Diablo Geschrieben 6. Januar 2004 einmal versuch ichs noch mit dem vorschlag: der is doch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2004 Ich find den total liab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 7. Januar 2004 falls er schon da is sorrey, aber ich find den einfach nur genial: Also der is wirklich genial!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2004 ich fordere weiterhin unerbittlich: der Kopf-gegen-die-Wand-hämmer Smiley soll anders codiert werden genauso wie der - 8 ) ist deppert zum schreiben genauso wie der :häää??deppad??: Smiley, so viele ä's und ? - einfach nur :deppad: würde reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Ich fordere mit sofortiger Wirkung einen absoluten Klassiker der Smilie-Szene einzuführen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Januar 2004 so ähnlich wie das nur ohne basel halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 12. Januar 2004 unbedingtlichst .. i könnt sonst nimma posten sooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2004 unbedingtlichst .. i könnt sonst nimma postensooo loooool, i wollt scho wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) DP bearbeitet 23. Januar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) wir brauchen: und und und und falls es den nicht schon gibt: bearbeitet 23. Januar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) ich kann nicht mehr ! also da gibts ja lauter schaß bearbeitet 23. Januar 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2004 ich kann nicht mehr ! also da gibts ja lauter schaß wo zur Hölle treibst do solche Smilies auf?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 da war oben auf der Seite von irgendwem ein link gepostet - dort mal reinklicken und ein bissal stöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2004 Meine Smile Wünsche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts