www.manager-game.de


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Stimmt schon, dass alles bestehen bleibt.

Nur durch die verlängerte Pause verschiebt sich eben alles nach hinten und die Saison dauert dann bis in meinen Urlaub hinein. Wenn die nächste Saison während meinem Urlaub begonnen hätte, wär das kein Problem gewesen, nur in dieser Saison geht es noch um den Aufstieg... und ich bin dann in der entscheidenden Phase nicht mehr da!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Will dir ja nicht in den Rücken fallen - aber ich schau dann schon ;)

PS: Ich erreich die Site seit einiger Zeit net, gehts euch ähnlich?

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Heut geht die Saison ja wieder los und die Site is noch immer unerreichbar.

@ Pit: Dein Angebot nimm ich gern an, vertrau dir voll, nur wenn wir dann zusammen in Spanien am Strand liegen, kannst du mir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stand der Dinge  So, wenigstens mit diesem kleinen Info-Fenster sind wir wieder da. MG lebt! ;-)

Durch Hardware-Probleme und zudem Unstimmigkeiten im Rechenzentrum waren wir in den letzten Tagen gar nicht zu erreichen. Das wäre noch nicht soo schlimm gewesen. Durch die Beschädigung der Serverfestplatte sind jedoch alle Daten komplett verloren gegangen. Das letzte Backup, welches wir wohl oder übel aufspielen müssen, welches auf einem anderen Rechner liegt, war in der vergangenen Sommerpause. Sprich: Alles, was ab der letzten Sommerpause gelaufen ist, ist weg :-((

>

Ich (JanOSch) bin natürlich passenderweise jetzt auch ersteinmal für 2 Wochen im Urlaub... Da allein die Konfiguraion des neuen Servers mehere Tage in Anspruch nehmen wird, werden wir um eine längere Pause niemals herumkommen.

Es besteht keine Chance, dass es vor dem 17. August wieder losgeht mit Manager-Game. Sorry dafür! Aber es wird weitergehen. Es ist nur mal wieder verdammt viel überflüssige Arbeit, die nun geleistet werden muss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, uns bald in alter Frische wiederzusehen! Euer Mg-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.