Altersschnitt der Kader?


basilese

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

Nicht weinen! Kann dir doch sowas von am Arsch vorbei gehen...

Um es abzukürzen: Ja, lieber RAPID FAN, die Mannschaft aus den heiligen Hallen des Hanappi ist die Schönste, Größte und Beste wo gibt von die ganze Welt! :D Wir zittern alle in Ehrfurcht, allein wenn der Name durch die/das Straßen/Land hallt, es geht mir auch jedesmal ein Achterl ab, wenn man im TV auch nur ein kleines Bild eines grün-weißen Helden erhaschen kann... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

walk on, walk on with hope.... geh singen bubi :winke:

Weil du mich gerade daran erinnerst. Dieses wunderbare Video muss ich mir wieder öfters ansehen. Ein Meisterwerk. :super:

Du hast RAPID FANs grandiose YNWA Version ? Bisher dachte ich ja, sie wäre in den Untiefen des Internets verschwunden. Solltest du wirklich dieses Stück ASB Geschichte dien eigen nennen, dann bitte per Mail schicken, oder bei rapidshare.com hochladen. Ich wär dir immens dankbar.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, der Alterschnitt des Kaders ist nicht so wichtig, viele Vereine füllen den Akder mit Jugendspielern auf, die dann eh nie zum Zug kommen. Interessanter wäre der Altersschnitt der ~15 Spieler, die im Laufe der Saison die meisten Einsatzminuten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Altersschnitt der SV Ried:

ungefähr 26,6.

Da wette ich dagegen. Hamader, Hackmair und Stadler gehören dem Profikader an, dazu gibts junge Spieler wie Schicker, Sulimani, Markus Berger, HP Berger, Sobkova oder Wolf .. da kommt man sicher nicht auf 26,6 Jahre, wenn ich mal Zeit habe rechne ich es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja, der Alterschnitt des Kaders ist nicht so wichtig, viele Vereine füllen den Akder mit Jugendspielern auf, die dann eh nie zum Zug kommen. Interessanter wäre der Altersschnitt der ~15 Spieler, die im Laufe der Saison die meisten Einsatzminuten hatten.

Payer (25)

Dober (19) - Bejbl (32) - Valachovic (29) - Labant (31)

Hofmann (24) - Hlinka (26) - Martinez (27) - Ivanschitz (21)

Akagündüz (27) - Lawaree (31)

Stammelf-Altersschnitt: ~ 26,5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kuljic (27) - Friesenbichler (26)

Rasinger (28) - Berchtold (30) - Seo (34)

Angerschmid (31)

Schicker (18) - Kablar (27) - Glasner (30) - Brenner (heute 30 geworden

:feier: )

HP Berger (23)

Altersschnitt meiner "Wunschaufstellung": 27,6 Jahre (mhm, doch ziemlich alt .. jedoch wenn ich den ganzen Kader berechne, wird sich dieser Schnitt sicher um mindestens zwei Jahre senken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Altersschnitt meiner "Wunschaufstellung": 27,6 Jahre (mhm, doch ziemlich alt .. jedoch wenn ich den ganzen Kader berechne, wird sich dieser Schnitt sicher um mindestens zwei Jahre senken)

Hab gut geschätzt, der Altersdurchschnitt des aktuellen Kaders von Ried beträgt genau 25,2 Jahre.

Ältester Spieler: Herwig Drechsel (31)

Jüngster Spieler: Peter Hackmair (seit heute 18)

Sieben Spieler sind 30 oder älter, sieben Spieler sind 20 oder jünger.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

walk on, walk on with hope.... geh singen bubi :winke:

Weil du mich gerade daran erinnerst. Dieses wunderbare Video muss ich mir wieder öfters ansehen. Ein Meisterwerk. :super:

Du hast RAPID FANs grandiose YNWA Version ? Bisher dachte ich ja, sie wäre in den Untiefen des Internets verschwunden. Solltest du wirklich dieses Stück ASB Geschichte dien eigen nennen, dann bitte per Mail schicken, oder bei rapidshare.com hochladen. Ich wär dir immens dankbar.

Das video ist Copyright von mir und wird ohne Erlaubnis nicht per e-mail weitergeschickt und erst recht nicht auf irgendwelche öffentlich zugängliche Websites upgeloadet.

Wer dagegen verstößt hat auch rechtliche Schritte meinerseits zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das video ist Copyright von mir und wird ohne Erlaubnis nicht per e-mail weitergeschickt und erst recht nicht auf irgendwelche öffentlich zugängliche Websites upgeloadet.

Wer dagegen verstößt hat auch rechtliche Schritte meinerseits zu befürchten.

:laugh:

Dabei warst doch damals soooooooooooooooooooooo stolz auf deine Gesangsleistung.

Ich darf zitieren :

Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger.
bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das video ist Copyright von mir und wird ohne Erlaubnis nicht per e-mail weitergeschickt und erst recht nicht auf irgendwelche öffentlich zugängliche Websites upgeloadet.

Wer dagegen verstößt hat auch rechtliche Schritte meinerseits zu befürchten.

:laugh:

Dabei warst doch damals soooooooooooooooooooooo stolz auf deine Gesangsleistung.

Ich darf zitieren :

Ich hab das jetzt nicht geschrieben, weil ich mich wegen der Gesangesleistung schäme. Ich ill einfach eine unkontrollierte Verbreitung verhindern. Wenn jemand das Video haben wird, soll er mir eine PM schicken. Ich werd dann je nach User, Inhalt der PM,... entscheiden, ob ich sie ihm weiterschicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer (25)

Dober (19) - Bejbl (32) - Valachovic (29) - Labant (31)

Hofmann (24) - Hlinka (26) - Martinez (27) - Ivanschitz (21)

Akagündüz (27) - Lawaree (31)

Stammelf-Altersschnitt: ~ 26,5 Jahre

Dober Stammspieler? :wos?:

In den Vorbereitungsspielen hat auf jeden Fall Dober rechter Verteidiger gespielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.