Wem drückt ihr in der RZL die Daumen?


SCR-4-EvEr

Wem drückt ihr die Daumen?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK
Darüber lässt sich streiten.

Der LASK konnte vor 2 Jahren als Tabellenletzter zur Winterpause die Gehälter seiner Spieler nicht zahlen, das halbe Team ging ablösefrei. Daraufhin kauften sich die Linzer ein komplett neues Team zusammen und wurden die beste Frühjahrsmannschaft :nein:

Und was willst du uns damit sagen? Dass jeder Verein, der mal einen finanziellen Engpass hatte bzw. in einer Krise stecktE, nicht mehr aufsteigen darf? Dann würd's in Österreich aber bald düster aussehen mit dem Profifussball :betrunken: !

Die Mannschaft, die damals dann Frühjahrsmeister wurde, war ja keine Sensationstruppe. Wir hatten eben nur einen Lauf :) ! JETZT hätten wir eine starke Mannschaft, mal sehen, ob wir die Gunst der Stunde nützen können.

Schwammige Argumentation also. Ich weiß, das 2:3 gegen uns tat weh, aber trotzdem objektiv bleiben := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und was willst du uns damit sagen? Dass jeder Verein, der mal einen finanziellen Engpass hatte bzw. in einer Krise stecktE, nicht mehr aufsteigen darf? Dann würd's in Österreich aber bald düster aussehen mit dem Profifussball  :betrunken: !

Die Mannschaft, die damals dann Frühjahrsmeister wurde, war ja keine Sensationstruppe. Wir hatten eben nur einen Lauf :) ! JETZT hätten wir eine starke Mannschaft, mal sehen, ob wir die Gunst der Stunde nützen können.

Schwammige Argumentation also. Ich weiß, das 2:3 gegen uns tat weh, aber trotzdem objektiv bleiben  := !

Trotzdem hatte es einen extrem komischen Beigeschmack, dass ihr erst die komplette Mannschaft abgegeben habt und dann mit der neuen Mannschaft einen Lauf und plötzlich überhaupt keine Abstiegssorgen mehr hattet.

Normalerweise ergehts euch da ungefähr so wie Braunau oder Steyr, deshalb find ichs etwas komisch, dass ihr 2 Jahre später schon um den Aufstieg mitspielen wollt und euch einen Spieler wie den Ivo Vastic leisten könnt.

Das hat mit dem 3:2 garnichts zu tun. Trotzdem danke, dass du es erwähnst :angry: :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ja Kärnten sollte sich etablieren ganz oben, glaub das wäre gut.

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Verein, der im Cup-Viertelfinale vor heimischem Publikum nichteinmal 300 Zuschauer ins Stadion lockt, eine Bereicherung für die Bundesliga wäre :ratlos: ! Aber gut, der beste Verein wird sich durchsetzen, ich hoffe natürlich, dass wir es endlich packen :holy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Verein, der im Cup-Viertelfinale vor heimischem Publikum nichteinmal 300 Zuschauer ins Stadion lockt, eine Bereicherung für die Bundesliga wäre  :ratlos:

Und ich bin der Meinung, dass ein Verein, der vor ein paar Monaten eine 0-8 Heimklatsche gegen den angesprochenen Verein kassiert hat, in der Bundesliga nix zu suchen hat.

Also ...

lassen wir die Vergangenheit ruhen - und freuen wir uns auf eine spannende Meisterschaft 05/06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Und ich bin der Meinung, dass ein Verein, der vor ein paar Monaten eine 0-8 Heimklatsche gegen den angesprochenen Verein kassiert hat, in der Bundesliga nix zu suchen hat.

*autsch* ..... :D

Naja, du hast ja Recht, die Wahrheit liegt am Platz, hoffen wir auf eine faire, verletzungsarme Saison und einen am Ende verdienten Meister :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Irgendwie dann eh arg, a Verein quasi durch einen Ried/LASK Zusammenschluss entstanden .. brr ..

;)

Sind die nicht damals in die Regionalliga aufgestiegen, weil die ersten 6 nicht konnten/wollten?

Eiegntlich ists mir ja eher wurscht, aber wenn:

Aufsteiger: LASK

Nichtabsteiger: Schwauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Und ich bin der Meinung, dass ein Verein, der vor ein paar Monaten eine 0-8 Heimklatsche gegen den angesprochenen Verein kassiert hat, in der Bundesliga nix zu suchen hat.

Und jetzt bin ich der Meinung, dass ein verein der eine "Mannschaft" auswärts 8:0 geschlagen hat, und in der selben saison wiederum auswärts nach einer 2:1 führung noch 2:4 verliert auch nichts da oben zu suchen hat! :winke:

PS: dann steigt eben keiner auf! :king:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
PS: dann steigt eben keiner auf! :king:

Nach der Logik des Herrn Pangl garnicht so unwahrscheinlich, dazu müssen nur die Austria Amateure Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sind die nicht damals in die Regionalliga aufgestiegen, weil die ersten 6 nicht konnten/wollten?

Genauso ist es...als Tabellen 7. aufgestiegen :nein:8P

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren damals die LASK/Amateure Meister. Sie durften aber nicht aufsteigen, da die Profis dann nur mehr eine Liga weiter oben gewesen wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.