Recommended Posts

mlbtraderumors.com

Clemens May Not Be Done

The general assumption when Roger Clemens was named in the Mitchell Report was that he would quietly retreat from the public eye. That might not be so, according to Newsday's Ken Davidoff.

Davidoff talked to a couple of people "familiar with Clemens' thinking." These sources below The Rocket wouldn't go out on such a low note - the steroid accusation plus the aborted Division Series start. Clemens has already denied the allegations in a public statement, and a 2008 return could be an act of defiance. He's not likely to be suspended, anyway.

Davidoff believes the Astros and Red Sox are the two possibilities. The 'Stros have a desperate need for rotation help. Or, Clemens might be angling to finish his career in Boston. That opportunity might grow a little larger if the Sox miss out on Johan Santana. My guess is that Clemens might have to scale back his demands to the $12MM range.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja - Theo holt ihn sicher nicht nach Boston... !

War eher eine Demonstration dafür, welche Vollidioten Baseball-"Experten" sind (und ein bissi schrecken wollt ich dich auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War eher eine Demonstration dafür, welche Vollidioten Baseball-"Experten" sind (und ein bissi schrecken wollt ich dich auch).

Solangs keine Anspielung auf Bill Simmons war is alles ok den der hats drauf :allaaah: . Aber wenn man sowas sieht sollte ich wohl Baseball Experte für "Österreich" oder so werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pettitte gibt Wachstumshormone zu, aber in sehr lascher Art (woar eh nur einmal, war verletzt, das war doch eh nicht illegal,...

Peter Abraham nimmt das Statement in seinem Blog eh völlig auseinander. verständlich, daß Spieler um ihr Image bemüht sind, aber eine echte Entschuldigung wär besser gewesen.

Schwächt natürlich die Position von Clemens. Weil wenn der Trainer bei Pettitte recht hatte...

Kuroda zu den Dodgers für 3 Jahre und 36 Mio $. Komplett irrer Deal. Daran sieht man wieder, wie wertvoll Starting pitching ist. Kuroda war in Japan schlechter als Igawa und definitiv schlechter als Matsuzaka. Hat keinen out pitch und niedrige Strikeout Raten, wird wahrscheinlich auch Umstellungsprobleme haben (deshalb die kurze Vertragsdauer mMn nochmal unverständlich). Also insgesamt könnt's ein Riesenflop werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Texas High School Baseball Coaches Association will hold an executive meeting on Tuesday, where it is expected they will remove pitcher Roger Clemens as its keynote speaker at next month's convention in Waco. "Nothing is final, but we will be meeting in regards to the issue," said Brenham head coach Jim Long, who serves as president of the THSBCA. "We would like to talk with Roger, and then decide on a course of action from there."

The topic of his speech to the THSBCA was "My Vigorous Workout: How I played so long in professional baseball."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens hat heut eh ein Statement rausgeschossen, wo er alle Vorwürfe vehement bestreitet. Nachdem man's ihm wahrscheinlich nicht hieb und stichfest nachweisen wird können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Santana scheint nun offenbar doch nach New York zu kommen...

Weiss nicht fehlt doch auch wie bei den Sox/Yankees ein zusätzlicher Prospect damits ein "Deal" wird ~

Versteh die Sox sowieso nicht..

Ich mein:

Beckett-Santana-Schilling-DiceK-Buchholz

Mit der Roation sind mir so manche Prospects so ziemlich wurscht (vorallem da die oben genannten Jungs bis auf Schilling auch noch ganz jung sind) aber gut we'll see.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten