Testspiele


starsplash

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
War ein ganz flottes Spiel das wir gestern gesehen haben.

Chico:

Wenn er nicht so "Verspielt" wäre und manchmal den freien Nebenspieler sehen würde, gäbe es eine glatte EINS.

Pichl:

Eine Torvorlage für Edi und ein Kopfball an die Latte sind etwas wenig, in 45 Min.

Edi:

Für mich leider ein Totalausfall- Der Edi kann machen was er will, zur Zeit wirds einfach nichts......Leider.

Kabat:

Leider durfte oder wollte er die Standarts nicht treten, den das wäre genau das was er am Besten kann.

Bester Mann in der ersten Hälfte:

Michl Baur  :clap:

Super Stellungsspiel. Er räumte alles ab was Richtung Gsputi kam und setzte auch Akzente für die Offensive.

Bester Mann in der zweiten Hälfte:

Kai Schoppi: :clap:

Endlich kamen mal die Flanken die wir uns soooo Wünschen.

808635[/snapback]

Deine Analyse kann man eigentlich nur unterstreichen.

Was Chico betrifft so hoffe ich doch sehr, das er sich bald kommplett ins Mannschaftsgefüge einfügt. Denn dann kann ich mir vorstellen, dass auch seine Spielerein dann etwas weniger werden wenn er mal die Wege seiner Mitspieler genauer kennt :super:

Auf alle Fälle würde ich ihn jetzt schon als den Topeinkauf dieser Saison bezeichnen. Ist einfach herrlich zu sehen wie er mit dem Ball umgeht und die Gegner reihenweise ins leere laufen lässt :super:

Die Edith meint noch:

Was soll allerdings auch ein Edi Glieder machen wenn er sich den großteil seiner Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen muß? Meiner Meinung nach ist er gestern ganz klar verhungert. Edi gehört ins offensive Zentrum und nicht ins Mittelfeld :nein:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Morgen 18 30 gibt es ein Testspiel gegen SV Wallern im Trauner Stadion und am Freitag wird im Waldstadion gegen DEBRECENI VSC gespielt.

Beim Ungarischen Tabellenführer spielt ein alter bekannter

IBRAHIM SIDIBE

Da im Seketäriat niemand anzutreffen war gibt es von Vereinsseite leider keine off. Aussage zu diesen Terminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da im Seketäriat niemand anzutreffen war gibt es von Vereinsseite leider keine off. Aussage zu diesen Terminen.

839247[/snapback]

Das heutige Testspiel gegen Wallern ist jetzt auch schon auf der Vereinshomepage angekündigt! Der Eintritt ist frei! Bei Wallern spielt mit Roland Huspek ja auch ein alter Bekannter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
7:1 Sieg gegen Wallern

 

Der FC Superfund besiegte den SV Zaunergroup Wallern am Dienstag in einem Testspiel im Trauner Stadion mit 7:1. Die Tore für die Zellhofer-Elf erzielten Edi Glieder (3), Radoslav Gilewicz, Peter Kabat, Mario Reiter und Wolfgang Bubenik. Den Treffer für den OÖ-Ligisten Wallern erzielte der Ex-Pasching-Amateur-Spieler Gilhofer. Alles in allem war es ein gelungener Test, bei dem einige Spieler des FC Superfund Spielpraxis sammeln konnten. So spielten beispielsweise Edi Glieder und Radoslav Gilewicz über die gesamte Spielzeit im Angriff. Auch der zuletzt gelbgesperrte Kai Schoppitsch war ebenso 90 Minuten im Einsatz wie Torhüter Michael Gspurning. Zudem konnten sich die Amateurspieler Mario Reiter und Manuel Hartl in der zweiten Hälfte unter Beweis stellen.

Aufstellung: Gspurning – Bolter, Mbock, Kovacevic, Ortlechner (61. Reiter) – Karatay, Bubenik (61. Hartl), Kabat, Schoppitsch – Glieder, Gilewicz

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Hat von euch schon wer eine Ahnung wann das angepfiffen wird?

841065[/snapback]

Habe eine Mail an den Verein geschrieben, hoffe dass ich vor Morgen eine Antwort bekomme wann das Spiel stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich habe bereits eine Mail von Pasching bekommen.

Hallo Hr. Burndorfer,

es ist kein Testspiel geplant.

Mfg.

Karin Koch

Also am Freitag findet kein Testspiel statt, also woher hat man dann die Gerüchte her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also am Freitag findet kein Testspiel statt, also woher hat man dann die Gerüchte her?

841585[/snapback]

Gute Frage! Die Info kam von J.F.H.A.P.! Wahrscheinlich war das Spiel noch kein Fixtermin, sondern nur eine Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Also gut, ich würde mich freuen wenn Pasching in der freien Zeit noch ein Testspiel im Waldstadion gegen einen Red Zac Liga Klub wie LASK, Austria Amateure, Schwanenstadt einlegen würde, denn da kann man sich ein wenig messen, denn gegen Wallern ist es nur ein Freizeitkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Info über diese beiden Testspiele hatte ich von einem Spieler. Noch am Montag sagte man der Mannschaft es gäbe zwei Test diese Woche (Wallern und Debreceni)

842390[/snapback]

Wie gesagt, vielleicht wurde das zweite Testspiel nur in Erwägung gezogen, war aber noch nicht fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

15. 01 06 14 30 Uhr am Kunstrasen gegen Waidhofen/Y

21.01 06 am Kunstrasen gegen Dynamo Budejovice

28. 01 06 in Gratkorn 14 00

Quelle:

Rundschau

Platzwart II

Homepage Gratkorn

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Mal hoffen das nicht zu viele kommen, sonst wird der Platz für die Zuschauer ein bisschen eng, wenn es die Zeit zulässt werde ich zu den Testspielen hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
15. 01 06 14 30 Uhr am Kunstrasen gegen Waidhofen/Y

21.01 06 am Kunstrasen gegen Dynamo Budejovice

28. 01 06 in Gratkorn 14 00

Quelle:

Rundschau

Platzwart II

Homepage Gratkorn

927802[/snapback]

Mich würde freuen wenn die Budweiser mit Karel Poborsky kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
15. 01 06 14 30 Uhr am Kunstrasen gegen Waidhofen/Y

21.01 06 am Kunstrasen gegen Dynamo Budejovice

927802[/snapback]

Laut Vereinshomepage werden diese beiden Spiele nicht auf dem Kunstrasen in Pasching ausgetragen, sondern auf der Verbandsanlage des OÖFV in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.