Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Spielt da jemand mit?? is wie Liga Manager nur halt kostenlos. Nachdems in den ersten drei Saisons ein wenig Probleme gegeben hat gehts jetz nach Serverwechsel und vielen neuen Features richtig los und macht auch wahnsinnig viel Spaß. meine Mannschaften sind: Carinthian Kings http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 2.Liga Tabellenplatz: 15 Erfolge: Aufstieg 3 Saisonziel: Liga halten Queens Park Rangers 3/2 Tabellenplatz: 7 Erolge: Aufstieg 3 Sieger des Amateurpokales 3 Saisonziel: Liga im oberen Drittel beenden und nächste Saison Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich hab da noch teams aber ich kümmere mich nicht mehr darum. 3 teams glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich bin grad mit " viola graz " in 5/5 eingestiegen, mal schaun wie's läuft. gibt's da auch freundschaftsspiele, wie beim liga manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich bin grad mit " viola graz " in 5/5 eingestiegen, mal schaun wie's läuft. gibt's da auch freundschaftsspiele, wie beim liga manager? noch nicht, sollten aber im verlauf der nächsten saison implementiert sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Ich bin da auch dabei, Guttmann mein Name. Spiel jetzt die 2.Saison, meine Teams: Killarney 00 (IRL 2) Stadion: Green Butt Erfolge: Aufstieg aus Liga 3 Tabellenplatz: 14 Saisonziel: Klassenerhalt FC Idonno (NOR 2) Stadion: Steppenstadion Erfolge: Aufstieg aus Liga 3 Tabellenplatz: 13 Saisonziel: Klassenerhalt Boddah FC (AUT 3/1) Stadion: Hempton Park Erfolge: Aufstieg aus Liga 4; Finale des Amateurpokals Tabellenplatz: 12 Saisonziel: Klassenerhalt Lisboa Ganhará CF (POR 3/2) Stadion: Stadium da volta e da liberdade Erfolge: - Tabellenplatz: 3 Saisonziel: 4.Platz @Mario: Kann das sein dass dir Fc Wacker Mario gehört? Die spielen in Österreich 3/1 und sind der Prügelknabe, ich hab leider nur 5:0 gewonnen, andere habns auf 12:0 gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 ja kann sein mir egal, von mir aus könnts auch 20:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 ich weiß net welches stadion! del alphi gibts schon! wie heißt das von ManU bzw. Arsenal! mit fällt da name jetzt ne tein! irgendwas mit H...... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich bin dabei mit Fc-Ocki Ich spiel in Österreich 3/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 so dass mit dem stadion ist schon geklärt! aber in welche liga soll ich? österreich is schon voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Meine Teams: EuropeDreamTeam (DK 3/1) Green Devils (AUT 2) Green Lissabon (POR 2) Green Vikings (SCO 2) Green White Rams (NL 3/1) Leider habe ich mich sehr lange nicht mehr um die Teams gekümmert, so dass ich überall stark abstiegsgefährdet bin. Versuche mich jetzt wieder aus dem Dreck zu ziehen, mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Bin da auch eingestiegen - kapiers aber noch net recht... Meine Teams: SC Stainz (SCO 4/2) Grazer A.K. (AUT 5/5) Sportclub Stainz (FRA 4/2) eigentlich wollt ich nur ein team aber jetzt is es zspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 ich komem nicht rein! es kommt immer wieder folgende Fehler-Meldung!: Fehler: In der Zwischenzeit ist die von dir gewählte Liga leider voll geworden - da war wohl jemand schneller... Du kannst dich entweder im Land eine Liga tiefer anmelden, oder dir ein ganz neues Land aussuchen. was ist da? ich weiß net wie ich mich eine liga tiefer anmelden soll! was muss ich da machen? HILFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Anmelden musst du dich nur einmal, und zwar fürs Spiel. Unter dem Menüpunkt "Büro" findest du das Untermenü "Weiteres Team gründen". Dort solltest du 1 bis 6 Teams erstellen können. Sobald du Teamname und Stadionname einträgst, kannst du Land und Liga auswählen in der du antreten willst. Zur Zeit müsstest du in allen Ländern anfangen können, außer in Deutschland. Wenn du dir also einen Teamnamen überlegt hast, kannst du z.B. in Österreich 5/5 anfangen. In England, Italien und Spanien kannst du auch in der 5.Liga beginnen, in allen andeen Ländern startest du in einer der 4.Ligen. Das gilt natürlich nur für neugegründete Teams und nur für Länder in denen du noch keinen Verein hast. Wenn du in Österreich schon mit einem Verein vertreten bist, kannst du mit keinem weiteren Verein in Österreich antreten. Sollte aber für dich kein Problem sein. Sollte dir das nicht weiterhelfen, lies dir nochmal die Erklärungen, Bedingungen und die FAQ durch. Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt schau ins Forum des manager-games, vielleicht wurde deine Frage dort schon einmal gestellt ("Probleme" und "Fragen zum Spiel" bieten sich an). Wenn nicht kannst du noch immer einen neuen Thread aufmachen. Sinnvoller wäre es aber einem der Supporter, die das Spiel betreuen, eine Nachricht zu schreiben. Ich glaube aber nicht dass das notwendig sein wird. Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn du dich an alle Bedingungen hältst und nicht in Deutschland anfangen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Tja in 20 min. kommt der nächste Spieltag. Habe meine Teams jetzt verstärkt und hoffe mein Ziel zu erreichen. Meine Tabelle gibt es am Ende des Spieltages (21:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 so, ich hab mich jetzt auch angemeldet. meine mannschaft: ottakring rovers (oesterreich liga 5/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts