jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) So hab mir mal das Off-Season Abo von MLB.com geholt - kostet nur 15$ und ich hab mir dacht, da kann ich die neu entdeckte Baseball Leidenschaft etwas kultivieren. Rennt bis 1.April und angeblich gibt's dann Live-Streams vom Spring Training. In der Zwischenzeit zieh ich mir die Videos von Spielen der vergangenen Saison rein (mitm Abo hat man vollständigen Zugriff auf alle Spiele von 2005 und 2006) - besondere Freude gereicht da einem der 18.August 2006 . bearbeitet 6. Januar 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 So hab mir mal das Off-Season Abo von MLB.com geholt - kostet nur 15$ und ich hab mir dacht, da kann ich die neu entdeckte Baseball Leidenschaft etwas kultivieren. Rennt bis 1.April und angeblich gibt's dann Live-Streams vom Spring Training. In der Zwischenzeit zieh ich mir die Videos von Spielen der vergangenen Saison rein (mitm Abo hat man vollständigen Zugriff auf alle Spiele von 2005 und 2006) - besondere Freude gereicht da einem der 18.August 2006 . Kannst sogar noch weiter zurück bis zur 2004 American League Championship Series - Game 7 is zu empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Kannst sogar noch weiter zurück bis zur 2004 American League Championship Series - Game 7 is zu empfehlen Das mit den 14 Innings? Hab ich gestern auszugsweise eh schon angesehen... Aber wie gesagt - das letztjährige "Son of Massacre" ist ein bißchen ein Trost für alle Yankees Fans (*). Und die Red Sox an einem Tag gleich zweimal zu schlagen ist ja auch ganz nett. Auf die Saison bin ich schon sehr gespannt. Fürcht nur bei den Yankees wird's wieder nix werden: Corey Lidle tragisch verunglückt, Big Unit schleicht sich nach Arizona. Beim pitching hab ich da eher kein so ein gutes Gefühl... (*) Irgendwer muß ja das Arschloch mitm Yankees Kapperl sein, bin zwar zwischen Red Sox und Yankees geschwankt, aber beides geht halt nicht, hab mich jetzt endgültig für Brooklyn entschieden (auch weil meine - erst kürzlich dazugewordene - Schwägerin Yankees Fan ist und ich an innerfamiliären Spannungen schon mit meinem grün-weißen Bruder genug hab ). Und immerhin: als Austria Fan gibt's auch eine Parallele zu den Yankees mitm Frank-Stronach Syndrom. Irrwitzige Summen ausgeben aber nix gewinnen. Und Spieler die woanders top waren reißen nix mehr sobald sie zum Klub kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Nur das die Yankees erfolgreich waren im Gegensatz zur Austria but who cares Genau wegen diesen geschätzten 20.000.000 Leuten die mit Yankee's Kapperl rumrennen kann ich diesen Verein nicht leiden. Wenn schon NY dann die Mets .. Game 5 hatte 14 Innings Aber in Game 7 wird gefeiert ^^ bearbeitet 6. Januar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Genau wegen diesen geschätzten 20.000.000 Leuten die mit Yankee's Kapperl rumrennen kann ich diesen Verein nicht leiden. Nur daß zirka 15 Mio wahrscheinlich gar nicht wissen, was das verschlungene NY zu bedeuten hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2007 Heute ist die Hall of Fame "Show" - beginnt so zirka ab 19:00 (auf MLB.com wird's wohl übertragen). Größte Frage dieses Jahr ist ja, ob Mark McGwire reinkommt. Was ich so gelesen hab, würd ich das aber eher mit nein beantworten. Der Fluch der Steroide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Heute ist die Hall of Fame "Show" - beginnt so zirka ab 19:00 (auf MLB.com wird's wohl übertragen). Größte Frage dieses Jahr ist ja, ob Mark McGwire reinkommt. Was ich so gelesen hab, würd ich das aber eher mit nein beantworten. Der Fluch der Steroide... rein aus sportlichen gründen müsste er hineinkommen.kann mich noch gut an seinem homerunrace mit sammy sosa errinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2007 rein aus sportlichen gründen müsste er hineinkommen. Ist er aber nicht - die meisten Kommentare, die ich gelesen hab, gingen alle so zirka in die selbe Richtung: Steroidära, da können die Homerunrekorde Produkt der Apotheke gewesen sein. Und in die Hall of Fame kann er ja noch lange gewählt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 das heisst bonds wird auch warten müssen,wüsste aber nicht was steroide beim treffen eines baseball bringen swollten,beim laufen von base zu base vielleicht. was aber bei einem homerun wirscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) das heisst bonds wird auch warten müssen,wüsste aber nicht was steroide beim treffen eines baseball bringen swollten,beim laufen von base zu base vielleicht. was aber bei einem homerun wirscht ist. Beim Treffen hilft's vielleicht nix, aber man braucht ja auch die nötige Kraft dahinter, um den Homerun zu machen - und da können Steroide sehr wohl einen Unterschied machen. Bonds liegt zwar noch zumindest 6 Jahre in der Zukunft, bei dem wird's aber noch kritischer: nachdem er den Homerun Rekord von Hank Aaron geschlagen haben wird wär er praktisch gesetzt in der Hall of Fame - nur gibt's da eben noch die BALCO Sache... bearbeitet 10. Januar 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2007 Neuigkeiten in Sachen Barry Bonds: letztes Jahr hat Bonds scheinbar einen positiven Dopingtest (Amphetamine) abgegeben, gesperrt wird man da aber erst beim zweiten Vergehen. Außerdem scheint er's auf einen Teamkollegen geschoben zu haben http://sportsillustrated.cnn.com/2007/base...ines/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Kurzes Roundup: nach der Dopinggeschichte kommen die Giants vielleicht wieder ins überegen, ob sie Bonds nicht doch fallen lassen (persönlich wär ich dafür, dem immer den 4 Finger Salute zu geben, sollte er in Reichweite des Homerunrekords von Hank Aaron kommen), Big Unit schleicht sich aus New York, dafür kommt Pettitte zurück und vielleicht auch sein Haberer Clemens (obwohl der wohl angeblich erst so ab Juni pitchen wird und auch andere Teams an ihm dran sind) - also bei der Yankees Rotation schwebt noch ein großes Fragezeichen drüber -, bei den Red Sox ist die Frage nach einem guten Closer noch offen (den sie bisher hatten, setzen sie nach einer Verletzung als Starter ein). Prinzipielle Frage: wär wer an Fantasy Baseball interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Kurzes Roundup: nach der Dopinggeschichte kommen die Giants vielleicht wieder ins überegen, ob sie Bonds nicht doch fallen lassen (persönlich wär ich dafür, dem immer den 4 Finger Salute zu geben, sollte er in Reichweite des Homerunrekords von Hank Aaron kommen), Big Unit schleicht sich aus New York, dafür kommt Pettitte zurück und vielleicht auch sein Haberer Clemens (obwohl der wohl angeblich erst so ab Juni pitchen wird und auch andere Teams an ihm dran sind) - also bei der Yankees Rotation schwebt noch ein großes Fragezeichen drüber -, bei den Red Sox ist die Frage nach einem guten Closer noch offen (den sie bisher hatten, setzen sie nach einer Verletzung als Starter ein). Prinzipielle Frage: wär wer an Fantasy Baseball interessiert? Michse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Michse! Okay, mal schauen wer dann noch Interesse hat, auf Yahoo seh ich z.B. aber noch nicht, wann es losgehen würde, also kann man sich da eh noch Zeit lassen. Spielerneldung des Tages: Trot Nixon geht zu den Indians... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2007 Sodala hab mir mal die Red Sox Offseason Moves angeschaut. Im Jänner natürlich schwer das ganze zu verfolgen wegen Playoff Football und so Mirabelli bekommt nen neuen Vertrag Loretta geht nach Houston A. Gonzalez geht zu den Reds 6 RHP signed 1 LHP signed Der Japaner den keiner in Boston aussprechen kann Cora resigned Kapler retired Nixon traded Wily Mo Pena will 2.2 Mio Lugo Wie soll das Team bloß aussehen was dieses Jahr in die Playoffs will? C J. Varitek 1B K. Youkilis 2B A. Cora SS J. Lugo 3B M. Lowell LF M.Ramirez MF C. Crisp RF E.Hinske Pitcher Rotation C. Schilling J. Beckett T. Wakefield J. Papelbon D. Matsuzaka Bullpen schau ich mir jetzt net an ^^; Die Frage is kommt im RF noch was oder bleibts bei Hinske bzw wer spielt RF? Jimmy du bist Packers Fan du hast im Jänner immer Zeit - schau dich mal um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts