www.manager-game.de


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Spitzenspieler

Meine Iren sind überraschend gut gestartet. Nach 6 Spieltagen bin ich in _Irland_2 auf dem 3.Platz. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich werde versuchen die Serie zu prolongieren und meinen Lauf fortzusetzen. Meine Jungs hab ich in den letzten 2 Jahren zu richtigen Kampfschweinen gemacht, da muss in jedem Spiel ein bisschen Blut fliessen.

Enttäuschend war der Saisonstart für meinen norwegischen Verein, die sind nur 16. mit 4 Punkten. Die Luft in _Norwegen_2 wird halt dünner. Die ersten Angebote für neue Spieler sind bereits abgegeben, ich arbeite intensiv an der Verstärkung meines Kaders. Mal sehn ob ich da einen Kracher an Land ziehen kann.

In _Portugal_2 bin ich ebenfalls auf einem Abstiegsplatz, allerdings hab ich damit gerechnet. Das wird verdammt hart werden die Klasse zu halten. Meine Planung beinhaltet ein Abstiegsszenario, auch wenn ich alles geben werde um nicht runter zu müssen. Hier stimmt halt die Infrastruktur und das Umfeld des Vereins noch überhaupt nicht. Aber wenn man in der 3.Liga mit einer einzigen Niederlage überlegener Meister wird, muss man es zu mindest versuchen, die 2.Liga aufzumischen.

In _Österreich_3/1 bin ich mit Boddah FC zZ auf dem 6.Platz, das is in Ordnung.

Und in _Rumänien_4/2, der inoffiziellen ASB-Liga, bin ich überragender Tabellenführer. Die Lokomotive aus Temesvar hat 1 Punkt Vorsprung auf RapidGorkas Lokomotiv aus Brasov. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Gestern zwei mal X und eine Niederlage!

Schlechtester Spieltag bis jetzt!

SC Stainz 1922 (NL 4/2): 4. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter dem Tabellenführer

1. FC GHN (CH 4/3): Tabellenführer, 3 Punkte Vorsprung

SS Arsenal Stainz (AUT 5/3): 6. Tabellenplatz, 8 Punkte hinter dem Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

scheiss, ich hab im gleichen land wo du freilos hattest eine drüberkriegt. 3:1 (0:1)

ich hab jetzt nur mehr ein team im cup, dass ist

sportklub stainz (fra)

FALSCH:

SC Stainz (sco) ist ja auch noch dabei.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die "Schapu Allstars" spielen in Österreich (5/2) groß auf, mit 4 Siegen und 4 Unentschieden, mit dem besten Angriff und nur 5 kassierten Toren bin ich nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer der wohl nächste Woche Fallen wird...

Der "FC Schapu United" in Rumänien (4/2) hingegen kämpft trotz immens starkem Kader um die spielerische Linie und Konstanz, sowie den Anschluss in der Tabelle... Auch ob der Tatsache wohl einen der fünf stärksten Kader der Liga zu besitzen ist der derzeitige 11.Platz wohl einfach nur enttäuschend...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kenn mich noch immer nicht wirklich aus..

Hab einen 25-Mann Kader, doch 13 davon sind kursiv bzw. violett geschrieben und können nicht aufgestellt werden..

wieso ned??

Es steht unten was aber es kann ja ned sein dass ein spieler 7 spiele gesperrt is oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lol

ja, es ist glaub ich möglich, dass ein spieler acht spiele gesperrt ist. vielleicht postest den screenshot, dann erklär ich dir was jeweils mit den spielern nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.