Austria Amateure - Gratkorn


Recommended Posts

Ostblock? Geil!
nach der Meisterleistung den Supras den Fetzen zu fladdern, haben sie sich sehr beliebt gemacht im violetten Wien.

Wie bitte? :eek: Das sind doch nur ca 25 mann oder so? Da werden sich aber einige Violette fans nicht sehr freuen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria Amateure - Gratkorn 2:0 (1:0) , 1400 Zuschauer.

Freu mich auf den Besuch aus Gratkorn, nach der Meisterleistung den Supras den Fetzen zu fladdern, haben sie sich sehr beliebt gemacht im violetten Wien.

hui, da muss ich ja direkt vorbeischauen wenns so is.

du bist dort nehm ich an? am freitag wirst ja nicht schlafen, wie damals während dem spiel am ankerplatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ah, schade!  :madmax:

Am Wochenende vom 8ten (inklusive Freitag) ist cmburns auf geheimer Mission

Wie heißt SIE? ;):smoke:

Bei Gamebookers sind unsere Amas relativ klarer Favorit (Quote 1,7). Dem schließe ich mich vollinhaltlich an und werde auch den einen oder anderen Euro darauf riskieren! Oberstes Ziel muss vorerst der "Klassenerhalt" sein. Da Gratkorn vermutlich in den hinteren Regionen anzutreffen sein wird, handelt es sich gleich einmal um ein "6-Punkte-Spiel". Und das mit Heimvorteil, also ein relativ "dankbarer" Einstieg in die erste Runde. Ich bin auch schon gespannt, wieviele und welche Spieler aus dem T-Mobile-Kader zum Einsatz kommen werden. Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, werde ich mir das Match selbstverständlich auch anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Austria Amateure - Gratkorn 2:0 (1:0) , 1400 Zuschauer.

Freu mich auf den Besuch aus Gratkorn, nach der Meisterleistung den Supras den Fetzen zu fladdern, haben sie sich sehr beliebt gemacht im violetten Wien.

Glaub kaum dass "Fans" aus Gratkorn kommen werden. Freu mich aber schon aufs Away-Spiel...Gratkorn wird brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ah, schade!  :madmax:

Am Wochenende vom 8ten (inklusive Freitag) ist cmburns auf geheimer Mission

Wie heißt SIE? ;):smoke:

Das ist optional wählbar :augenbrauen: , da es sich um ein Sponsionsfestl eines Freundes im schönen Mühlviertel über 2 Tage handelt... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

optional wählbar :laugh: Dezente Formulierung! :super: So sind die Veilchen halt: Violette Hengste in Reinkultur (wenn es schon auch lila Kühe gibt ;) )! Dann wünsch ich Dir einmal viel Spass, auf dass Du unzählige :smoke: brauchst! Wir peitschen inzwischen die Amas zum Sieg! :clap: Aber zu den Siegern wirst Du ohnehin auch zählen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der violette Hengst zieht los :ziegenhirte: , um auf diesem Festl :bangyourhead: lukullische Genüsse :kebab: und erlesene Getränke zu konsumieren :stoesschen: , um sich danach seine optionalen Streicheleinheiten :knuddel::bananafun::holy: abzuholen und das Ganze kultiviert ausklingen zu lassen! :bauer2::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Am Freitag gibts:

* Kleine aber feine Fan-Choreographie (Vorbereitungen laufen, die Austria hat sie schon genehmigt)

* Neue Lieder für die Amateure zum Mitsingen

* schönes Wetter

*Super Amateure Austria Wien*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann leider nicht zum Spiel der Austria Amateure gehen, da meine Freundin Geburtstag hat, aber ansonsten, werde ich dann bei jedem Heimspiel der Amateure anwesend sein, wenn es mir zeitlich möglich ist! Ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, wie die Aufstellung am Freitag aussehen wird und bin schon sehr gespannt, ob wir gleich das Auftaktspiel gewinnen können. Nicht zu vergessen, ist die Live-Konferenz auf Premiere Austria, so stehen die Amateure jetzt viel mehr im Rampenlicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ruf einfach im Sekretariat der Austria an, dort wissen sie das sicher!

Bzw such bei den alten News auf der Homepage (auch wenn das mühseelig sein wird), dort sollte es auch stehen

Tipp:

2:1 für unsere Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kann schon jemand ungefähr die aufstellung sagen?! würd mich interessiern ob die neo-austrianer schiemer und lasnik zum einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.