Zehner Posting-Pate Posted June 29, 2005 (edited) Einige werden zwar nicht alle live gesehen haben, denoch würde es mich interessieren wer für euch der beste Abwehrspieler im Rapid-Trikot war? Zur Auswahl stehen: Ernst Happel (240 Meisterschaftsspiele / 25 Tore) Erich Fak (177 Meisterschaftsspiel / 2 Tore) Paul Halla (289 Meisterschaftsspiele / 29 Tore) Reinhard Kienast (393 Meisterschaftsspiele / 61 Tore) Peter Schöttel (436 Meisterschaftsspiele / 4 Tore) Heribert Weber (315 Meisterschaftsspiele / 39 Tore) Walter Glechner (257 Meisterschaftsspiele / 9 Tore) Max Merkel (146 Meisterschaftsspiele / 7 Tore) Karl Brauneder (262 Meisterschaftsspiele / 21 Tore) Robert Pecl (189 Meisterschaftsspiele / 15 Tore) Peter Persidis (182 Meisterschafsspiele / 2 Tore) Edited June 29, 2005 by Zehner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted June 29, 2005 Happel oder Schöttel - hab für Schöttel gestimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Posted June 29, 2005 ich tanz wieder mal aus der Reihe *gg* obwohl ich eigentlich für Schöttel stimmen müsste hab ich für anderer gestimmt mir hat der Ivanov damals richtig gut gefallen und der hat auch einen Hammerschuss ghabt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 29, 2005 [x] Wödmasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Posted June 29, 2005 Peter Schöttel. Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte. btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 29, 2005 Peter Schöttel.Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte. btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben? ich glaub 10 Jahre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Posted June 29, 2005 Peter Schöttel.Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte. btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben? ich glaub 10 Jahre. Danke! Na dann-> mal schauen, wer die Nummer 5 dann erstmals wieder bekommt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted June 29, 2005 Erich Fak? FAK? So einen hats gegeben bei Rapid? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 29, 2005 Erich Fak? FAK? So einen hats gegeben bei Rapid? hihi, org oder? es hat sogar einen anton polster bei rapid gegeben. hihihihi.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted June 29, 2005 Das ist ja eine feine Liste, sehr schwer sich zu entscheiden. Für mich kommen der Aschyl (Grund: Internationalität), der Karli Brauneder (ihn kennt ein jeder, absoluter Kult) und ein Anderer (Trifon) in Frage. Habe mich dann für den Trifon entschieden - er war ein Traum und ich werde ihm nie vergessen, wie genial wenig er für die Austria geleistet hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gonzo13 Anfänger Posted June 29, 2005 Ja ja das Sommerloch Fehlen nur noch die Umfragen für den besten Torhüter und für den besten Mittelfeldspieler :aaarrrggghhh: @topic Ich habe für Ernst Happel gestimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Posted June 29, 2005 Auch ich wär für den Trifon Ivanov - wenns ihn zum anklicken geben würd! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted June 29, 2005 Ganz klar, Ernst Happel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andy23 Teamspieler Posted June 29, 2005 Habe für Robert Pecl gestimmt. Wahrscheinlich der härteste Verteidiger der jemals in Österreich gespielt hat. Hätte auch perfekt auf die Insel gepasst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted June 29, 2005 habe für unseren sportdirektor gestimmt. einige der früheren kann i leider net beurteilen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts