Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Juni 2003 Dann mach ich auch mal : Schwarz-Weiss Bregenz http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif Liga: 5/2 Letzte Saison: 5.Platz Saisonziele: Aufstieg, Pokalsieg Mit riesen Schritten will mein team nun den Aufstieg fixieren. Letzte Saison ist mein team recht spät eingestiegen und hatte somit keine wirkliche Chance auf den Aufstieg aber jetzt ist es zeit FORZA AUFSTIEG UND POKALSIEG Fogi´s Schweizer Garde http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif Liga: 4/2 Letzte Saison: 13. Saisonziel: mit glück bin ich letzte Saison nicht abgestiegen weil es noch keine untere Liga gab ich war auch so weit unten weil ich keine Zeit mehr für mein Team hatte. was passiert diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juni 2003 wieso spienen meine MAnnschaften nicht im Amateurpokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) Killarney 00 _Irland_2: Saisonziel: Klassenerhalt Es wird extrem schwierig werden. Den sportlichen Bereich hab ich bis jetzt stark vernachlässigt, diese Saison gibt es keinen einzigen Neuzugang. Ein Vorteil ist aber sicherlich, dass der Kader ziemlich ausgeglichen ist. Diese Mannschaft kann nur über Kampf zum Erfolg kommen. Dafür hab ich sehr viel in die Infrastruktur investiert. Die Stadionkapazität des "Green Butt" liegt zur Zeit bei 20.200 Plätzen, in 2 Wochen werden es 21.600 sein. Sollte das Saisonziel realisierbar sein wird das Stadion diese Saison noch auf 24.400 Plätze aufgestockt. Sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, werde ich wohl oder übel eher in den Kader investieren als ins Stadion. FC Idonno _Norwegen_2: Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz In Norwegen mache ich mir keine Sorgen um den Abstiegskampf. Ein guter Kader und ein gutes Umfeld lassen mich in eine rosige Zukunft blicken. Den Aufstieg als Saisonziel zu formulieren wäre vermessen, ich würde es aber nicht ausschliessen, dass ich Chancen habe oben mitzuspielen. Allerdings gebe ich mich auch mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zu frieden. Idonno hat sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt. Neben ein paar Jugendspielern die noch für den Profibetrieb aufgebaut werden müssen, hat sich mein Verein auch die erste namhafte Verpflichtung gesichert. Der 24 jährige Benjamin Flacourt soll vorerst die Abwehr verstärken, er kam aus der ersten französischen Liga und hat sich bei mir in 4 Auswertungen um 3 TE Punkte verbessert. Es ist anzunehmen dass es während der Saison noch weitere Verpflichtungen geben wird. Lisboa Ganhará CF _Portugal_2: Saisonziel: Klassenerhalt Mein einziger Aufsteiger aus dem letzten Jahr wird sich in der 2. Liga enorm schwer tun. In der 3.Liga hab ich noch souverän die Tabelle angeführt, jetzt werde ich mich eher nach unten orientiern müssen. Eigentlich mangelt es hier überall. Die Infrastruktur passt noch nicht, der Kader ist zu schwach und das Stadion ist mit 6.000 Stehplätzen auch noch nicht wirklich konkurrenzfähig. Boddah FC _Österreich_3/1: Saisonziel: Klassenerhalt Mein österreichischer Ableger stagniert irgendwie. Weder sportlich noch wirtschaftlich läuft es nach meinen Vorstellungen. Das einzig positive das ich zu berichten weiß ist, dass die Finanzierung für das Stadion Klasse 2 gesichert ist. Noch vor der Winterpause wird mit den Ausbauarbeiten begonnen, wenn alles nach Plan läuft wird das Stadion mit Beginn der Rückrunde eingeweiht. Lokomotive Temesvar _Rumänien_4/2: Saisonziel: Aufstieg Der Bahnhof meiner Lokomotive fasst inzwischen 2.000 stehende Besucher, für die 4.Liga gar nicht so schlecht. Auch wenn mein Kader relativ klein ist rechne ich doch damit, um den Aufstieg mitspielen zu können. Es wird auf jeden Fall viele spannende Duelle in der inoffiziellen ASB-Liga geben. bearbeitet 4. Juni 2003 von **deluXe** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Juni 2003 Ich finds eigentlich schade, dass diese Woche keine Auswertungen stattfinden. Wär besonders für die unteren Ligen von Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) Springfield (http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 5/4) gehört auch noch mir Saisonziel: ich hoffe, dass ich den Aufstieg schaffe... Herrscher des Olymp ( 4/3) Saisonziel: Aufstieg bearbeitet 10. Juni 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2003 Habe nur in eine Mannschaft in der Österreichischen 5/2 Liga (SCRausch) Habe mein erstes Spiel gegen Viola Grazmit 1:0 auswärts gewonnen, ist meine erste Sason, ich hab viel Geld und mal sehen wie ich mich zurechtfinen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2003 bei mir liefs heute nicht gut, mit allen teams verloren, mit ausnahme eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2003 heute sind meine ersten Spiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2003 Ich habe gestern 3 von 4 Spielen gewonnen und bin 2-facher Tabellenführer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Juni 2003 Mit meinem Team in Österreich 5/2 -> 7:2 Kantersieg und somit Tabellenführer... Mit dem FC Schapu United unglücklich auswärts beim Titelkonkurrenten Lokomotive Temesvar mit 0:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2003 Lokomotiv Brasov schießt sich ein ! 7:0 endete das 1ste Match der neuen Saison, bleibt zu hoffen das die Burschn ihren Lauf beibehalten. In Österreich habe ich suverän gesiegt Und in Portugal hab ich mit 3:1 gewonnen Irland da hab ich leider mein erstes Spiel verloren, mal schaun wie es dort weiter geht, ich hab mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2003 Lokomotiv Brasov schießt sich ein ! 7:0 endete das 1ste Match der neuen Saison, bleibt zu hoffen das die Burschn ihren Lauf beibehalten. In Österreich habe ich suverän gesiegt Und in Portugal hab ich mit 3:1 gewonnen Irland da hab ich leider mein erstes Spiel verloren, mal schaun wie es dort weiter geht, ich hab mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga Und woher willst du das wissen? So weit ich weis kann man die Stärke der gegnerischen Teams nicht sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2003 die einzige meiner 4 Mannschaften die mir Sorgen macht ist die Violette Kampfeinheit (AUT 5/3)! is nämlich die einzige (von meinen Mannschaften) mit dem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Juni 2003 die einzige meiner 4 Mannschaften die mir Sorgen macht ist die Violette Kampfeinheit (AUT 5/3)! is nämlich die einzige (von meinen Mannschaften) mit dem ! Gegen die spiel ich heut!Bin schon gespannt! Derzeitige Platzierungen: SC Stainz 1922 (NL 4/2): 9. Platz SS Arsenal Stainz (AUT 5/3): Tabellenführer 1. FC GHN (CH 4/3): 2. Platz Und überall hab ich den Daumen nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Juni 2003 So, gegen die violette Kampfeinheit hab ich natürlich gewonnen! Gestern drei Siege, Tabellenplatzierungen 1., 2. und 5.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts