www.manager-game.de


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Dann mach ich auch mal ;) :

Schwarz-Weiss Bregenz http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif

Liga: 5/2

Letzte Saison: 5.Platz

Saisonziele: Aufstieg, Pokalsieg

Mit riesen Schritten will mein team nun den Aufstieg fixieren.

Letzte Saison ist mein team recht spät eingestiegen

und hatte somit keine wirkliche Chance auf den Aufstieg

aber jetzt ist es zeit

FORZA AUFSTIEG UND POKALSIEG :support::support:

Fogi´s Schweizer Garde http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif

Liga: 4/2

Letzte Saison: 13.

Saisonziel: :ratlos:

mit glück bin ich letzte Saison nicht abgestiegen

weil es noch keine untere Liga gab

ich war auch so weit unten weil ich keine Zeit mehr für mein Team hatte.

was passiert diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Killarney 00 _Irland_2:

Saisonziel: Klassenerhalt

Es wird extrem schwierig werden. Den sportlichen Bereich hab ich bis jetzt stark vernachlässigt, diese Saison gibt es keinen einzigen Neuzugang. Ein Vorteil ist aber sicherlich, dass der Kader ziemlich ausgeglichen ist. Diese Mannschaft kann nur über Kampf zum Erfolg kommen.

Dafür hab ich sehr viel in die Infrastruktur investiert. Die Stadionkapazität des "Green Butt" liegt zur Zeit bei 20.200 Plätzen, in 2 Wochen werden es 21.600 sein. Sollte das Saisonziel realisierbar sein wird das Stadion diese Saison noch auf 24.400 Plätze aufgestockt.

Sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, werde ich wohl oder übel eher in den Kader investieren als ins Stadion.

FC Idonno _Norwegen_2:

Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz

In Norwegen mache ich mir keine Sorgen um den Abstiegskampf. Ein guter Kader und ein gutes Umfeld lassen mich in eine rosige Zukunft blicken. Den Aufstieg als Saisonziel zu formulieren wäre vermessen, ich würde es aber nicht ausschliessen, dass ich Chancen habe oben mitzuspielen. Allerdings gebe ich mich auch mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zu frieden.

Idonno hat sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt. Neben ein paar Jugendspielern die noch für den Profibetrieb aufgebaut werden müssen, hat sich mein Verein auch die erste namhafte Verpflichtung gesichert. Der 24 jährige Benjamin Flacourt soll vorerst die Abwehr verstärken, er kam aus der ersten französischen Liga und hat sich bei mir in 4 Auswertungen um 3 TE Punkte verbessert.

Es ist anzunehmen dass es während der Saison noch weitere Verpflichtungen geben wird.

Lisboa Ganhará CF _Portugal_2:

Saisonziel: Klassenerhalt

Mein einziger Aufsteiger aus dem letzten Jahr wird sich in der 2. Liga enorm schwer tun. In der 3.Liga hab ich noch souverän die Tabelle angeführt, jetzt werde ich mich eher nach unten orientiern müssen.

Eigentlich mangelt es hier überall. Die Infrastruktur passt noch nicht, der Kader ist zu schwach und das Stadion ist mit 6.000 Stehplätzen auch noch nicht wirklich konkurrenzfähig.

Boddah FC _Österreich_3/1:

Saisonziel: Klassenerhalt

Mein österreichischer Ableger stagniert irgendwie. Weder sportlich noch wirtschaftlich läuft es nach meinen Vorstellungen.

Das einzig positive das ich zu berichten weiß ist, dass die Finanzierung für das Stadion Klasse 2 gesichert ist. Noch vor der Winterpause wird mit den Ausbauarbeiten begonnen, wenn alles nach Plan läuft wird das Stadion mit Beginn der Rückrunde eingeweiht.

Lokomotive Temesvar _Rumänien_4/2:

Saisonziel: Aufstieg

Der Bahnhof meiner Lokomotive fasst inzwischen 2.000 stehende Besucher, für die 4.Liga gar nicht so schlecht.

Auch wenn mein Kader relativ klein ist rechne ich doch damit, um den Aufstieg mitspielen zu können.

Es wird auf jeden Fall viele spannende Duelle in der inoffiziellen ASB-Liga geben.

bearbeitet von **deluXe**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Springfield (http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 5/4) gehört auch noch mir :lol:

Saisonziel: ich hoffe, dass ich den Aufstieg schaffe...

Herrscher des Olymp (_Griechenland_ 4/3)

Saisonziel: Aufstieg

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe nur in eine Mannschaft in der Österreichischen 5/2 Liga (SCRausch)

Habe mein erstes Spiel gegen Viola Grazmit 1:0 auswärts gewonnen, ist meine erste Sason, ich hab viel Geld und mal sehen wie ich mich zurechtfinen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mit meinem Team in Österreich 5/2 -> 7:2 Kantersieg und somit Tabellenführer...

Mit dem FC Schapu United unglücklich auswärts beim Titelkonkurrenten Lokomotive Temesvar mit 0:1 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lokomotiv Brasov schießt sich ein !

7:0 endete das 1ste Match der neuen Saison, bleibt zu hoffen das die Burschn ihren Lauf beibehalten.

In Österreich habe ich suverän gesiegt

Und in Portugal hab ich mit 3:1 gewonnen

Irland da hab ich leider mein erstes Spiel verloren, mal schaun wie es dort weiter geht, ich hab mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lokomotiv Brasov schießt sich ein !

7:0 endete das 1ste Match der neuen Saison, bleibt zu hoffen das die Burschn ihren Lauf beibehalten.

In Österreich habe ich suverän gesiegt

Und in Portugal hab ich mit 3:1 gewonnen

Irland da hab ich leider mein erstes Spiel verloren, mal schaun wie es dort weiter geht, ich hab mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga :(

Und woher willst du das wissen? So weit ich weis kann man die Stärke der gegnerischen Teams nicht sehen.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die einzige meiner 4 Mannschaften die mir Sorgen macht ist die Violette Kampfeinheit (AUT 5/3)! is nämlich die einzige (von meinen Mannschaften) mit dem Eingefügtes Bild! :nervoes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

die einzige meiner 4 Mannschaften die mir Sorgen macht ist die Violette Kampfeinheit (AUT 5/3)! is nämlich die einzige (von meinen Mannschaften) mit dem Eingefügtes Bild! :nervoes::(

Gegen die spiel ich heut!

Bin schon gespannt!

Derzeitige Platzierungen:

SC Stainz 1922 (NL 4/2): 9. Platz

SS Arsenal Stainz (AUT 5/3): Tabellenführer

1. FC GHN (CH 4/3): 2. Platz

Und überall hab ich den Daumen nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.