chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2005 Und Away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2005 hab heut des barca-trikot bekommen. allerdings ned original ... scheiss ebay hat aba eh nur 10 oiro kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Die Real-Dressen bzw. die Rückennummer und der Name ist ja nur mehr zum schmeißen, da war wahrscheinlich irgendso ein Künstler am Werk. Aber das ist mir sowieso egal, wie die herumrennen bearbeitet 1. Juli 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Juli 2005 Pfui gack, was sind denn das für Nummern? Nette Auswärtsfarbe wenigstens... So richtig verbessert hat sich's dieses Jahr aber keines der bislang angeführten Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2005 Die Real-Dressen bzw. die Rückennummer und der Name ist ja nur mehr zum schmeißen, da war wahrscheinlich irgendso ein Künstler am Werk. die real dressen schauen nicht aus wie irgendein künstel am werk, sonern irgendwie JUGEND AM WERK fürchterlich, so wie sie spielen, so schauen auch die dressen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 2. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2005 mir taugt die dress ur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Juli 2005 Gelbes Trikot fand reißenden Absatz! Vor gut 12 Stunden öffnete der Barça-Shop seine Tore! Endlich beginnt der Trikotverkauf! Heute morgen öffnete der Barça-Shop und begann mit dem Trikotverkauf von NIKE! Zur Überraschung vieler, machte das gelbe Trikot das Rennen! Der Großteil der Fans stürmten sich auf das gelbe Jersey von Barça! Aber auch das Traditionelle Trikot stand heute im Mittelpunkt des geschehens! Andere wiederrum nutzten gleich den Tag um sich ihr Trikot mit dem Namenslogan Ronaldinho, Eto'o, Puyol, Deco oder Larsson zu veredeln! Fazit: Auch wenn einige Fans mit der Farbkombination unzufrieden sind - so kann man doch sehen, daß andere diesen Trikotsstil bevorzugen und ins Barça-Herz geschlossen haben! Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2005 mein gott sind die Barca dressen hässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Juli 2005 bei valencia hat mir das heurige auswärtsdress viel besser gefallen. schön bunt. aber die neuen sind auch ok aber nix besonderes. die real dressen sind jedes jahr gleich fad/hässlich. barca hat heuer ein schöneres shirt als letztes jahr dafür sind die hosen etwas unpassend ihmo. das gelbe dress ist überhaupt ewas verunglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho10 Amateur Geschrieben 5. Juli 2005 barca dressen find ich ok aber das heimtrikot mit der hose läßt zu wünschen übrig......das auswärtsdress find ich recht gut! das valencia dress gfallt ma eigentlich sehr gut! das dress von athletico find ich wie seit einigen jahren scheußlich! das realdress (weiß) .......ur schiach.....was die nummern und den namen angeht.....sonst passts eh! das away-trikot schaut besser aus! im gesamteindruck sind die dressen durchschnittlich! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juli 2005 athletico Alle Mann ducken, gleich kommt Husky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2005 Nochmal die Real-Trikots, offizielle Präsentation: Raul im neuen Heimtrikot: Beckham im neuen Auswärtstrikot: Zidane im dritten Trikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2005 Sind etwas einfallslos gestaltet, am besten gefällt mir noch dieses hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2005 FC Sevilla Home + Away + UEFA Cup + Drittes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts