Neuer Auto-Partner des SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
FRECHHEIT, SKANDAL! :fluchen:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Super jetzt hab ich ein Auto vom offiziellen Rapidautohaus  :kotz:

Jetzt kanns gleich in der Werkstatt bleiben ;)

lol, warum hast denn keinen vw? da kamper is ja partner vom vtk :laugh:

bin gspannt mit was für autos unsere jetzt herum fahrn - statt sharan mit an zafira? astra kombi hätt ich aba gern als dienstwagen :D

tja, hab heute in der firma den antrag gestellt, dass mein uralter (5jahre) golf IV variant ab sofort in opel (entsprechender type) getauscht wird. das beste daran: meine bosses habn zugestimmt!

new problem: was soll ich fordern, was bekomme ich tatsächlich (autos gehen mir am arsch vorbei, brauch sie eigentlich nur für die hackn....)??

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FRECHHEIT, SKANDAL! :fluchen:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Super jetzt hab ich ein Auto vom offiziellen Rapidautohaus  :kotz:

Jetzt kanns gleich in der Werkstatt bleiben ;)

lol, warum hast denn keinen vw? da kamper is ja partner vom vtk :laugh:

bin gspannt mit was für autos unsere jetzt herum fahrn - statt sharan mit an zafira? astra kombi hätt ich aba gern als dienstwagen :D

tja, hab heute in der firma den antrag gestellt, dass mein uralter (5jahre) golf IV variant ab sofort in opel (entsprechender type) getauscht wird. das beste daran: meine bosses habn zugestimmt!

new problem: was soll ich fordern, was bekomme ich tatsächlich (autos gehen mir am arsch vorbei, brauch sie eigentlich nur für die hackn....)??

gwg

schau obst den neuen astra caravan kriegst: http://www.opel.at/contents/2004071121065031IM7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Is der Kamper ned Mitglied im Präsidium?

Der hat doch damals auch Finanziell mitgeholfen Axel Lawaree zu bekommen.

(Der wurde ja auch im AH Kamper vorgestellt.....)

Sehr Verdächtig :wos?:

Das hab ich schon im Frühjahr mal gehört, dass der Kamper aussteigen will!

Also mit irgend was war er nicht zufrieden bei Rapid. Ein grosser Rapidfan ist er ja ganz ganz bestimmt.

Wichtig scheint mir nur, dass der neue Sponsor nun das gleiche zahlt oder sogar mehr!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Is der Kamper ned Mitglied im Präsidium?

Der hat doch damals auch Finanziell mitgeholfen Axel Lawaree zu bekommen.

(Der wurde ja auch im AH Kamper vorgestellt.....)

Sehr Verdächtig :wos?:

da is sowieso was verdächtig, zudem er ja auch bei magna sponsor oder partner is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also mir geht das erhlich gesagt ziemich am oarsch vorbei.

und es wird sicher nicht meinen autokauf beeinflußen, wenn ich mal ein auto kaufe.

mein konsumverhalten wird nicht durch sponsoringbeeinflußt, den sponsoren gehts nur um werbewerte...

dass nicht alle so denken ist einer der gründe (neben der TV-Werbung in der Pause von Fußballübertragungen), warum der fußball so kommerzialisirt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
also mir geht das erhlich gesagt ziemich am oarsch vorbei.

und es wird sicher nicht meinen autokauf beeinflußen, wenn ich mal ein auto kaufe.

mein konsumverhalten wird nicht durch sponsoringbeeinflußt, den sponsoren gehts nur um werbewerte...

dass nicht alle so denken ist einer der gründe (neben der TV-Werbung in der Pause von Fußballübertragungen), warum der fußball so kommerzialisirt wurde...

jaja dein weg ist der einzig richtige, blablabla... :glubsch:

back to topic: mir auch egal mit was für Karren Hofmann und Co jetzt herumdüsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also mir geht das erhlich gesagt ziemich am oarsch vorbei.

und es wird sicher nicht meinen autokauf beeinflußen, wenn ich mal ein auto kaufe.

mein konsumverhalten wird nicht durch sponsoringbeeinflußt, den sponsoren gehts nur um werbewerte...

dass nicht alle so denken ist einer der gründe (neben der TV-Werbung in der Pause von Fußballübertragungen), warum der fußball so kommerzialisirt wurde...

:heul::heul::heul:

Scheisse, ich bin ein Opfer des Kommerz! Ich trinke nur Ottakringer, trage nur Adidas und beziehe meinen Strom von Wien Energie... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
VW's warn ma immer schon suspekt ...  :glubsch:  Da ich an FOAT fahre is mas auch ziemlich wurst. Vielleicht zahlt OPEL besser ...

Ist FOAT nun ein Tippfehler, und Du fährst jetzt einen FIAT oder tippst Du nur im Dialekt und meinst eh FORD !?? ;):D

PS. Der Gedanke von RAPID FAN bezüglich Kommerz hat schon was.....

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ist FOAT nun ein Tippfehler, und Du fährst jetzt einen FIAT oder tippst Du nur im Dialekt und meinst eh FORD !?? ;):D

PS. Der Gedanke von RAPID FAN bezüglich Kommerz hat schon was.....

:nervoes:

Hab schon FORD gemeint, sorry für die Verwirrungsstiftung 8P

ontopic: Weiß jemand ob Opel Kohle, oder nur Nutzfahrzeuge zur Verfügung stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.