XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wenns das nicht mehr gibt nehm ich den Kitzbichler, den krieg ich sicher! Wenn ich dabei bin sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Soll ich dich jetzt dumm sterben lassen? Scheiße, machens heuer wirklich nur des Türl beim Parkplatz auf Dumm sterb ich sowieso... "Sein eigenes Unwissen zu kennen ist der beste Teil des Wissens." Laotse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn ich dabei bin sicher nicht Fight um Kitzbichler! Wer hätte sich das gedacht, vielleicht mischt noch der Blanchard mit... Edit: Also laut einem Gerücht/Anruf eines west.at Users im Sekretariat, ist wirklich nur der Eingang Nord/Ost offen, geh leck... bearbeitet 7. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Edit: Also laut einem Gerücht/Anruf eines west.at Users im Sekretariat, ist wirklich nur der Eingang Nord/Ost offen, geh leck... Fight um Kitzbichler! Wer hätte sich das gedacht, vielleicht mischt noch der Blanchard mit... Stimmt, bei seiner Hassliebe müssen wir aufpassen das er nicht härtere Geschütze aufbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Problem dabei ist, ich kann heut sowieso nur bis ca. 19h - 19h15 bleiben, wieder ein paar Minuten weniger durch die Herumhatscherei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Problem dabei ist, ich kann heut sowieso nur bis ca. 19h - 19h15 bleiben, wieder ein paar Minuten weniger durch die Herumhatscherei... Stellst dich einmal nicht für ein Bier an, hast die Zeit schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Problem dabei ist, ich kann heut sowieso nur bis ca. 19h - 19h15 bleiben, wieder ein paar Minuten weniger durch die Herumhatscherei... Stellst dich einmal nicht für ein Bier an, hast die Zeit schon drin Zipfer beleidigt sowieso meine Geschmacksnerven, diese Gefahr ist hiermit gebannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Freu mich schon total aufs Grillfestl. Wird extrem witzig Und danach noch unseren Kickern auf die Beine schaun - ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 also nachdem ich keine kohle fürn flohmarkt habe, wird man mich dort nicht sehen.. allerdings wäre es eventuell ganz nett, wenn jemand eine digi cam mitnimmt und ein paar aufnahmen online stellt. insbesondere vom showtraining würds mich interessieren. euch beim saufen kann ich mir eh vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 glaubt ihr dass heute ein innenverteidiger beim tag der offenen tür vorgestellt? oder dass der verbleib von papac fixiert wird? also glaub ihr es kommt so eine überraschungsmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 also laut gizmos informationsstand und dem kleine zeitung bericht klingts für mich sehr wahrscheinlich dass papac heut vorgestellt wird tokic noch in den nächsten wochen und unser kader ist PERFEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Was stand in der Kleinen Zeitung? @Kitzbichler Ich fand ihn unnötig und er hat auch kaum gute Leistungen gebracht, aber er hat sich wirklich immer und vor allem bis zuletzt wirklich sehr sehr bemüht, auch kein schlechtes Wort jemals über den Verein oder seine Situation verloren. Das rechne ich ihm hoch an, und das macht ihn auch irgendwie äußerst sympathisch Wünsch ihm jedenfalls alles gute in Australien und bin überzeugt das er in einer besseren Amateurliga sicher einer DER Spieler sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hat eigentlich jemand einen direkten Drat zu jemandem am Tag der offenen Tür, also zur Spielerpräsentation. Ich bin jetzt schon wieder in einer Papac Euphorie, aber wenn er nicht kommt dann vin ich wieder ganz enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Ziemlich unrealistisch (LEIDER! ), dass Papac kommt. Bei Tokic glaube ich noch eher dran... Die Edith fragt sich, ob wir neue Trikots bekommen (like Valencia oder Barcelona Style)? bearbeitet 7. Juli 2005 von Ânderson Corrêa Polga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Angeblich haben wir die gleichen Dressen wie in der vorigen Saison. Hätte auch gerne neue gehabt (z.B. die Holland-, Brasilien, Türkei-,... Dressen eben in violett ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts