dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 normalerweise sollte es heute wieder weitergehen... aber: [heute keine Auswertungen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2003 nope. morgen gehts nicht weiter. schaut mal in neuuigkeiten forum. es gibt noch probleme. wird noch 2-3 mg wochen dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 gibt es eigentlich eine Fitnesswertgrenze? kein Spieler hat bei mir über 200 Fitnesspunkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Juli 2003 gibt es eigentlich eine Fitnesswertgrenze? kein Spieler hat bei mir über 200 Fitnesspunkte! mehr geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2003 200 ist das Maximum, der Spieler kann dann seine volle Technik ausspielen. @Capueiro Ich denke, wir haben uns e gleichzeitig angemeldet im Vorjahr - und ich hab halt den Aufstieg geschafft. Ich hab jetzt einen seitlichen Daumen, kämpf aber gegen den Abstieg. Stadion ist hier wohl meine größte Stärke mit 5500 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2003 Alles Stehplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2003 Jop. Das kleinste Stadion ist derzeit bei 3000 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juli 2003 So, jetzt hab ich mich auch angemeldet. Grazer_AK Liga 5/6 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juli 2003 am 19. 7. gehts wieder weiter... Konto: -588.554 Euro ... und es wird nicht weniger! Werbevertrag kann ich auch nicht abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2003 puh da hatte ich Glück, ich fahr nämlich in Urlaub und komm dort nicht zum Internet, mehr als passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Juli 2003 mi zipft die lange pause an. hätt durchaus a bissl später sein können, so gegen ende august. da bin i nämlich auf urlaub. jetzt stört sie mich nur am stadionausbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2003 für dich werden sie die wp aber nicht verlegen... eine längere pause ist schon ok, solange danach alles reibungslos läuft. die ganzen [err] - Mannschaften und die Auswertungprobleme haben nämlich wirklich schon genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2003 he baum wo spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2003 Hoch mit den Fäusten (RUM 4/3) und Österreichische Kampf Säufer (AUT 5/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Juli 2003 mi zipft die lange pause an. hätt durchaus a bissl später sein können, so gegen ende august. da bin i nämlich auf urlaub. jetzt stört sie mich nur am stadionausbau! Wieso das?Es bleibt ja slles bestehen , so wie es ist , also verlierst du nix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts