Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Januar 2006 Hier nun auch endlich die offizielle Meldung, Abgang Nr. 4 in der laufenden Winterübertrittszeit: Helmut Prenner kehrt mit sofortiger Wirkung zum SKN St. Pölten in die Regionalliga Ost zurück. Der Vertrag mit dem 26jährigen Mittelfeldspieler, der im Sommer 2005 zum zweiten Mal nach Hütteldorf kam (er spielte bereits in der Saison 1999/2000 bei den Rapid-Amateuren, Anm.) wurde aufgelöst. Prenner kam bei den Profis zu zwei Kurzeinsätzen, bestritt jeweils gegen seinen Ex-Klub Admira,lediglich 29 Einsatzminuten in der Herbstsaison. In der Champions-League-Qualifikation kam er sogar zu einem internationalen Einsatz, beim 3:2-Heimsieg gegen F91 Düdelingen spielte er durch. 930330[/snapback] Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Januar 2006 1 Raimund Hedl 2 Marcin Adamski 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Mario Bazina 9 Axel Lawaree 10 Muhammet Akagündüz 12 György Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Veli Kavlak 18 Markus Hiden 19 Matthias Dollinger 20 Roman Kienast 22 Radek Bejbl 23 Andreas Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 28 Cemil Tosun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2006 Im Sommer gibt's wohl einen radikalen Kaderumbau. Sollte jetzt niemand mehr geholt werden, schätze ich, dass in der kommenden Übertrittszeit mindestens fünf neue Spieler kommen. Aus meiner Sicht sind Adamski, Korsos, Lawaree / Kincl, Bejbl, Burgstaller, Martinez, Dollinger und Kienast nennenswerte Abgangskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Februar 2006 Du meinst, das auch Burgstaller gehen wird ? Um den würde es mir pers. am meisten leid tun. Bei Kienast wäre ich erst nach einigen Spielen(so 2-3) die er ja hoffentlich dann endlich nutzt dafür/dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2006 Du meinst, das auch Burgstaller gehen wird ? Um den würde es mir pers. am meisten leid tun.Bei Kienast wäre ich erst nach einigen Spielen(so 2-3) die er ja hoffentlich dann endlich nutzt dafür/dagegen.... 955272[/snapback] mit dem rest stimme ich überein, bei Burgstaller denk ich kommt es drauf an ob er sich heuer wieder verletzt (und dadurch eigentlich unbrauchbar ist wenn er sich alle paar spiele schwer verletzt) oder vielleicht sogar den Durchbruch schafft, nachdem Zellhofer anscheinend auf ihn bauen dürfte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo Freunde Anfänger Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) *** bearbeitet 23. Februar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) *** 971541[/snapback] Bitte sperren - danke ! bearbeitet 23. Februar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Hehe, anscheinend hat Freund soeren nach dem Verlust von Zweit-Account "robben" schon den nächsten User parat. Manchen Leuten muss fad sein... Naja, auch das geht vorbei... bearbeitet 23. Februar 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyatso Amateur Geschrieben 24. April 2006 Zum derzeitigen Kader hab ich folgende Wünsche: Kulovits is vielleicht a netter Bua, oba mit dem soll ma nur auf a Bier geht, kicken is need seins. Garics wird Eisenstadt in der Regionaliga verstärken. Valachovic soll doch a Nacktbar in da Slowakei aufmachen, dass wär was. Bejbl kann Powidtascherl in Brünn verkaufen. Akagündüz benennen wir wieder Hanifi, vielleicht trifft er dann mehr. Katzer macht mit Hanse in Jesolo an Weisswürstelstand auf. Kincl folgt unseren ehemaligen Superstürmer nach Norwegen als Ballschani....ABER EGAL WAS KOMMT, RAPID IS MEI LEBEN ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2006 kann man diesen fred nicht closen und den neuen für die saison 06/07 öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts