breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. April 2013 hat das persönliche gründe, oder warum is die bahrain-flagge so wichtig für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Das is doch bitte sowas von unglaublich scheißegal. Kein Mensch braucht das. Wenns dir so wichtig is, steht es dir ja frei die Flagge auf einen imagehoster hochzuladen, den Link zu speichern und dann immer wieder zu verwenden. In dem Sinne plädiere ich für eine Beibehaltung der aktuellen Situation. bearbeitet 19. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) hat das persönliche gründe, oder warum is die bahrain-flagge so wichtig für dich? es ist falsch geschrieben. Da müssten sie nur 1 Buchstaben ändern, aber das ist wohl zu viel der Arbeit. Georgien gibt es ja auch die aktuelle, nur muss man halt die alte rauslöschen. Insgesamt also verlange ich 2 Klicks vom ASB. In siesem Sinne: bearbeitet 21. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2013 Beim Rapid Amateure Channel war ein halbes Jahr das Sturmlogo zu sehen, sowas dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 na dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. April 2013 Dann sollen die Herren dem Heikki, oder irgendwem den Zugang geben damit man das richten kann. Es ist ja nicht so, als ob Steffo oder Danny jemals in diesen Thread schauen würden Haaaa! ich werd mit dem Danny reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Haaaa! ich werd mit dem Danny reden na dann: und schon bin ich wieder wunschlos glücklich bearbeitet 24. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Juni 2013 :pokerface: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 Ein :notbad: Smiley wäre super. (Obama) Kann ihn leider nicht einfügen, da ich am Tab schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juli 2013 Danke fürs die Neuordnung der Smileys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2013 :fakpudel: Danke fürs die Neuordnung der Smileys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juli 2013 Danke fürs die Neuordnung der Smileys! +1 Das Menü kommt mir zudem um einiges schneller vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2013 Bin froh, dass es erledigt ist. Ziemliche Orschhackn Wegen Uploaden - da hab ich leider keinen Zugriff, kann nur der Danny machen. Wegen dem Fakpudel hab ich eh schon so oft interveniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Juli 2013 Wieso ist : D nicht mehr ohne Hut, sondern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2013 schaut extrem scheiße aus.. -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts