chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2005 :aaarrrggghhh: Von mir ins ASB gebracht , jetzt auch in der Schnellauswahl Bei dem :hää?deppat?: bin ich mir net mehr sicher, könnt auch von mir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2005 :aaarrrggghhh: Von mir ins ASB gebracht , jetzt auch in der Schnellauswahl Bei dem :hää?deppat?: bin ich mir net mehr sicher, könnt auch von mir sein Du, so toll! Das ASB dankt dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2005 ...und einer Europa-Fahne ...und der neuen Georgien-Fahne.... Elfenbeinküste: Wo wir schon dabei sind - Guinea fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2005 :aaarrrggghhh: Von mir ins ASB gebracht , jetzt auch in der Schnellauswahl Bei dem :hää?deppat?: bin ich mir net mehr sicher, könnt auch von mir sein Du, so toll! Das ASB dankt dir. Ich weis! Du darfst meine Füße küssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 28. Februar 2005 Ich hätte den ( ) gerne auch mit schwarz-weißen Schal. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. März 2005 Ich möchte den: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 Wieso gibts den grünen ( :grün:) nur als Midi und nicht als Smilie wie den violetten? () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. März 2005 Wieso gibts den grünen ( :grün:) nur als Midi und nicht als Smilie wie den violetten? () ich hab damals nur den einen gefunden... aber es gibt ihn eh "normal": und noch ein paar andere: blau-weiß: schwarz-gelb: rot-weiß: schwarz-grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) ich hab damals nur den einen gefunden...aber es gibt ihn eh "normal": Wirds ausgebessert? bearbeitet 7. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) ich hab damals nur den einen gefunden...aber es gibt ihn eh "normal": Wirds ausgebessert? glaubst das darauf wirkli a aug schaut? ausa deins... des is doch nüsse ob der so od so is... Edith sagt ma 20 Tage danach das die recht gut findet bearbeitet 29. März 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. April 2005 ganz wichtig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2005 ganz wichtig: der is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. April 2005 ganz wichtig: die sind alle geil. der sabber ist aber echt wichtig vor allem im traumfrauen-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2005 Ich glaube die Smiles wurden schon etwas ''aufgefrischt'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. April 2005 Ich glaube die Smiles wurden schon etwas ''aufgefrischt'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts