Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Der VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach. Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid nach Deutschland holen. Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsene Wenger. Quelle: http://sport.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Wär ein Fehler. Besser wäre es, weiter so vernünftig mit dem eigenen Nachwuchs zu arbeiten, wie es der VFB schon seit einiger Zeit macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Trap dafür der richtige Trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Wär ein Fehler. Besser wäre es, weiter so vernünftig mit dem eigenen Nachwuchs zu arbeiten, wie es der VFB schon seit einiger Zeit macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Trap dafür der richtige Trainer ist... Mit dem eigenen Nachwuchs arbeiten, ok, aber wenn man einen Luis Figo bekommen kann, dann muss man ihn holen. Nicht vergessen, trotz der katastrophalen Vorstellung von Real in der CL-Vorrunde letztes Jahr war der Figo immer noch der beste Assistgeber der ganzen Liga. Das sagt eigentlich schon alles. Noch immer ein Topmann, absolut. Und sicher noch ein, zwei, drei Jahre ein Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Der VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach. Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid nach Deutschland holen. Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsene Wenger. Quelle: http://sport.orf.at/ soeben in der krone gelesen.. würde auch auf den nachwuchs setzten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 naja, hleb ist nun ja leider mal fix weg - also platz frei wäre ja im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Die brauchen eh gute Spieler, sonst spielen sie gegen den Abstieg. Der jüngste Abgang von Hleb ist wahrscheinlich der schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Stuttgart will wieder eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Figo wäre von den spielerischen Möglichkeiten sicher eine absolute Bereicherung und er würde Hleb auf jeden Fall vergessen machen. Jedoch glaub ich nicht, dass Figo von seiner Art her nach Stuttgart passt. Ich glaub, da würden ein paar mal die Fetzen fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 denke auch dass Figos "heimat" Spanien und Italien wäre .... aber sicher interessant den Figo jeden Samstag in der Sportschau zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 denke auch dass Figos "heimat" Spanien und Italien wäre .... aber sicher interessant den Figo jeden Samstag in der Sportschau zu sehen kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil da sicher ein anderer klub in italien/spanien interesse hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wenn er nicht so alt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts