende Titel eingefahren:

Russischer Meister 05/06

Russischer Supercup 04/05, 05/06

Russischer Pokal 05/06

Europäischer Supercup 04/05

Bis zur Winterpause der Saison 07/08 kamen folgende Titel dazu:

Meister 06/07

Supercup 06/07

Pokal 06/07

allerdings wartet nun im Achtelfinale Olympique Lyon. :nervoes:

Über die wir mit einem Gesamtscore von 6:1 drübergefahren sind.

Danach waren Real und Milan fällig, ehe wir im Finale nach 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:3 gegen Chelsea verloren.

ZSKA und Chelsea - ein Finale ganz nach Abramowitschs Geschmack, kann man sagen. :D

Zumindest sollte damit die Schmach der Saison 05/06, als die Austria uns aus dem UEFA-Cup warf, ausgemerzt sein.

Auch heuer verlief die CL bisher sehr zufriedenstellend.

In der 3. Qualirunde setzten wir uns deutlich gegen Maccabi Haifa durch.

Danach wurden wir in der Gruppenphase punktgleich mit dem Ersten - Atletico Madrid - Zweiter, vor RSC Anderlecht und Livorno :wos?: .

Im Achtelfinale warten nun die Spurs, die wir ziemlich sicher biegen werden.

Der Kader ist unverändert. Lediglich Ferreyra _Argentinien_ und Pravosud _Russland_ verließen den Klub, da ihre Verträge ausliefen.

Als einziger Zugang in der Ersten ist der 19-jährige Stürmer Salugin _Russland_, der von der Reserve hochgezogen wurde, zu verzeichnen.

Im Augenblick liegen wir einen Punkt vor Dynamo Moskau. Die Liga präsentiert sich heuer sehr ausgeglichen und wir hatten einige Startschwierigkeiten, die nun aber überwunden scheinen.

Während der Zuschauerschnitt in der ersten Saison noch deutlich unter 20.000 lag, stieg er gegen Ende der letzten Saison auf rund 29.000, weshalb ich im Augenblick mein 30.000-Plätze-Stadion ausbauen lasse.

Obwohl ich das Angebot, Saudi-Arabien während der WM '06 zu betreuen, abgelehnt habe, wurde ich nach der WM Nationaltrainer von Israel, mit denen ich einen unglaublichen Lauf hingelegt habe und nach 13 Spielen ((inklusive Freundschaftsspielen) eine Bilanz von 11-1-1 und 32:6 toren aufweise.

Gegen Slowenien wurde im Playoff die Teilnamhe an der EM in Österreich und der Schweiz fixiert. :v:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
da kannst als yiddow aber auch gleich arsenal nehmen, bist ja genau so wankelmütig was fußball angeht wie euer sheringham scum - gleich und gleich gesellt sich halt :kotz:

:RiedWachler:

989241[/snapback]

Dieses Meisterwerk hab ich erst jetzt entdeckt.

Saison 2008

Henry + Fabregas -> zu den Spurs

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ach&krach doch noch meister. trotz etoo ausfall und einer extrem wankelmütigen saison von kai. doch frei sprang mit 19 toren ein. etoo 12, kai 13, agali 7, diof 3.

die mannschaft is im großen und ganzen ganz gut drauf. mit motta bekam ich mehr variationsmöglichkeiten.

fixe verstärkungen fürs neue jahr sind wie gesagt Elmannder und nun auch Flamini, der mir den teilweise doch überforderten Faty ersetzen soll. schauma. fatys dz ersatzmann wird wohl gehen müssen. auch so ein jungmann der sich nie durchsetzten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Ablösefrei aus St. Petersburg :RiedWachler:

1008362[/snapback]

Russenmafia :eek:

Bielefeld ist mir jetzt wirklich zu langweilig geworden, daher habe ich eine neue Karriere gestartet. Anfangs wollte ich mal ein Jahr in Schweden machen, aber das ist nur langweilig 600000 ( :glubsch: ) € Euro Transferbudget und kaum Mittelfeldspieler war mir dann doch zu blöd und so fiel meine Wahl auf Frankreich Immer nur Rennes und Lyon ist doch nur landweilig. Der Kader von Lens hat Potential, daher wurden nur 3 Spieler geholt. Der Sturm hat mit Aruna _Elfenbeinküste_ , Jussie _Brasilien_ und Cousin _Frankreich_ Potential nach oben, daher braucht man nicht kaufen. Das Gleiche gilt für die IV mit Hilton _Brasilien_ und Coulibaly _Mali_ . Itandje _Frankreich_ ist sowieso ein Spitzentormann.

Einzig das Mittelfeld ist ziemlich schwach. Nur Diarra _Frankreich_ hat die geforderte Klasse. Ein junger OM fehlt total, ein RM auch. Der Vorstand gibt mit 8 Mio. € Transferbudget, aber ich hole momentan nur 3 Mittelfeldspieler.

Andersson _Schweden_ von Hammarby um 440000 €. Sehr gute Anlagen der junge Mann (20). Werte jenseits der 70 Respekt.

Hysen _Schweden_ ist mir bei Djurgardens aufgefallen. Wird um 1.3 Mio. € geholt.

Wichtigster Neueinkauf ist Hofmann _Deutschland_ ( :finger: ) von Rapid um 1.2 Mio. € Werte jenseits von 80 ( :eek: )

Kallström _Schweden_ die Sau, hat mich nur als Vorwand für eine Verlängerung in Rennes missbraucht. Tod und Hass dem Kallström :mad:

Damit ergibt sich folgendes Team

32760822.jpg

Itandje _Frankreich_

Lachor _Frankreich_ - Coulibaly _Mali_ - Hilton _Brasilien_ - Demont _Frankreich_

Diarra _Frankreich_

Hysen _Schweden_ --------------------------------Hofmann _Deutschland_

Andersson _Schweden_

Aruna _Elfenbeinküste_ - Jussie _Brasilien_

Bank: Cousin _Frankreich_ , Assou-Ekotto _Frankreich_ , Maänpää _Finnland_ , Gillet _Frankreich_ , Garriere _Frankreich_ , Keita _Mali_ , Thomert _Frankreich_ , Lacourt _Frankreich_

Keita spielt leider auf der Diarra-Position und wäre 5ter Ausländer

Thomert ist sehr stark und wechselt immer mit Hysen.

Vielleicht sollte ich noch einen Klasseverteidiger holen, Leute wer ist stark, spielt bei einem Drecksverein und kostet maximal 4 Mio. :winke:

Edit: Obergesuchter Spieler was Martin Stranzl _Österreich_ :lol:

Im Winter kam noch Tobias Linderoth _Schweden_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei Valencia wurde ich gefeuert, nachdem ich zwar die Meisterschaft gewann, jedoch in der Champions League bereits im Achtelfinale gegen den späteren Sieger Werder Bremen (übrigens das dritte Mal in Folge, dass mir das passiert) ausgeschieden. Deswegen hab ich das Angebot von Atletico Madrid angenommen - und den Verein damit Real Madrid, Liverpool, Stuttgart und dem HSV vorgezogen. Grund? Ganz einfach, ein starkes Team mit einem überragenden Stürmer und vielen Eigenbauspielern.

Fernando Torres _Spanien_ - Arizmendi _Spanien_

Luis Gonzales _Chile_ - Gabi _Spanien_ - Maresca _Italien_ - Jesus Navas _Spanien_

Cavas Marino _Spanien_ - Luis Delgado _Spanien_ - Perea _Kolumbien_ - Daniel Alves _Brasilien_

Handanovic _Slowenien_

Bank: Angel _Spanien_, Borja _Spanien_, Galletti _Argentinien_, Medina _Mexiko_, Petrov _Bulgarien_, Jonathan _Spanien_, Baros _Tschechien_

Klassisches 4-4-2, gab auch nur zwei Transfers in der Sommerpause. Zum einen kam Samir Handanovic _Slowenien_ für lächerliche 4 Millionen aus Treviso, zum anderen holte ich Milan Baros _Tschechien_ von Aston Villa um 7 Millionen als Ersatzstürmer. Torres und Arizmendi sind klar gesetzt. Im Mittelfeld ergänzen sich Gabi und Maresca perfekt, der von mir einen Rentenvertrag inkl. Posten im Verein nach Karriereende bekommen hat.

Erstes Saisonspiel: Kantersieg in Eibar, 5-2 durch drei Tore von Torres und zwei Tore von Gabi. CL-Qualifikation souverän mit insgesamt 8-0 gegen Györ, schwierige Gruppe mit Liverpool, St. Etienne und Inter Mailand erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

So mit Lens war es viel zu einfach, hab meinen Job gekündigt und habe ein Angebot des FC Barnsley erhalten, natürlich gleich angenommen. Ein absoluter Kultklub, die Tykes. Saisonziel ist Nichtabstieg in die vierte Liga, ich will diese Mannschaft jedoch in 3 Jahren in die Premier League führen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
So mit Lens war es viel zu einfach, hab meinen Job gekündigt und habe ein Angebot des FC Barnsley erhalten, natürlich gleich angenommen. Ein absoluter Kultklub, die Tykes. Saisonziel ist Nichtabstieg in die vierte Liga, ich will diese Mannschaft jedoch in 3 Jahren in die Premier League führen. :davinci:

1008772[/snapback]

Gesagt, getan.

Direkter Aufstieg in Championship. Einkauf Michael Hughes _Nordirland_ um 62000 € entwickelte sich zum Spieler des Jahres. Nick Colgan _Irland_ , ein Riesentormann und die Abwehr sehr solide. Im Mittelfeld der erwähnte Hughes , dazu McPhail _Irland_ , Howard _England_ und dazu ein Brasilianer aus der Schweiz um 230 000 € Euro

Fur die neue Saison wurden

Beierholm _Dänemark_ fur das Mittelfeld 550000 €

Goran Bunjevcevic _Jugoslawien_ Abwehr als freeagent

Traore _Mali_ Abwehr freeagent

und für den ziemlich schwachen Sturm als Karriereabschluss

Rushfeldt _Norwegen_ um 550000 €

Frigard _Norwegen_ um 50000 €

geholt. Bin ziemlich zuversichtlich mit dieser Mannschaft die Liga zu halten. Sogar das Playoff kann drinsein.

Zwar sind schon einige Alte wie Rushfeldt, Hughes und Bunjevcevic dabei. Der Rest ist jedoch meist unter 25. Daher muss man die Mannschaft beachten.

So und jetzt ab ins Bett, up the tykes. Aufstellung folgt morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab eine neue Karriere gestartet und zwar bei Zenit St. Petersburg.

Persönliches Ziel ist der Meistertitel und das UEFA-Cup Viertelfinale.

Meine Aufstellung:

Malafeev _Russland_

Onyewu _USA_ - Skrtel _Slowakei_ - Hagen _Norwegen_ - Mares _Tschechien_

Gorshkov _Russland_

Melinkov _Russland_ - Spivak _Ukraine_ - Radimov _Russland_

Sebo _Slowakei_ - Kozhanov _Russland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag