rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juni 2005 Steht doch eh ganz oben !!! punkto Ablöse: Kincl-Transfer fixiert! .....Vertrag bis Sommer 2007, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Quelle: Offizielle Ein HOCH dem Peter SCHÖTTEL !!! Und einige HIER waren skeptisch, was seinen jetztigen Job bei RAPID anbelangt. Bis jetzt hat er meiner Meinung nach, eigentlich sehr gute Arbeit geleistet. Die Verteidigung des MEISTERTITELS kann schon beginnen, wenn es nach mir ginge. Ich hoffe nun auch sehr, das SCHÖTTEL nun ein bisserl mehr Vertrauen von einigen HIER entgegengebracht wird. würde ich "durchgesickert" schreiben, wenn ich oben eine Summe gestanden wäre ? Gerade weil stillschweigen vereinbart wurde frage ich. Kann ja sein, dass da irgendwas bekannt wird / wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juni 2005 diese Option hab ich natürlich vergessen zu erwähnen wieso bloss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juni 2005 diese Option hab ich natürlich vergessen zu erwähnen wieso bloss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 30. Juni 2005 DANKE PSFG jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass er an seine alte form anschließt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2005 ich möchte jetzt nicht unnötigen pesimismus verbreiten aber warum freuen sich alle über einen sicherlich sehr teuren stürmer, der 32 jahre ist und im frühjahr die einfachsten bälle nicht reingemacht hat? seine persönlichkeit sind natürlich super, sein einsatz unnachahmlich... aber ich hätte lieber einen jüngeren, vielleicht österreicher, gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2005 aber ich hätte lieber einen jüngeren, vielleicht österreicher, gesehen Ich bitte um Namen. In Österreich wirst du sowieso nicht fündig, Ausland wäre natürlich möglich gewesen, aber für die nächsten zwei Jahren geht das schon mal in Ordnung. Seine 10-15 Tore pro Saison wird Kincl schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2005 aber ich hätte lieber einen jüngeren, vielleicht österreicher, gesehen und wer hätte das sein können? linz bei den beidln, wallner in der südstadt, mair bei salzburg, .... mir fällt dann niemand mehr ein, der ähnliche klasse wie kincl haben könnte, und bitte vergiss nicht die vielen zu unrecht aberkannten tore, die er gemacht hat (glaub so 4-5 werdens gewesen sein). gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Juni 2005 ich möchte jetzt nicht unnötigen pesimismus verbreiten aber warum freuen sich alle über einen sicherlich sehr teuren stürmer, der 32 jahre ist und im frühjahr die einfachsten bälle nicht reingemacht hat?seine persönlichkeit sind natürlich super, sein einsatz unnachahmlich... aber ich hätte lieber einen jüngeren, vielleicht österreicher, gesehen Ich glaube gar nicht, dass er sooo teuer war. Nehme mal an, dass PSFG unter anderem den St. Petersburgern so ca. im Halb-Tages-Rhythmus unter die Nase gerieben hat, dass Kincl ohnehin nicht mehr für St. Petersburg spielen möchte und da eher noch seine Karriere beenden würde. Rein von der Logik her (sofern es da nicht noch andere relevante Details gibt, die in der Öffentlichkeit nicht erwähnt wurden) wäre St. Petersburg somit gut beraten gewesen, wenigstens noch eine kleine Ablöse für Marek zu kassieren, bevor sie ihn so oder so verloren hätten. (bzw. selbst, wenn sie ihn zur Einhaltung des Vertrags "gezwungen" hätten, nur noch einen lustlosen Gehaltsempfänger auf der Liste gehabt hätten) Zur Leistung im Frühjahr: OK, da hatte er seine Durchhänger. Allerdings auch einiges Pech (die paar zu Unrecht aberkannten Tore, 2 Stangenschüsse usw.). Mannschaftsdienlich und aktiv an mehrere Toren anderer mitbeteiligt war er trotzdem. Wenn man nicht einmal einem Spieler, wie ihm, der sowohl vor seiner Zeit bei Rapid, als auch bei uns schon seine Goalgetter-Qualitäten bewiesen hat, solche Durststrecken, die jeder mal hat, zugesteht, was soll man dann bei anderen Stürmern (ich nenne jetzt bewusst keine Namen ) sagen? Auch, wenn man es nicht ausschließen kann, halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass er ab jetzt nur noch abbaut und zum Chancentod mutiert. Viel eher glaube ich, dass er mit seiner CL-Erfahrung in unserem Teamgefüge, dem er nun schon seit einem Jahr angehört, eine sehr wichtige Rolle auf nationaler, wie auch internationaler Ebene für uns spielen wird. Im Normalfall sollte Lawaree/Kincl ein ausgezeichneter Sturm sein, mit dem man sich auch international nicht zu verstecken braucht. Und mit Aka steht eine ebenfalls sehr gute Alternative bereit, sei es für taktische Variationen je nach Gegner oder für den Fall, dass es bei einem der beiden anderen mal nicht so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Juni 2005 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2005 Nach der Weiter-Verpflichtung von Kincl bin ich mit dem Kader mehr als zufrieden. Auch wenn Kincl im Frühjahr nicht die erwarteten Leistungen gebracht hat und viel zu wenig Tore gemacht hat, bin ich fest davon überzeugt, dass wir im Herbst wieder einen befreit aufspielenend Marek wie im erstem Viertel der Saison sehen werden. Dass er im Frühjahr deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, verbinde ich damit, dass sein Vertrag ausgelaufen wäre und er sich von seiner doch schwierigeren Verletzung vom Herbst noch nicht erholt hat. Ich denke auch, dass Kincls Aussage "Bevor ich wieder zurück zu Zenit gehe, beende ich lieber meine Karreire" St.Petersburg zu denken gab. So gesehen war es besser für die Russen noch Ablöse zu kassieren, als einen lustlosen Marek in seinen Reihen zu haben oder ihn gar zu verlireren. Für die internationalen Spiele ist Kincl natürlich ein unheimlicher Gewinn, da er bereits einige Spiele mit Sparta Prag in der Champions-League bestritten hat. Sein Tor in letzter Sekunde, das Sparta zum Aufstieg ins Achtelfinale der Champions-League brachte, wird nach dem Meistertitel mit Rapid aber wohl nicht mehr sein Karriere-Highlight sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2005 Super! zum glück konnte der gehalten werden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2005 der 32 jahre ist und im frühjahr die einfachsten bälle nicht reingemacht hat? die einfachsten nicht, aber den schwersten - remember jahrtausendtor gegen mattersburg ... allein für dieses tor hat er sich eine weiterverpflichtung verdient. und weil er bei jedem tor jubelt als hätte er es selbst gemacht - das zeigt dass er ein teamplayer ist und ein wichtiger teil der rapidfamilie, den mann nicht fallen lässt wenns mal ein paar spiele unrund läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 30. Juni 2005 und weil er bei jedem tor jubelt als hätte er es selbst gemacht - das zeigt dass er ein teamplayer ist und ein wichtiger teil der rapidfamilie, den mann nicht fallen lässt wenns mal ein paar spiele unrund läuft. genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2005 War extrem wichtig ansonsten hätte der Kienast ne Dauerchance oder Rapid sich noch um einen neuen Stürmer umschaun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Juni 2005 juhu endlich isses fix! ohne die verpflichtung hätten wir auf jeden fall einen schwächeren sturm als letztes jahr ghabt! so is a doch bessa! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts