www.manager-game.de


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

C'mon you Irons!

In Österreich weiterhin das EINZIG UNGESCHLAGENE Team ... die Schapu Allstars stehen nach 12 Spielen nach wie vor mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 ...

morgen muß dann wohl der 6te - Zwerg Bumstis VIOLA GRAZ dran glauben, bevor es am am übernächsten Spieltag zum großen Schlager zwischen erstem und zweitem kommt... (den ich natürlich auch für mich entscheiden werde) ... obwohl mein bester Spieler (Technikwert = 42!!!) wohl länger ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Dänemark und mittlerweile auch in Portugal stehe ich auf einem Aufstiegsplatz. Mein Saisonziel bei den beiden Mannschaften damit klar!

Die restlichen 3 Teams lasse ich wahrscheinlich löschen, da ich die Zeit nicht habe 5 Teams zu managen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin schon zufrieden, wenn meine Mannschaften nach der 1.Saison den Klassenerhalt schaffen! vor allem bei Mafia Calcio und bei der Violetten Kampfeinheit würd ich mich freuen, die stehen kurz vor dem Absturz in die Abstiegszone :nervoes::nervoes::nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut die Probleme mit dem Geld liegen eindeutig an den zu hohen Gehältern. Ich werde diese reduzieren müssen sonst verliere ich pro Saison 3.000.000, was ich mir nicht leisten kann. :laugh:

Zum Spielsystem:

In Dänemark spiele ich ein 3 - 4 - 3

In Portugal ein 3 - 3 - 4

beide äußerst erfolgreich

In Holland spiele ich 3 - 3 - 4, jedoch liegt das an Mangel guter Spieler

und in Schottland spiele ich ein 3 - 3 - 4, gelegentlich ein 3 - 4 - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Beide Teams haben gewonnen - ich glaubs nicht -

in Österreich wie erwartet - 1:0 trotz Roter Karte kurz nach der Halbzeit

und in Rumänien konnte der FC Schapu United die "Lokomotive aus Brasov" stoppen und mit 1:0 bezwingen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hmm...irgendwas mach ich mit meiner Mannschaft in Griechenland falsch. in 12 Spielen 7 Siege und 5 Niederlagen, wo bei die "Siege" alle mit 2-0 endeten, weil ich da keine Gegner hatte. Die Niederlagen: 0-4, 0-4, 1-2, 0-3 und in der letzten Runde eine bittere 0-6 Schlappe :(:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wenn ich nicht aufpasse, kommt das Abstiegsgespenst wieder

geht mir genau so! aber wenns knapp wird, hatte ich bis jetzt immer das Glück und mein Gegner hatt seine Mannschaft nicht aufgestellt... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.