RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab sowohl mit der npormalen google-suche als auch mit der google-bildersuche keine fanblock-smilies gefunden... edit: ich hab zwar noch nix mit schals, rauchfackeln und der gleichen gefunden, aber bei meiner suche nach "support smilie" hab ich folgendes gefunden: edit2: ich hab eine nette hp für smilies gefunden: http://www.world-of-smilies.com/ gut gefallen mir diese smilies: (Die Smilies in der Games Kategorie sind überhaupt geil) und der könnte den ersetzten Ich hab mir aber nicht alle Kategorien angeschaut (aus Zeitmangel). edit3: ich hab keine weiteren support-smilies gefunden. aber ich könnte vllt, falls ich mal zeit hab aus den bereits vorhandenen Schal-Smilies Fanblok-Smilies zusammenbasteln (einfach durch zusammenfügen, falls das mein bildbearbeitungsprogramm Ulead Photoimpact 6 auch für animierte gifs unterstützt oder ich ein anderes programm dafür finde). Aber ich weiß nicht, ob ich dafür je Zeit ahben werd, deshalb wärs besser, wenns jemand anderes macht... bearbeitet 11. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Was ist jetzt eigentlich?? Der muss unbedingt ins ASB: <--- :RAPIDFAN: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2005 Der kann auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2005 und speziell für "csII" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) und speziell für "csII" Die Homepage is nicht schlecht. Allerdings gibts wieder das problem, dass die Smilies im Thread nicht angzeigt werden, wenn man die URL manuell eingibt aber schon. Hier noch ein paar nette Simlies von der HP: für die Fernsehaffen Die Schildersektion ist serh interessant. Ein Beispiel: bearbeitet 2. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Für diverse Diskussionen... bearbeitet 3. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2005 Für diverse Diskussionen... huuuuui aufpassen, dass ned glei jemand vor der tür steht und dich verhaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juli 2005 Der :modus69: Smiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2005 mein smilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) das wären doch die smileys passend zu derbysiegen/-niederlagen! bearbeitet 11. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2005 das wären doch die smileys passend zu derbysiegen/-niederlagen! ich seh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2005 sorry, hab keine ahnung worans liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 unbedingt diesen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2005 das wären doch die smileys passend zu derbysiegen/-niederlagen! ich seh nix Wenn du die URL im Browser eingibts,d ann siehts du. Das ist ein beliebter Trick, um Hotlinking zu verhindern. Und dieser Trick funktioniert soviel ich weiß bei jedem Browser und lässt sich auch nicht umgehen. Such einfach mal mit Google nach hotlinking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts